New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Nightwish80 hat geschrieben:
lunixt hat geschrieben:Hehe, ich war die komplette Reise krank. Während der Landung ca. 30 Minuten) hatte ich mega Schmerzen auf beiden Ohren und etwas im Bereich der Stirnhöhle und danach in NY habe ich auf beiden Ohren so gut wie nix mehr gehört. Zum Glück hab ich dann kurz nach der Gepäckausgabe den Druckausgleich durch die Nase machen können und es ging wieder. Dennoch jeden Tag am Nase schnauben und husten gewesen und dann dort mit Antibiotika angefangen :). Die Landung hier in Deutschland war dann wenigstens ohne Schmerzen, dennoch auf dem linken Ohr das Gleiche nur dass ich bis heute den Druckausgleich nicht hinbekomme und mich immer noch total zu und erkältet anhöre. Ich nehme noch bis Sonntag Antibiotikum. Wenn es dann nicht weg ist muss ich noch mal zum HNO :(.

Ich glaube dass ich in Zukunft mit Reiserücktrittsvers. buchen werde und nicht noch mal fliegen werde, wenn die Nebenhöhlen zu sind. So ging es mir eigentlich gut (kein Fieber und fit... aber das hat mich echt etwas aus der Bahn geworfen hehe).
Ich buche keine Reise ohne. Ist bei meiner KK dabei und ja die kostet was ;-)
Meine Frau war nämlich mal mit einem Bandscheibenvorfall in New York.
Meine hat das auch, aber ich hatte dann den zweiten Trip sowohl mit meiner Amex als auch Visa getrennt gebucht. Ich meine man muss die komplette Reise mit der Karte buchen (laut AGBs). Evtl. irre ich mich auch :).
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

Also bei meiner ist der Vorteil, dass ich die Reise nicht mit KK. Dafür kostet sie etwas.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Nightwish80 hat geschrieben:Also bei meiner ist der Vorteil, dass ich die Reise nicht mit KK. Dafür kostet sie etwas.
Den Satz verstehe ich nicht :).
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

lunixt hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:Also bei meiner ist der Vorteil, dass ich die Reise nicht mit KK. Dafür kostet sie etwas.
Den Satz verstehe ich nicht :).
Sorry merke auch das es blöd ausgedrückt.

Also nochmal: ich muss die Reisen nicht mit meiner Kreditkarte buchen, damit die Versicherungen greifen, aber für diese Kreditkarte verlangt die Bank eine Jahresgebühr.
Aber das hat man eben mit der Versicherung wieder drin.
Zuletzt geändert von Nightwish80 am 11.04.2018, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von IscheNYC »

Nightwish80 hat geschrieben:Sorry merke auch das es blöd ausgedrückt.

Also nochmal: ich muss die Reisen nicht mit meiner Kreditkarte buchen, damit die Versicherungen greifen, aber für diese Kreditkarte verlangt eine Jahresgebühr.
Aber das hat man eben mit der Versicherung wieder drin.
also ich versteh es immer noch nicht ;)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

Ich heul gleich, dass gibt es ja nicht. Was ein Wort ausmachen kann.
Ist nicht meine Woche.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

:lol:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Der Moment wo Du realisierst, dass Eurowings ja ab DUS nach NY fliegt und Du 110k Meilen hast 8) :lol: .
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Marion »

lunixt hat geschrieben:Der Moment wo Du realisierst, dass Eurowings ja ab DUS nach NY fliegt und Du 110k Meilen hast 8) :lol: .
Damit kenne ich mich gar nicht aus, wäre das ein Freiflug (hin und zurück)?
Antworten