New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 21:45

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: andisc
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 05:20 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Frankfurt
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
Hallo
jetzt komm ich auch mal zum Vorstellen

Mein Name ist André, bin 36 und hier von Berufswegen sowas wie der Zollexperte...
der ein oder andere ist mir evtl. schon auf dem Frankfurter Flughafen unbewusst über den Weg gelaufen :-)
war jetzt 7 mal in NYC, immer wieder gerne und diese Seite hat mir schon unschätzbare Dienste erwiesen, deswegen werd ich auch nicht müde auf jede Zoll-Problem-Anfrage zu antworten
tolles Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 07:34 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 11:16 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2493
Wohnort: Bochum
Has thanked: 62 times
Have thanks: 81 times
Bei nem User, der seit 2006 registriert ist, ist es eher unpassend "Herzlich Willkommen" zu sagen oder? ;)

Ich seh dat schon kommen, wenn ich ma wieder von Frankfurt fliege und bei der Ankunft kontrolliert werde und dann die ganze Zeit auf die Namensschilder der Beamten starre um evtl. "André" zu lesen ;) Wat die sich da wohl denken :)

_________________
„Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen,
sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 11:51 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008
Beiträge: 519
Wohnort: Kaiserslautern
Has thanked: 9 times
Have thanks: 3 times
das is der, der den Türken den Käse aus den Koffern *klaut*

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 11:59 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 2000
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 27 times
Have thanks: 9 times
Dasselbe habe ich auch gerade gedacht, Massi.... :wink:

LG
Heike

_________________
LG
Heike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 13:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11664
Has thanked: 1162 times
Have thanks: 1136 times
lecker türkischer Käse :wink:

Falls ich jemals nach Frankfurt fliege, werde ich winken :daumen2:

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 15:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: London
Has thanked: 44 times
Have thanks: 91 times
Wenn ich in Frankfurt ankomme machen André und seine Kollegen scheinbar immer Mittagspause ;-)
Oder gibt's dich auch in "verdeckt" und wir haben so vielleicht mal das Vergnügen? ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 09:26 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Frankfurt
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
irgendwann "erwischt" es jeden mal ;-)
wie gut das wir keine Namenschilder tragen...*g*
und zum Thema türkischem Käse:
in der Türkei herrscht schon sehr lange die maul und klauenseuche, da kann man doch froh sein, wenn hier nur kontrollierter Käse angeboten wird... nur mal so by the way


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 10:27 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2009
Beiträge: 106
Wohnort: Kuwait-Niederlande-Schweiz
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
andisc1 hat geschrieben:
irgendwann "erwischt" es jeden mal ;-)
wie gut das wir keine Namenschilder tragen...*g*
und zum Thema türkischem Käse:
in der Türkei herrscht schon sehr lange die maul und klauenseuche, da kann man doch froh sein, wenn hier nur kontrollierter Käse angeboten wird... nur mal so by the way




aaacchh ich finds sooo toll wie ihr immer wieder ausreden findet damit ihr uns den urlaub vermiesen könnt :wink: neee spass beiseite....ich finde es gut was ihr macht..aber manche zöllner sind echt der horror. Meinen sie können dann Gott spielen....nie wieder Flughafen FFM

gott sei dank wohne ich in Helvetia :mrgreen:

_________________
***1996 NYC***
***2004 NYC***
***2009 NYC***
***03.06.2011-17.06.2011 NYC***


YOU HAVE TO BE CRAZY TO LIVE IN NYC...BUT YOU HAVE TO BE NUTS TO LIVE ANYWHERE ELSE!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 07:59 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Frankfurt
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
mmmh, wir haben ja regen Kontakt zu den Schweizer Kollegen, und ich muss sagen was die Strafen angeht sind die wesentlich rücksichtsloser...
bei denen kommt noch 360 Franken Bearbeitungsgebühr zur Strafe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 10:17 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2493
Wohnort: Bochum
Has thanked: 62 times
Have thanks: 81 times
Was sagen wir da?

IMMER WIEDER FFM ;)

So :baeh:

;)

_________________
„Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen,
sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: andisc
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 10:40 
Hehehehe - ich fliege ab/an Wien - ich muss nicht jeden kennen lernen......
:lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de