New York Pass
Aktuelle Zeit: 16.07.2020, 19:25

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Professionelle Kameraausrüstung??
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 12:34 
Offline
Newbie

Registriert: 09.04.2018
Beiträge: 7
Has thanked: 13 times
Have thanks: 0 time
Hallöchen :)

bei vielen Attraktionen (Intrepid Museum, Madison Square Garden usw) steht, dass keine professionelle Kameraausrüstung akzeptiert wird. Was verstehen die denn unter professioneller Kameraausrüstung? :?
Ich habe eine Sony Alpha 58 Kamera und möchte diese ungern missen. Wisst ihr, ob so eine Kamera erlaubt ist oder nicht? :roll:

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 16:23 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Bochum
Has thanked: 63 times
Have thanks: 49 times
Oft wird damit gemeint, dass Du kein Riesenobjektiv oder Stativ mitnehmen darfst. Nimmst Du nur die Kamera an sich mit, dann brauchst Du keine Angst haben.



For this message the author illmatico has received thanks: müdenuss (23.05.2018, 12:22)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Professionelle Kameraausrüstung??
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 20:55 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
Genau so ist es. War auch schon mit DSLR mit Batteriegriff und Objektiven auf der Intrepid und es war kein Problem, obwohl ein Laie das als professionelle Ausrüstung bezeichnen würde.



For this message the author Alexander_P has received thanks: müdenuss (23.05.2018, 12:22)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 12:23 
Offline
Newbie

Registriert: 09.04.2018
Beiträge: 7
Has thanked: 13 times
Have thanks: 0 time
Und was ist im Madison Square Garden? Ich geh dort nämlich auf ein U2 Konzert. Aber wahrscheinlich ist es dort wirklich verboten :/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 15:10 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Bochum
Has thanked: 63 times
Have thanks: 49 times
Guck Dir das mal an:
http://community.pearljam.com/discussio ... era-policy

Aber mal so nebenbei, genießt das Konzert doch lieber, statt ständig zu knipsen. Aber da ticke ich vermutlich einfach anders ;)

Viel Spaß :daumen2:



For this message the author illmatico has received thanks: müdenuss (25.05.2018, 13:47)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 13:04 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
illmatico hat geschrieben:
Aber da ticke ich vermutlich einfach anders ;)

Da ticke ich mit dir :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de