New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 10:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 11:55 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 322
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Has thanked: 11 times
Have thanks: 27 times
Hallo lieben Forengemeinde :D

Langsam wird es ernst, große Ereignisse werfern ihre Schatten voraus :daumen2: Momentan zeigt der Countdown noch knapp 22h, bis der Flieger abhebt.

Das diesjährige Ziel: Rundreise im Süd-Westen der USA, die klassische Ersttäterrunde

Dies wird allerdings kein Livebericht, ich möchte euch aber versuchen immer ein paar Endrücke zu übermitteln und ein paar Bilder zu teilen.

Unsere Route sieht wie folgt aus:

Bild

Los geht es Morgen fürh von Berlin via Newark nach Las Vegas, von dort geht es für 24 Tage mit dem Mietwagen durch die Nationalparks und die Städte, um dann am 3.7. von Los Angeles via Zürich zurück nach Berlin zu fliegen

So sieht die Tour aus:

Bild

Hoffentlich bis bald!
Gruß Markus

_________________
Bild


Zuletzt geändert von MaRk_BeNsCh am 10.07.2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 12:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11630
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
bin dabei!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 12:05 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.01.2014
Beiträge: 645
Has thanked: 21 times
Have thanks: 32 times
24 Tage. wow! geil!
Gute Reise! :)
Freu mich schon auf deine Eindrücke. :wink:

_________________
Gruß daumenhut
New York City / 04 -11.05.14 / Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 12:07 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1224
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
Sieht interessant aus. Ich freue mich schon auf die Bilder... :mrgreen:

@Marion: Der Reisebericht paßt ja nicht wirklich ins Unterforum "Euer New York". Jetzt wird's aber Zeit für die neue Kategorie! 8)

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 12:53 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30009
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Gute Reise und viel Spaß :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 19:05 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 455
Has thanked: 29 times
Have thanks: 32 times
Das klingt wirklich nach einer tollen Reise und ich freue mich schon auf den Bericht! Aber erstmal: GUTE REISE!

_________________
NYC - 14.-23. Mai 2013 10 Tage NYC - I fell in love with this city!
... 08.-12. Dezember 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 10.06.2014, 07:00 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 322
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Has thanked: 11 times
Have thanks: 27 times
Vielen Dank, Sitze gerade in der Filiale einer großen Kaffeerösterei :P

Koffer sind schon eingecheckt, jetzt heißt es warten bis zum boarding

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 10.06.2014, 19:04 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Viel Spaß, viel von dem was ihr besucht habe ich auch schon gesehen, schöne route

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 08:59 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012
Beiträge: 185
Wohnort: München
Has thanked: 69 times
Have thanks: 51 times
Geiler Trip! Ich bin auch dabei, falls es Bilder gibt :) Viel Spaß!!!

_________________
done:
NYC 2010: The Roosevelt Hotel // Bericht
NYC 2011: Belleclaire Hotel
NYC 2012: YOTEL // Video
NYC 2012 (2): POD Hotel
NYC 2013: Belnord Hotel
NYC 2014: Wyndham Garden LIC // Bericht
NYC 2016: CitizenM
NYC 2018-1: Club Quarters WTC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 10:44 
Offline
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1001
Has thanked: 11 times
Have thanks: 68 times
Ich bin auch megagespannt und natürlich auf deinem Trip mit dabei - schon allein deshalb, weil ich deine Erfahrungen sicherlich bald gut gebrauchen kann. Also: Vamos :)

_________________
Ciao :)
NY for ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 13:20 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1101
Has thanked: 28 times
Have thanks: 315 times
dabei und freu mich schon!

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 12:22 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 322
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Has thanked: 11 times
Have thanks: 27 times
Erstmal sorry, hab es einfach nicht geschafft ab und zu ein paar Bilder einzustellen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Der Alltag hat mich mitlerweile schon wieder komplett eingeholt, hab noch nicht mal Zeit gehabt die ersten der über 5300 Bilder zu sichten.

Werde mich dann aber zeitnah bemühen, den Reisebericht zu beginnen. Jeden Tag fallen mir wieder Sachen ein, die wir erlebt haben und schon wieder vergessen hatten.

Es war auf alle Fäll ein wahnsinnig toller Urlaub, den man erstmal nach und nach verarbeiten muss :-)

Edit: Der Thread darf dann auch ins neue Unterforum wandern 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de