Reisebericht aus New York

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Reisebericht aus New York

Beitrag von Beate »

Diejenigen, die wissen, wie oft wir zwei schon in New York waren und noch nie darüber schrieben, werden sagen: "Na endlich!" L;)

Dank der Hilfe der Macher dieser Seite, Marion und Thomas wurde unserer Reisebericht für die Nachwelt auf die "Mutterseite" dieses Guide's verewigt ;)

Lest unter "Ihre Reiseberichte"
http://www.nyc-guide.de/berichte/berichte_v.html
Papperlapp
New York Experte
Beiträge: 1019
Registriert: 04.01.2005, 16:27
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Papperlapp »

Ein feiner Bericht! :daumen1:

Glückwunsch für die gelungene Leistung. Es hat mir viel Spaß bereitet, eure Stories über flying, shopping, hopping, hier hin laufen und da hin laufen und zwischendurch auch was zu essen, zu lesen. Essen war häufiger dabei, scheint also immens wichtig zu sein. :wink:

Von 12 Punkten mindesten 12!!!
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

Kaum zu glauben... :wink: 8)


Schöner Bericht, hab mich beim Lesen sehr amüsiert. :daumen2:
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexa »

Schöner Bericht :D
Hat echt viel Spaß gemacht ihn zu lesen.
Ach, die Bakery auf der Second Avenue war nicht zufällig der Buttercup Bake Shop??? Beim Gedanken daran läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen ...
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Lexa hat geschrieben:Schöner Bericht :D
Hat echt viel Spaß gemacht ihn zu lesen.
Ach, die Bakery auf der Second Avenue war nicht zufällig der Buttercup Bake Shop??? Beim Gedanken daran läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen ...
Ja genau :) Zwischen 62nd u. 63rd Straße

Bild
(Klick für Vollbild)
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexa »

Beate hat geschrieben:
Lexa hat geschrieben:Schöner Bericht :D
Hat echt viel Spaß gemacht ihn zu lesen.
Ach, die Bakery auf der Second Avenue war nicht zufällig der Buttercup Bake Shop??? Beim Gedanken daran läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen ...
Ja genau :) Zwischen 62nd u. 63rd Straße
Der ist doch zwischen 51st und 52nd Street oder ist weiter oben auch einer. Auf dem Foto steht Deine Adresse und im Internet steht die Andere - komisch. :?:
Wir haben in der 51st Street gewohnt und somit bin ich da jeden Tag dran vorbei gekommen. Sehr gefährlich muss ich sagen. :wink:
bx_udo
New York Lover
Beiträge: 468
Registriert: 14.12.2004, 07:53
Wohnort: MG-RY
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht aus New York

Beitrag von bx_udo »

Beate hat geschrieben:Diejenigen, die wissen, wie oft wir zwei schon in New York waren und noch nie darüber schrieben, werden sagen: "Na endlich!" L;)
das ich das noch erleben darf ;-)

Schöner Bericht Beate, hat spaß gemacht ihn zu lesen!
.monika.
New York Lover
Beiträge: 252
Registriert: 06.01.2005, 19:10
Wohnort: NRW

Beitrag von .monika. »

Ich bin noch nicht ganz durch mit eurem Reisebericht, aber darf ich mal fragen, wie groß ihr seid?????

Ich habe meine Beinlänge mal nachgemessen und glaube, ich bin ein Gnom... :oops: dabei habe ich Normmaß: 1,70 (Gesamtlänge) :)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Wir sind 1,79 und ca. 1,85 ;)
Meine Beinlänge wurde mal zwecks Selbstnähversuch ausgemessen;)
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Beitrag von JazzUp! »

Miso Soup.... yummi, yummi, yummi!!!
Surfy
New York Lover
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2005, 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfy »

Das war tatsächlich der erste Bericht, den ich gelesen habe und ich merke jetzt einmal mehr: Vorfreude ist die schönste Freude :D
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

@Jazzup: Abwaschwasser mit legumes blanché yummi yummi?

@Beari: sehr schöner Bericht! Mit dem Marquee hat es nicht geklappt? Tja wer viel läuft braucht calories :wink: Und ... pretty please: Die sexy Damenschuhe auf der 14., welche Ecke darf ich mit Martina ansteuern (Broadway?), please help.

BRGDS Schorsch
Zuletzt geändert von BigAppleSchorsch am 17.07.2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten