Ich möchte mich auch noch vorstellen :-)

nickel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 25.10.2018, 18:21

Re: Ich möchte mich auch noch vorstellen :-)

Beitrag von nickel »

Was mich am Novotel stört, ist dass man es nicht stornieren kann (kompletter Preise zu zahlen), also kann ich es nur kurzfristig buchen
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Ich möchte mich auch noch vorstellen :-)

Beitrag von gila »

Die Forenwelt ist klein :-)

Unstornierbar würde ich nur bei einem Top-Preis buchen.
Aber du musst auch immer alle guten Buchungsportale vergleichen und die eigene Hotelwebsite, da gibts oft grosse Unterschiede, im Preis und den Stornobedingungen.
zb Expedia hat oft storniebar, aber mit Vorauszahlung. hotels com hat seine Aktionsraten oft unstornierbar. booking hat meist die höchsten Preise, dafür stornierbar... und Hotelseiten haben oft eigene Aktionen... AAA-Tarif falls du ADAC Mitglied bist...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich auch noch vorstellen :-)

Beitrag von Nightwish80 »

nickel hat geschrieben:Was mich am Novotel stört, ist dass man es nicht stornieren kann (kompletter Preise zu zahlen), also kann ich es nur kurzfristig buchen
Da muss es doch einen stornierbaren Tarif geben. Wir buchen eigentlich immer unsrornierbar.
nickel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 25.10.2018, 18:21

Re: Ich möchte mich auch noch vorstellen :-)

Beitrag von nickel »

Ich habe nichts gefunden, habe schon "alle" Seiten gecheckt....
nickel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 25.10.2018, 18:21

Re: Ich möchte mich auch noch vorstellen :-)

Beitrag von nickel »

zb Expedia hat oft storniebar, aber mit Vorauszahlung.


Ja, da habe ich auch schon öfter gebucht, die Zurückzahlung dort ist aber kein Problem
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich möchte mich auch noch vorstellen :-)

Beitrag von Marion »

Huch, ich sehe gerade, dass ich dich noch gar nicht begrüßt habe.

Herzlich willkommen bei uns :D

PS. Der Ton ist hier immer freundlich, es sei denn, das Gegenüber ist unfreundlich. Und da wir die besten Forumsbesucher der Welt haben, geht es immer nett zu :mrgreen:
Antworten