New York Pass
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 19:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starbucks Reserve Roastery
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 17:19 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 80
Has thanked: 10 times
Have thanks: 16 times
https://ny.eater.com/2018/12/13/1813658 ... helsea-nyc

Dieses Jahr stand auch die neue Starbucks Reserve Roastery auf unserem Plan. Sie befindet sich in Chelsea in der Nähe der Chelsea Markets, Apple 14th Street und der Highline Gaansevort. Schon beim Reinkommen wird klar: Mit einem normalen Starbucks hat das nichts zu tun! An der Tür wird man schon begrüßt und bekommt alles erklärt. Während man in der Schlange steht kann man sich in den ausliegenden Menükarten über die Getränke informieren, die sich vollständig von denen in den normalen Starbucks unterscheiden. Auch preislich :D

Bei der Getränkeausgabe wird die Übergabe auf einem edlen Holztablett richtiggehend zelebriert. Wenn man einen Sitzplatz erwischt hat, dauert es auch nicht lange, bis einem kostenloses Mineralwasser angeboten wird. Währenddessen rauschen über den Köpfen in transparenten Rohrsystemen die frisch gerösteten Bohnen zu den Baristas. Im unteren und oberen Geschoß befinden sich nochmals 2 Kaffeebars, an denen man individuell Kaffee zubereitet bekommt. Auch sehr edel sind die Toiletten.

Ach ja, der Kaffee... für 2 Kaffees haben wir $15 bezahlt, es geht aber schon noch in andere Dimensionen, wenn man das möchte. In den ausgesprochen edlen Tassen war weniger als „Tall“ drin, wenn ich mich recht erinnere. Sehr lecker!

Fazit: Muss man gesehen haben, eine Tasse sollte man sich schon mal gönnen.



For this message the author beeeee has received thanks: 2 Cawu (03.06.2019, 14:55), gila (03.06.2019, 10:23)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starbucks Reserve Roastery
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 20:31 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 1973
Wohnort: Manhattan, NY
Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
Ich habe mir die Roastery in Seattle angeschaut - die in NY war mir immer zu voll.
Man muss aber schon ein richtiger Kaffeeliebhaber sein um dies zu geniessen :) Sonst sehr schön aufgemacht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starbucks Reserve Roastery
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 11:53 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30016
Wohnort: Köln
Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Ist für Kaffeeliebhaber auf jeden Fall mal etwas anderes. Vor allem - HALLELUJA - mal kein Kaffee aus den furchtbaren Pappbechern :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de