Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
Antworten
GBP
New York Lover
Beiträge: 294
Registriert: 29.02.2008, 14:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht

Beitrag von GBP »

(Ich schreibe für ein neues Mitglied. Freischaltung und Reaktion erfolgt anscheinend gar keine mehr seitens des Admins.)

Liebes Forum,



ich bin der Neue. Meine letzte Reise nach NY liegt bereits satte 21 Jahre zurück! Jetzt wird es Zeit, meiner Frau und unseren beiden Kindern (12 und 10 Jahre jung) die Stadt zu zeigen.



In den Sommerferien (Juli oder August) möchten wir gerne für ca. 6 Nächte nach New York. Flüge habe ich bereits gecheckt. Nun fehlt uns nur noch die passende Unterkunft – und da kommt Ihr Experten ins Spiel. Was wir uns im Idealfall wünschen:



1) Frühstück in Buffetform direkt in der Unterkunft

2) ) Lage in Manhattan (Midtown??) mit guter Anbindung zur Subway (Kinder sind ein wenig lauffaul)

3) für NYC möglichst ruhiges Zimmer

4) ausreichend Betten für 4 Personen. Gerne mit HARTEN Matratzen (Rückenleiden)! Im idealen Fall ein breites Kingsize-Bett für die Eltern und zwei einzelne Betten (oder ein weiteres Doppelbett) für die Kinder



Die Unterkunft darf für die angedachten 6 Nächte inklusive Frühstück bis etwa 2.000€ kosten (das wären also rund 333€ pro Nacht für uns 4 Personen). Bei zwei getrennten Schlafzimmern mit Verbindungstüre und zwei Bädern auch 3.000€ (500€ pro Nacht).



Lässt sich das irgendwie realisieren? Hat vielleicht jemand eine Unterkunftsempfehlung für uns?


Vielen Dank im voraus,
Torsten
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Hallo Thorsten,
Tut mir leid, dass die Freischsltung nicht geklappt hat. Leider gibt es pro Woche ca. 150 Anfragen, wovon die meisten jedoch SPAM sind. Ich versuche, dem Forum zu liebe diese nicht zu aktivieren und dabei kann es leider vorkommen, dass auch „reale“ User nicht aktiviert werden.
Wenn du mir die E-Mail in einer privaten Nachricht sendest, schalte ich sie sehr gerne frei :)

Wir reisen dieses Jahr ebenfalls mit 2 Kindern nach Manhattan.

Schaut euch doch das „The Manhattan at Times Square Hotel“ an.
Dieses bittet ein Frühstück an, liegt im Preis und hat Zimmer mit 2 Queen Betten. Das Premium Zimmer befindet sich auf einer höheren Etage und ist daher vom Lärm sicherlich etwas besser. Die Subway ist direkt neben dem Hotel :)
Die Sonder Hotels sind für Familien auch sehr geeignet, da sie etwas grösser sind. Diese liegen jedoch nicht direkt in Midtown. Das Chambers Powered by Sonder ist zwar in Midtown, jedoch preislich teurer.

Wäre Lower Manhattan eine Option? Die meisten Hotels, welche wir angeschaut haben liegen in Lower Manhattan oder Lower East Side ☺️
Torsten1970
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2024, 14:17

Re: Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht

Beitrag von Torsten1970 »

Sven_NYC-Guide hat geschrieben: 16.03.2024, 15:07
Wäre Lower Manhattan eine Option? Die meisten Hotels, welche wir angeschaut haben liegen in Lower Manhattan oder Lower East Side ☺️
Hallo Sven,

vielen Dank für die Freischaltung! Ja, auch Lower Manhattan wäre sicherlich eine Option. Jegliche Hotelempfehlungen sind herzlich willkommen! :D
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Das Sonder OnePlatt hat grosse Zimmer und ist von der Anbindung an die Subway auch gut.
Sheraton Tribeca New York Hotel finden wir persönlich von der Lage her super. Bei diesem Hotel müsst ihr jedoch beachten, dass es an einer sehr stark befahrenen Strasse liegt…
Direkt beim WTC gibt es noch das World Center Hotel. Kinder bis 12 übernachten kostenlos. Auch von der Subway Anbindung absolut zu empfehlen.

Ich hoffe ihr findet etwas passendes :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hotel für 2 große und 2 kleine Personen gesucht

Beitrag von gila »

die Zimmer im World Centre Hotel sind nicht so groß, haben kein King Size. Fenster sind nicht speziell lärm geschützt. Buffetfrühstück gab es bei uns auch nicht.

Die Suche lässt sich über ein Forum nicht machen. Preise und Verfügbarkeiten sind extrem unterschiedlich je nach Jahreszeit und Vorlaufzeit.
Buffetfrühstück ist oft bei günstigen Ketten dabei, aber nichts, was man von uns gewohnt ist. Oft nur Bagles, Marmelade, Cremecheese, Käsewürfel, harte Eier, Hamburgerfleisch, Äpfel. Ordentlicheres Frühstück in Hotels ist immer gegen Bezahlung und nicht wenig.
Da wird das Budget wohl maximal im Jan/Feb zu halten sein.

Für ruhigere, größere Zimmer würde ich nach Jersey ausweichen, Hoboken. Oder nach Long Island City (Queens). Dort ist es auch ruhiger.

Und dann die Frage einfach in jede Hotelsuchmaschine.

(Und dann entscheiden, welchen Punkt man ändern will - das Budget, das Frühstück oder die Betten, ….)
Antworten