New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 03:48

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittel mitnehmen
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 15:15 
Offline
Newbie

Registriert: 11.01.2017
Beiträge: 18
Has thanked: 9 times
Have thanks: 4 times
Alles gut. Kein Problem. Mir ist es lieber, man fragt höflich nach, wie wenn nur irgendein blöder Kommentar kommt und das war ja nicht der Fall. Aber Kinderschoki wäre natürlich auch noch was. Danke für den Tipp.

LG Patricia



For this message the author gregmum has received thanks: Florian NYC - BS (22.05.2017, 18:16)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittel mitnehmen
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 19:20 
Offline
Newbie

Registriert: 23.06.2017
Beiträge: 24
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Warum sollte das ein Problem darstellen. Ich bin zwar der Meinung, das man in den USA eine deutlich größere Auswahl an Lebensmitteln wie hier hat, aber ein paar Sachen aus der Heimat kann man ja schonmal mitnehmen. Ich selbst fliege auch immer mit Nahrungsergänzungsmitteln. Die hatte ich sogar im Handgepäck. War kein Problem, solange sie nicht flüssig sind. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittel mitnehmen
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 18:44 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Kinderklassiker verboten: Amerikaner kämpfen bisher vergebens für das berühmte Ü-Ei :roll: :daumen4:

https://www.mz-web.de/wirtschaft/kinder ... i-29936014

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittel mitnehmen
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 10:36 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Die Logik von "Ü-Ei verboten", aber "Waffen erlaubt" werde ich nie verstehen.



For this message the author Marion has received thanks: 3 Maleja (30.03.2018, 02:52), Ronny-Bonny (29.03.2018, 13:08), Yvonne_93 (29.03.2018, 14:55)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittel mitnehmen
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 20:51 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 1969
Wohnort: Manhattan, NY
Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
Hier stand Quatsch. Sorry

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Remix am 03.04.2018, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittel mitnehmen
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 00:58 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Marion hat geschrieben:
Die Logik von "Ü-Ei verboten", aber "Waffen erlaubt" werde ich nie verstehen.


Wieso?
Habe noch nie etwas davon gelesen das Kinder Waffen verschlucken könnten :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittel mitnehmen
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 10:10 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Ja, aber nach der Logik kann man auch Bäume verbieten. Kinder könnten raufklettern und runterfallen. Ü-Ei sind für Kinder unter 3 Jahren natürlich nicht geeignet. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de