New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 20:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 09:25 
Offline
Newbie

Registriert: 05.03.2018
Beiträge: 5
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Weiß jemand, was so ungefähr eine Taxi für 3 Pers. jeweils mit Koffer von JFK T1 nach Williamsburg kostet?
Wenn ich das google, kommt meistens so um die 50 Dollar für eine Person mit Gepäck ...
Aber wir sind zu dritt ...

Hat jemand Erfahrung?

Danke & Grüßle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 10:07 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 1060
Wohnort: Westerwald
Has thanked: 63 times
Have thanks: 41 times
Der Preis ist immer pro Taxi, egal wieviele Personen mitfahren :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 13:29 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2670
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Mit 50$ werdet ihr ungefähr hinkommen. Dazu kommt natürlich noch das Trinkgeld


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 18:54 
Offline
New York Fan

Registriert: 28.04.2016
Beiträge: 108
Has thanked: 11 times
Have thanks: 24 times
schreib es mal hier rein... wir werden im Dezember nach new york fliegen. Ankunftszeit ist um 20 Uhr. Also gegen 21 - 2130 Uhr müssten wir durch sein. würden vll. mit der Bahn fahren ( New Jersey City - Hyatt am Hudson) kann man bedenkenlos um die Zeit mit der Bahn fahren ,

danke und LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 20:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Ich persönlich würde es machen, aber wir sind auch schon oft gefahren, kennen uns auch im Dunklen aus.
Frage ist nur, wie müde du schon bist...

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 20:36 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2670
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Ich hätte überhaupt keine Bedenken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 00:29 
Offline
New York Fan

Registriert: 28.04.2016
Beiträge: 108
Has thanked: 11 times
Have thanks: 24 times
gila hat geschrieben:
Ich persönlich würde es machen, aber wir sind auch schon oft gefahren, kennen uns auch im Dunklen aus.
Frage ist nur, wie müde du schon bist...


ich denke das wird gehen von der Müdigkeit her - sind dann seit ca. 10 Uhr deutscher Zeit auf den Beinen - um 20 Uhr New York ist es in Deutschland 2 Uhr(!?) das wäre so unsere "Bett-Geh-Zeit" :D außerdem ist man viel zu aufgeregt um Müde zu sein :)

Also fahren auch mehrere Leute vom Flughafen mit der Bahn richtung Manhatten!?

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 08:32 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30012
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Geht es dir um Sicherheit? Da brauchst du keine Bedenken haben. Man kann auch morgens um 2 noch mit der Subway fahren :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 09:40 
Offline
New York Fan

Registriert: 28.04.2016
Beiträge: 108
Has thanked: 11 times
Have thanks: 24 times
Marion hat geschrieben:
Geht es dir um Sicherheit? Da brauchst du keine Bedenken haben. Man kann auch morgens um 2 noch mit der Subway fahren :)


Genau darauf war ich hinaus... ok danke. Wir sind zwar letztes mal mit dem Taxi gefahren - aber da wir ja sowieso ab WTC mit der Path fahren müssen können wir gleich mit der Bahn fahren und Geld sparen wir auch noch(welches wir natürlich für etwas anderes in NVY ausgeben werden :D )

Danke und LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 09:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Wenn man sich bei Jamaika in den Train setzt und bei WTC aussteigt, ist das das gemütlichste überhaupt.... ich finde es nur lästig, sich so spät in der Dunkelheit zurechtzufinden... bei meinem ersten Mal in Queens bin ich bei der Subway ausgestiegen und wollte Richtung Hotel gehen. Tja, meine offline-Karte hatte kein Queens mit drauf ;-) und die Straßenbeschriftungen bei Dunkelheit waren nicht von weithin lesbar...lästig mit Koffer...

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016



For this message the author gila has received thanks: AndreK (06.07.2018, 10:10)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 10:15 
Offline
New York Fan

Registriert: 28.04.2016
Beiträge: 108
Has thanked: 11 times
Have thanks: 24 times
Danke , was ist den besser mit der E ab Jamaica oder mit der Linie A oder C von Howard Beach aus zum WTC - oder nimmt sich das nicht viel?

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 10:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Gib es mal bei einem Routenplaner ein, was schneller ist... aus dem Bauch raus ist Howard Beach wahrscheinlich kürzer. Ich fahre immer E weil ich da schon alles kenne ;-) Gewohnheitstier...

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de