New York Pass
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 18:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hawaii
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 09:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Da ich ganz am Anfang der Planung stehe, gibt's hier Hawaii-Profis? Linkempfehlungen? Allgemeine Tipps?

Ich gehe mal davon aus, dass die Infrastruktur sehr amerikanisch ist und nicht zu vergleichen mit karibischen Inseln? (Im positiven Sinn)
Das Preisniveau scheint sehr hoch zu sein?

Danke euch 8)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hawaii
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 09:10 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Ich kann dir die Reiseberichte im Amerika Forum empfehlen.
Da sind einige tolle dabei.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: gila (28.09.2018, 09:15)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hawaii
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 12:25 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 661
Has thanked: 77 times
Have thanks: 63 times
Ist auch schon lange der Traum meiner Tochter und mir :-D
Ich war auch schon mal in der Anfangsplanung, musste aber leider aus verschieden Gründen immer wieder aufgeschoben werden :?
Umso gespannter bin ich auf deine Erfahrungen.
Hab damals dieses Forum entdeckt, scheint ganz nett und informativ zu sein.
https://angies-dreams.net/forum/smf/
Genau soviele Hawaii- Verrückte wie hier für New York :mrgreen:

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116



For this message the author big applez has received thanks: gila (28.09.2018, 12:45)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hawaii
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 12:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Danke!
Ich hoffe, dass ich nicht Hawaii-verrückt werde ;-) Das ist dann noch teurer und mühsamer als NYC ;-)

Wir wollten es immer schon mal sehen, aber die Anreise war mir immer zu aufwändig solange man noch andere Reiseträume hat... Nun werden wir aber per Schiff anreisen, sodass zumindest eine Richtung angenehmer ist :-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hawaii
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 16:10 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Selm
Has thanked: 38 times
Have thanks: 3 times
Hey Gila,

was interessiert Dich denn? Ich war 2016 für 2 Wochen auf Hawaii... und ich könnte sofort wieder los

_________________
Hauptsache: Kein Tag wie der andere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hawaii
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 22:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Was das spannenste ist für mich - wie kann ich mich bewegen auf den Inseln, auf google sieht alles recht klein und nah beieinander aus. Ist die Infrastruktur gut wie im Rest der USA oder eher so wie auf manchen Urlaubsinseln (einspurige Schotterstraße etc...)?

Wir wollen nach der Kreuzfahrt mit 4 Inseln wollen wir noch ein paar Tage bei Honolulu verbringen - ist halt die Frage, wie lange man da „braucht“. Unternimmt man Ausflüge auch auf andere Inseln?

Wo ist ein Helikopterflug am schönsten?
Auf welcher Insel gibt es diesen „offenen“ Vulkan, wo die Lava bis ins Meer rinnt?

Ich muss mal Magnum streamen glaub ich ;-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hawaii
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 12:43 
Online
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1005
Has thanked: 11 times
Have thanks: 68 times
Im Amerika-Forum gibt es mindestens 2 schöne Hawaii-RBs. Einer davon von Jules (JDF), sie ist gerade dran und hat 4 Inseln bereist. Du kannst sie auch vielleicht selbst einmal anschreiben.

_________________
Ciao :)
NY for ever



For this message the author Fotoloco has received thanks: gila (30.09.2018, 14:27)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hawaii
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: London
Has thanked: 44 times
Have thanks: 91 times
Helikopterflug ist am Besten auf Kauai - die meisten Teile der Insel sind auch am Boden nicht erreichbar.
Vulkane sind auf Big Island.

Infrastruktur generall eher amerikanisch als karibisch. Einspurige Schotterstrassen gibt's eigentlich nur in der Naehe von Nationalparks / versteckten Straenden.



For this message the author broman has received thanks: gila (09.10.2018, 12:01)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de