First experience in "Rotten Apple"

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Rene18
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 10.07.2008, 00:18
Wohnort: bottrop

First experience in "Rotten Apple"

Beitrag von Rene18 »

Ja wie mein Reiseticker verrät, werde ich morgen um 13 Uhr von Düsseldorf aus die Reise über den großen Teich wagen :D

Damit ihr schonmal bescheid wisst, dass ein Bericht folgen wird habe ich diesen Thread schonmal eröffnet.

Ich wünsche allen Frohe Ostern, wir werden Ostern (wenn das Wetter mitspielt) auf der 5th Ave. verbingen, zwar ohne Hut aber wird trotzdem interessant :D

Bis bald
MonaLaBeouf
New York Lover
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.2009, 16:05
Wohnort: Bochum

Re: First experience in "Rotten Apple"

Beitrag von MonaLaBeouf »

Hey Rene,

wünsch dir ganz viel Spaß im Big Apple! Frohe Ostern und komm heil wieder :D

Lg

Mona
ibins
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2010, 10:09

Re: First experience in "Rotten Apple"

Beitrag von ibins »

Auch ich wünsche dir eine gute Reise und genieße die Zeit in NYC.
Rene18
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 10.07.2008, 00:18
Wohnort: bottrop

Re: First experience in "Rotten Apple"

Beitrag von Rene18 »

Soo da bin ich wieder im Lande :( Das traurige Gesicht weil mich das Fernweh schon jetzt gepackt hat!!! Es war eine Super Zeit dort drüben und der Reisebericht wird folgen 8)
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: First experience in "Rotten Apple"

Beitrag von neujahr67 »

nicht traurig sein. nächstes jahr bist du wieder in new york! wetten.
Rene18
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 10.07.2008, 00:18
Wohnort: bottrop

Re: First experience in "Rotten Apple"

Beitrag von Rene18 »

Also wetten brauchen wir nicht...Das steht jetzt schon fest, wenn es mit dem Geld hinhaut vielleicht auch nochmal dieses Jahr :D Zwar eher unwahrscheinlich aber mal sehen.
Antworten