New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Marion »

Halleluja! :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Hannemie »

:mrgreen: ...wer den Stress nicht durchhält hat NYC nicht verdient... :daumen1:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Maleja »

Viel spass in New York.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Im ICE nach Hause. Erstmal sacken lassen :). Bin jetzt auf dem linken Ohr taub hehe. Habe die Erkältung leider nicht wegbekommen. Hoffe das geht von alleine weg. VG
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

lunixt hat geschrieben:Im ICE nach Hause. Erstmal sacken lassen :). Bin jetzt auf dem linken Ohr taub hehe. Habe die Erkältung leider nicht wegbekommen. Hoffe das geht von alleine weg. VG
Wars denn trotzdem schön?
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Maleja »

Das Wetter ist dieses Jahr echt ätzend. Samstag strahlender Sonnenschein, gestern bedeckt aber wenigstens 12 Grad, heute Schnee
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

Maleja hat geschrieben:Das Wetter ist dieses Jahr echt ätzend. Samstag strahlender Sonnenschein, gestern bedeckt aber wenigstens 12 Grad, heute Schnee
Hier ist auch strahlender Sonnenschein. Ich freu mich voll, dass es sonnig ist.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Bei uns war es bis auf einen Nachmittag (etwas Nieselregen) ganz OK. Klar hauptsächlich grau, aber wir waren froh, dass es einfach trocken blieb. An einem Tag war die Sonne von morgens bis abends draußen (leider war da schon um 17h das NBA Spiel).
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Hier mal ein kleiner Auszug wie ich New York wahrnehme. Für den Einen oder Anderen mag es etwas langweilig sein, da New York ja bekanntlich tot fotografiert ist dann bitte einfach das Fenster zumachen ;). In diesem Sinne... als kleine Wiedergutmachung für den nicht fertiggestellten Reisebericht 2016 ;) ein paar Bilder. Alle Bilder sind ausschließlich mit meinem iPhone gemacht worden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ursprünglich wären wir mit Singapore Airlines geflogen, aber wir wollen uns nicht beschweren, denn dass die Reise nach der Annulierung unserer ersten Reise noch so zeitnah stattfinden konnte, wissen wir zu schätzen. Zurück ging es mit Delta in der Economy Comfort +, die sich wirklich lohnt ;). Die Bilder spiegeln ein wenig wieder was New York für mich ausmacht (Halsstarre :)). Was zieht Euch immer wieder in den Big Apple?
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von arielleNeuwied »

Deine Fotos gefallen mir äußerst gut.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

Du scheinst gerne Leute zu fotografieren;-)
Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort, aber ich denke keine Stadt verändert sich so sehr wie nyc
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von saselie »

Wow, deine Bilder sind echt sehr schön!

Was zieht mich in den Big Apple!?
Hhm, also fasziniert war ich schon als kleines Kind von der Stadt, zu meinem 13ten Geburtstag bekam ich einen tollen Bildband von New York geschenkt - das war ein paar Monate vor 9/11. Der Wunsch diese Stadt einmal zu sehen wuchs immer mehr. 2013 war es dann zum ersten Mal soweit. Es waren sehr schöne Eindrücke und die Stadt wartete an jeder Ecke mit etwas besonderem.
Nach dem Urlaub dachte ich: "Jaa, jetzt warst du da, aber da muss ich nicht unbedingt nochmal hin." Und was war? 9 Monate später folgte schon der zweite Besuch und später noch zwei weitere. Ich würde jederzeit wieder in die Stadt fliegen, leider gibt es nur so viele weitere schöne Reiseziele. Mein Herz schlägt noch viel mehr für Kanada. Luxusprobleme... :D
Ich freue mich auf jeden Fall für euch, dass es nach der ersten Annullierung doch noch so schnell geklappt hat.
Antworten