New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 08:51

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 12:44 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
SCHNÄPPCHENALARM! :mrgreen:

Wenn ihr auf der Suche nach günstigen Bustouren, Eintrittskarten oder Pässen seid, dann habe ich hier etwas Tolles für euch. Auf der Seite von CitySights gibt es im Moment sehr schöne Angebote, wie

z. B. den New York FreeStyle Pass, der nicht nur 3 Tage Hop-on Hop-Off Bustouren beinhaltet, sondern auch noch zusätzlich 3, 5 oder 7 Tickets für Sehenswürdigkeiten, z. B. Empire State Building, Top of the Rock, One World Trade Center, 9/11 Memorial und Museum, Intrepid, Metropolitan Museum of Art und viele, viele mehr zur Auswahl. Dieses ganze Paket mit beispielsweise Bustouren und 5 Sehenswürdigkeiten gibt es um $100 :) Ideal für Erstbesucher, die für kleines Geld ganz viel erleben und sehen möchten.

z. B. Tickets für das OWO (One World Trade Center) für um $20 anstatt $34 (Originalpreis).

Wie kommt man an die schönen Schnäppchen? Da wenden wir einen kleinen Trick an - bitte genauso vorgehen, wie hier beschrieben: Erst einmal auf diesen auf diesen Link klicken und damit ist es schon fast geschafft. :D

-------------------------------------------------------

Danach geht es weiter mit diesem Link - damit kommt ihr auf der Übersichtsseite von CitySights an und könnt euch zu den für euch interessanten Angeboten weiter hangeln. Nicht vergessen, mit dem Code "SAVE10" gehen nochmal 10% runter vom Preis (auf "apply" klicken, damit die Prozente abgezogen werden). Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd :)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 21.01.2018, 12:51 
New York Experte

Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
danke Marion,

da sind schon interessante Sachen zu wirklich guten Preisen dabei. NY ist teuer genug, da kann man so eine Seite gut gebrauchen.

LG Nordlicht

For this message the author nordlicht55 has received thanks: Marion (21.01.2018, 13:28)

BeitragVerfasst: 21.01.2018, 13:25 
New York Lover

Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Vielen Dank! Erfolgreich den Freestyle Pass gebucht :mrgreen: :daumen1: :D

For this message the author diaetschwester has received thanks: Marion (21.01.2018, 13:28)

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 17:54 
New York Fan

Has thanked: 40 times
Have thanks: 6 times
Hallo zusammen,
da kann ich noch was beisteuern und vllt hilft es dem Einen oder Anderen. :wink:

Da wir gern shoppen gehen und daher sehr gern ins Woodbury Common Outlet fahren, hatten wir uns vor 2 Jahren schon einmal über folgenden Link, Tickets besorgt.
Hat auch alles wunderbar geklappt. :-D
https://www.groupon.com/deals/shortline-coach-usa

Anleitung:
Tickets kaufen.
Dann per App die Tickets am Schalter vorzeigen (Groupon) oder einfach die Ticktes herunterladen (im Groupon Portal unter My Groupons) und ausdrucken. FERTIG
DIES SIND ABER NOCH NICHT DIE BUSTICKETS!!!
Diesen "Gutschein" müsst ihr in Bus-Ticktes "umwandeln":
Please redeem at the Port Authority Bus terminal- North Building- 2nd Floor Short Line/Coach USA sales window

Die Fahrt beginnt auch gleich ab Port Authority.

Wir holen uns die Tickets meist einen Tag vorher und lassen sie auf den Tag datieren, wann wir fahren wollen.
Somit haben wir die Arbeit nicht an dem Tag wo wir zum Outlet fahren wollen. Je später desto voller wird der Bus. :dingens:

Mit den Bustickets kommt ihr dann hin zum Outlet und natürlich auch wieder zurück.
Bitte immer die Bus-Fahrzeiten beachten:
Buses depart Port Authority Bus terminal at 7:15am, 8:30am, 9:30am, 10am, 11:30am, 12:35pm, and 2:45pm.
Buses depart Woodbury Premium Common outlets at 3:36pm, 4:10pm, 4:45pm, 5:21pm, 5:45pm, 6:15pm, 6:58pm, 8:16pm, and 9:26pm.

