Die Welthauptstadt!!

Antworten
wildweb77
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2009, 03:06
Wohnort: London, UK

Die Welthauptstadt!!

Beitrag von wildweb77 »

Hallo zusammen!
Mein Name ist Oswald und ich komme aus Graz (Ösi-Land :lol: )! Mein erster Trip nach New York war 2007 mit meiner besten Freundin Kathi. Ich wollte zwar nach Asien (Hong Kong, Tokyo, Peking, Bankok..) reisen, aber Kathi wollte nach New York. Und so einigten wir uns auf New York :wink: ! Anfangs hab ich mich nicht besonders auf die Reise gefreut, aber schon in den ersten Minuten nach meiner Ankunft habe ich mich in diese Stadt verliebt! DANKE Kathi!!!! Als ich wieder zuhause war, begann ich bereits meinen nächsten Trip nach New York zu planen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an New York! Der neue Reisetermin hieß Juli 2008, aber berufliche Probleme verhinderten diese Reise im letzten Moment. :daumen3: :motz: :frown: Nach angemessener Trauerphase begann ich meine Reise neu zu planen, der neue Termin ist 29.06.09 und nichts und niemand kann das verhindern, das verspreche ich euch!! :mrgreen: :dingens: :)
Beide male habe ich zur Vorbereitung den nyc-guide benutzt, aber aufs Forum bin ich erst vor ca. 2 Monaten gestoßen. Für die Tipps, die Hilfe, und sehr viel Spaß möchte ich mich hiermit bei allen (spez. Marion) bedanken!!

Liebe Grüße wildweb

Ps: In Asien war ich immer noch nicht! :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Die Welthauptstadt!!

Beitrag von Marion »

wildweb77 hat geschrieben:... möchte ich mich hiermit bei allen (spez. Marion) bedanken!!
Bitteschön, sehr gerne :P
wildweb77
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2009, 03:06
Wohnort: London, UK

Re: Die Welthauptstadt!!

Beitrag von wildweb77 »

Nur noch 1 mal schlafen gehen :sleep: , dann ist es soweit! Ich fliege nach

NEW YORK

Obwohl ich mich so gut darauf vorbereitet habe, kann ich es irgendwie garnicht glauben, das es jetzt soweit ist! Naja, es wird mir mal wieder erst im Flugzeug so richtig bewußt werden :rofl: !
Freue mich schon sooooooooooooosehr auf den Times Square, das Empire State Building, den Central Park, The Lion King, den 4th July....... :D :D
Natürlich gibts nachher meinen Reisebericht und ganz bestimmt tolle Fotos!
Hatte in den letzten Wochen hier im Forum sehr viel über New York erfahren, hatte hier auch sehr viel Spaß und auch von so manchem Link habe ich Gebrauch gemacht und so einiges gespart!!
Danke dafür! :knuddel:
Liebe Grüße, bis bald!
Ossi-wildweb
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Die Welthauptstadt!!

Beitrag von Hannemie »

Bild bring viele Bilder mit......
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Die Welthauptstadt!!

Beitrag von Marion »

Viel Spaß und komm gesund wieder :)
Antworten