New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 23:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 881 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 08:12 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1591 times
Have thanks: 565 times
:daumen2: :P :daumen2: :P :daumen2: :P

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 19:36 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Mein letztes ESTA war wieder innerhalb von Minuten "durch" und das, obwohl ich bei FB unter meinem echten Namen durchaus mal Kritisches poste ;)



For this message the author Marion has received thanks: Ronny-Bonny (25.05.2017, 23:36)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 14:20 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2914
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Neulich, als ich für eine Bekannte die Esta beantragte, kam die Bestätigung erst am nächsten Tag. Ich war es bisher so gewöhnt, daß man die Bestätigung sofort erhält. Wir haben ganz schön gezittert, besonders deswegen, weil die Eltern der Bekannten vor 25 Jahren als Flüchtlinge in die BRD gekommen waren.Als es am nächsten Tag geklappt hat, fiel uns ein Stein vom Herzen.

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel



For this message the author arielleNeuwied has received thanks: Ronny-Bonny (28.05.2017, 14:32)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 13:52 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Die Regel ist wohl mal wieder, dass es keine Regel gibt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 14:48 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 460
Has thanked: 24 times
Have thanks: 25 times
Hallo,
Ich plane wieder eine New York Reise, und diesmal mit meiner Mutter (78 Jahre)
Jetzt bin ich beim ESTA Antrag auf „Beruflicher Werdegang“ gestoßen und bin unsicher was ich da bei meiner Mutter eintragen soll.
Sie ist seit über 50 Jahre nicht mehr Berufstätig und die Firma in der Sie zuletzt gearbeitet hat existiert nicht mehr.
Soll ich bei Arbeitgeber den letzten Arbeitgeber eintragen und in der Adresse Unknown eintragen ?
Oder die komplette Adresse angeben obwohl es die Firma nicht mehr gibt.....

Oder soll ich „ Homemaker „ (Hausfrau) eingeben und in der Adresse Unknown eintragen ?

Evtl. hat von Euch auch schon mal jemand so ein Fall gehabt,leider habe ich im Internet nicht so richtig was gefunden.

Lieber Grüße Gaby

_________________
23.05.2011-02.06.2011 The Pod Hotel NY | 17.07.2013-24.07.2013 The Pod Hotel NY
Reisebericht 2013 Planlos in New York
18.05.2019-25.05.2019 Omni Berkshire Place


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 19:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1147 times
Have thanks: 1126 times
Halte ich alles für plausibel. aber was spricht gegen den Arbeitgeber und die damalige Adresse?
In dem Alter muss das ja ohnehin klar sein, dass es nix aktuelles gibt.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 19:42 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 460
Has thanked: 24 times
Have thanks: 25 times
Danke Gila,
Glaube ich mache mir mehr Kopf als nötig.....

_________________
23.05.2011-02.06.2011 The Pod Hotel NY | 17.07.2013-24.07.2013 The Pod Hotel NY
Reisebericht 2013 Planlos in New York
18.05.2019-25.05.2019 Omni Berkshire Place


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 07:13 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1591 times
Have thanks: 565 times
heute in der Zeitung:

Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 19:34 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3131
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Ich grab den Thread mal aus weil ich ein merkwürdiges Problem bei ESTA habe.


Normalerweise müsste meine ESTA vom letzten Jahr noch gültig sein. Also bin ich auf die ESTA Seite und habe die Daten eingegeben. Leider ohne die Antragsnummer aber man kann ja alternativ die Passdaten eingeben. Merkwürdigerweise wird da kein Antrag gefunden.

Ok, dachte ich mir dann eben einen neuen. Daten alle ausgefüllt und beim abschicken kommt auf einmal eine Info das ein noch gültiger Antrag gefunden wurde und ob ich diesen prüfen will oder trotzdem einen neuen Antrag machen will.

Klicke ich dann aber auf aktuellen Status überprüfen kommt wieder das kein Antrag gefunden wurde.

Denke mir wird nichts anderes übrig bleiben als einen neuen Antrag zu stellen und die 14 $ nochmal zu zahlen, denn an den alten Antrag komm ich wohl ohne Antragsnummer ncht mehr hin.

Oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 19:47 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1591 times
Have thanks: 565 times
Hm...manchmal ist man ja auch einfach nur 'Kriegsblind'. :roll: Wenn es heißt, dass es einen gültigen Antrag gibt, dann musst Du den doch mit Deinen Daten aufrufen können. :x

Vielleicht bei der Eingabe versehentlich Ausstellungsdatum und Gültigkeitsdatum vertauscht, oder um einen Tag vertan, oder bei der Passnummer versehentlich ein Leerzeichen davor oder danach getippt?

Von Deiner letzten Reise hast Du nicht zufällig noch die Reiseunterlagen liegen mit vielleicht einem Genehmigungsausdruck, auf dem die Nummer des Antrages steht? :roll:

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 20:45 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3131
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Hm...manchmal ist man ja auch einfach nur 'Kriegsblind'. :roll: Wenn es heißt, dass es einen gültigen Antrag gibt, dann musst Du den doch mit Deinen Daten aufrufen können. :x

Vielleicht bei der Eingabe versehentlich Ausstellungsdatum und Gültigkeitsdatum vertauscht, oder um einen Tag vertan, oder bei der Passnummer versehentlich ein Leerzeichen davor oder danach getippt?

Von Deiner letzten Reise hast Du nicht zufällig noch die Reiseunterlagen liegen mit vielleicht einem Genehmigungsausdruck, auf dem die Nummer des Antrages steht? :roll:



Letzters leider nein, ich werd aber am Wochenende mal mit den Daten spielen. Vielleicht hab ich mich bei dem Antrag letztes Jahr wirklich vertan.....


Ein ESTA Kontaktformular für solche Fälle wirds wohl nicht geben, und bevor ich mich wegen 14 $ mit denen anlege.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei ESTA!
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 08:06 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Hawkeye hat geschrieben:
Ein ESTA Kontaktformular für solche Fälle wirds wohl nicht geben, und bevor ich mich wegen 14 $ mit denen anlege.....

Das würde ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 881 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de