Na dann viel Spaß beim Einkaufen :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 21.02.2018, 11:24 
New York Fan

Has thanked: 65 times
Have thanks: 4 times
So habe jetzt den Freestyle Pass mit 5 Attraktionen für ca. $100 bekommen. Das war somit der einzige Pass, der alle Attraktionen, die wir besuchen wollen inklusive hat, und zudem das günstigste Angebot.
Eigentlich wollten wir gar keine Hop in Hop off Bustour dieses Mal machen, aber wenn man es quasi dazu geschenkt bekommt, nimmt man es natürlich gerne. :)

Das einzige Doofe ist, dass wir einen Tag Bustour verschenken, da wir da in Washington sind.
Aber sehe ich es richtig, dass wenn man den Pass z.B. am 29.4. um 18:00Uhr eintauscht, dann hat man bis zum 02.05. 17:59Uhr Zeit die Bustouren zumachen?

LG
Katha

BeitragVerfasst: 21.02.2018, 11:58 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
Hello,

nachdem ich mich durch den Pass-Dschungel geschlagen habe.......werde ich auch den Freestyle Pass nehmen. Super Angebot (Preis) und dann noch die inkludierten Bustouren und OWO. Für mich passt es so.....auch wenn viel über die Qualität der Busse gemäkelt wird.

Als Ersttäter und für kleines Geld! TOP

Vielen Dank für den Link und das Schnäppchen :D :daumen2:

NYYN

For this message the author NYYN has received thanks: Marion (22.02.2018, 10:06)

BeitragVerfasst: 21.02.2018, 18:33 
New York Fan

Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Das würde mich auch interessieren. Wenn wir den Freestyle Pass anfangen und benutzen für die Bustour, läuft er dann genau ab dem Tag für 3 Tage?
Bekommt man den Pass zugeschickt?

New York 13.12.-17.12.2009 Hotel Hampton Inn Madison Square Garden
New York 15.12.-20.12.2012 Element Hotel Times Square

BeitragVerfasst: 21.02.2018, 19:04 
New York Fan

Also wenn man ihn gekauft hat, bekommt man einen Voucher per Mail. Und diesen muss man wohl vor Ort in einem der Visitor Center eintauschen.
Und so wie ich es verstehe, beginnen ab dann auch die 72h für die Bustour zulaufen. Deswegen muüsste meine Überlegung mit 29.4. 18:00 Uhr bis 02.05. 17:59Uhr eigentlich korrekt sein.
Aber vllt kann da noch jemand was aus Erfahrung zu schreiben. :)

LG
Katha

BeitragVerfasst: 21.02.2018, 19:36 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
Fliege am WE......werde dann berichten

For this message the author NYYN has received thanks: Katha04 (21.02.2018, 19:40)

BeitragVerfasst: 22.02.2018, 10:05 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Katha04 hat geschrieben:
Und so wie ich es verstehe, beginnen ab dann auch die 72h für die Bustour zulaufen. Deswegen muüsste meine Überlegung mit 29.4. 18:00 Uhr bis 02.05. 17:59Uhr eigentlich korrekt sein.

Ja, die Zeit für die Bustour läuft ab der Einlösung des Vouchers. Für die sonstigen Tickets hat man 14 Tage Zeit zur Einlösung. Übrigens, selbst wenn euch ein Tag Bustour flöten geht, ist das immer noch ein sehr guter Deal ;)

BeitragVerfasst: 22.02.2018, 10:18 
New York Fan

Marion hat geschrieben:
Katha04 hat geschrieben:

Ja, die Zeit für die Bustour läuft ab der Einlösung des Vouchers. Für die sonstigen Tickets hat man 14 Tage Zeit zur Einlösung. Übrigens, selbst wenn euch ein Tag Bustour flöten geht, ist das immer noch ein sehr guter Deal ;)

Ja klar das auf jeden Fall, sagte ich ja auch. Und eigentlich wollten wir ja erst gar keine Bustour machen. Also alles super. :daumen2: :)

BeitragVerfasst: 27.02.2018, 19:30 
New York Fan

Has thanked: 6 times
Have thanks: 11 times
Hallo zusammen,

wir sind gerade am überlegen ob wir den FreeStyle Pass mit 5 Attraktionen nehmen oder lieber den Explorer mit 5 Attraktionen.
Bus möchten wir nicht fahren, daher kein entscheidendes Kaufkriterium.

Wir wollen auf alle Fälle aufs OWO was im FreeStyle Pass inkludiert ist.

Wie ist es mit der Akzeptanz dieses Passes? Bekommt man dort eine Karte die dann jedesmal beim Eingang abgegeben wird, oder ganze viele Gutscheine?
Wird bei einigen Attraktionen die Zeit vorgegeben (z.B. OWO 18:00 Uhr) oder kann man das noch selbst wählen?

Auf dem Plan stehen bisher:
- TOTR
- Ripleys
- die alte Lady
- 9/11 Memorial Museum
- OWO
evtl. MoMa, MET

Zu welchem Pass würdet Ihr tendieren?

Danke

Gruß
Todde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste