New York Pass
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 11:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 09:30 
Offline
New York Lover

Registriert: 05.06.2010
Beiträge: 761
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Has thanked: 38 times
Have thanks: 153 times
Kurz vor "Schluss" hab ich nochmals ne Frage - ich hoffe auf eure Erfahrungen.
Ich suche gerade was für Houston. Beschränke die Auswahl auf "Downtown Houston".
Bei nem Angebot kommt dann "guaranteed to be 1 of these 3".
2 von denen sind aber nicht mehr in der "Downtown Houston" Area sondern eigentlich schon in der "Texas Medical Center - NRG Park" Area.
Bedeutet das, dass es dann eigentlich fix das eine aus der ausgewählten Area ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

_________________
Reiseberichte: NYC (21.09.-30.09.2017) - das sechste Mal... | NYC (04.06.-15.06.2015) - das fünfte Mal... | NYC (28.11.-02.12.2012) - das vierte Mal... | NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal... | NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal... | NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 12:50 
Offline
New York Experte

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1328
Wohnort: Straubing
Has thanked: 8 times
Have thanks: 26 times
Sollte sich anhand der TA Bewertung rausfinden lassen um welches Hotel es sich handelt. Ansonsten wenn du mit dem schlimmsten leben kannst buchen :P



For this message the author pupo has received thanks: Gambadilegno (24.09.2019, 07:59)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 15:30 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1345 times
Ja, normalerweise sollte man das tatsächlich über die Tripadvisor-Bewertungen herausfinden können.



For this message the author Marion has received thanks: Gambadilegno (24.09.2019, 07:59)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 09:15 
Offline
New York Lover

Registriert: 20.11.2012
Beiträge: 155
Has thanked: 4 times
Have thanks: 14 times
Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.

_________________
Oktober 2013 Club quarters opposite Rockefeller Center| März 2018 Hyatt House Chelsea| geplant Juli 2020: Millenium Hilton Downtown



For this message the author Desperado has received thanks: Marion (27.09.2019, 10:17)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 10:00 
Offline
New York Lover

Registriert: 05.06.2010
Beiträge: 761
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Has thanked: 38 times
Have thanks: 153 times
Desperado hat geschrieben:
Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.


Cool - vielen Dank!
Für Tripadvisor bin ich irgendwie zu doof....

_________________
Reiseberichte: NYC (21.09.-30.09.2017) - das sechste Mal... | NYC (04.06.-15.06.2015) - das fünfte Mal... | NYC (28.11.-02.12.2012) - das vierte Mal... | NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal... | NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal... | NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal…


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 10:17 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1345 times
Desperado hat geschrieben:
Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.

Super Tipp! Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 11:15 
Offline
New York Lover

Registriert: 20.11.2012
Beiträge: 155
Has thanked: 4 times
Have thanks: 14 times
Problematisch könnte es sein, wenn es von der kategorie hotel nur wenige in der region gibt. Dann bleiben immer zwei in der liste. Als das noch 4 statt 3 waren hat es teilweise ewig gedauert bis 3 mindestens einmal "verschwunden" waren. Dann kann man das aber anhand der tripadvisor bewertungen rausfinden. Ich glaube tripadvisor direkt hat immer etwas mehr bewertungen als über hotwire ersichtlich.

Insgesamt ist das aber sehr einfach rauszufinden um welches hotel es sich handelt. Eigentlich quatsch, dass die da überhaupt noch so ein pseudo-geheimnis draus machen. Aber ansonsten wäre es ja nen normales buchungs portal.

Für unsere tour im nächsten jahr habe ich da bislang noch nix gefunden. Habe als stornierbares backup das Hilton millenium gebucht. Werde dann kurz vor der reise noch mal bei hotwire gucken, ob noch was besseres geht. Da wir mit zwei familien reisen ist die nicht vorhandene stornierungsmöglichkeit bei hotwire momentan nicht so gut.

_________________
Oktober 2013 Club quarters opposite Rockefeller Center| März 2018 Hyatt House Chelsea| geplant Juli 2020: Millenium Hilton Downtown


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 11:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Marion hat geschrieben:
Desperado hat geschrieben:
Es geht noch einfacher: man aktualisiert häufiger die seite (f5), geht jedesmal auf die drei hotels. Nach und nach fallen eigentlich immer ein-zwei weg. Das hotel was immer in der liste bleibt ist es dann.

Super Tipp! Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen :mrgreen:


Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gepostet, ich hoffe hier ;-) aber ds funktioniert wirklich :-) aber leider: seitdem finde ich die Preise sch****. nichts, was ich für das jeweilige Hotel nicht auchwo anders bekommen würde.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 06:41 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1345 times
gila hat geschrieben:
Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gepostet, ich hoffe hier ;-) aber ds funktioniert wirklich :-)

Das kann sehr gut sein, da ich Hotwire in den letzten Jahren kaum mal angeschaut habe, habe ich es bestimmt wieder vergessen... Ich finde die Preise auch nicht mehr doll. Kommt aber wahrscheinlich drauf an, wo man hin will.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de