New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 09:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 13:50 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3130
Has thanked: 33 times
Have thanks: 191 times
Na wenn es von außen ziemlich komplett ist besteht ja noch Hoffnung.....

Übel ist es halt für die die mit Vorkasse reserviert haben und jetzt dem Geld hinterherrennen müssen.....

Ich weiss schon warum ich gerade amerikanische Hotels nur noch "nicht Prepaid" reserviere. Zumindest dann wenn kein deutscher Anbieter ala "Expedia" dawischen ist.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 15:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Über welche Seite hattest du gebucht?

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 16:17 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Bei mir ist man unwillig per Mail zu helfen, ich soll unbedingt anrufen.
Den Hinweis dass ich aus Deutschland bin und mir der Anruf zu teuer ist wird locker ignoriert ;)

Hab mal provokant geschrieben das Wyndham die schlechteste Company ever ist wenn sie nicht per Mail helfen kann :D

Ist ein Spiel für mich denn Wyndham hat mir ja per FB schon ein Angebot gemacht und Punkte für das Rewards Programm überwiesen, aber ich will mal was noch kommt.

Der Kundendienst ist bis jetzt eine einzige Katastrophe!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 19:54 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3130
Has thanked: 33 times
Have thanks: 191 times
gila hat geschrieben:
Über welche Seite hattest du gebucht?



Ich ? Direkt auf der Wynham / Microtel Seite.... nicht prepaid....



For this message the author Hawkeye has received thanks: gila (18.03.2018, 20:34)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 20:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
nein, ich fragte mich, wie man nicht-prepaid buchen konnte.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 02:00 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
gila hat geschrieben:
nein, ich fragte mich, wie man nicht-prepaid buchen konnte.


Da war das Angebot mit abnsave und das war nicht Prepaid.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 09:38 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
In einer USA Facebook Gruppe hat eine Frau eine Woche ab dem 29. April gebucht. Die Nächte bis zum 2.Mai wurden storniert. Ab dem 2. Mai darf sie angeblich ins Hotel. Dann würde man eröffnen. Wieder andere schreiben im Internet dass das Hotel für das ganze Jahr irgendwo mehr buchbar ist. Bleibt also wohl spannend. Wir haben ab dem 23. Mai gebucht. Natürlich mit Backup. Hoffe jetzt nur unser Schiff, welches uns nach New York bringt kommt pünktlich aus der Werft. Für die Cruise haben wir keine Ersatzmöglichkeit :wink:



For this message the author diaetschwester has received thanks: gila (19.03.2018, 10:26)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 11:47 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 128
Wohnort: Ruhrpott
Has thanked: 65 times
Have thanks: 4 times
Jup, heute Nacht kam auch meine Mail an, dass mein Aufenthalt storniert wurde, da das Hotel erst am 2.5. öffnet.
Ich soll auch eine Hotline anrufen, damit sie mir weiterhelfen können eine Alternative zu finden. Werde es aber wohl nicht machen, erhoffe mir wenig davon und dann kann ich mir die Kosten und Nerven (mein Englisch :D ) auch sparen.
Gehen wir halt in unser Back Up, das war ja nun eh schon länger so geplant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 12:44 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30010
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Ich glaube, prepaid hat hier keiner gebucht. Das lief entweder über Expedia oder über Abnsave, beide haben keine Vorauszahlung verlangt und viele hier haben einfach mal reserviert, ohne zu wissen, ob sie wirklich fliegen oder tatsächlich da wohnen werden. Und wer mag dann schon eine evtl. vierstellige Summe unterwegs haben?



For this message the author Marion has received thanks: 2 arielleNeuwied (19.03.2018, 13:57), lunixt (19.03.2018, 14:36)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 16:25 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
diaetschwester hat geschrieben:
In einer USA Facebook Gruppe hat eine Frau eine Woche ab dem 29. April gebucht. Die Nächte bis zum 2.Mai wurden storniert. Ab dem 2. Mai darf sie angeblich ins Hotel. Dann würde man eröffnen. Wieder andere schreiben im Internet dass das Hotel für das ganze Jahr irgendwo mehr buchbar ist. Bleibt also wohl spannend. Wir haben ab dem 23. Mai gebucht. Natürlich mit Backup. Hoffe jetzt nur unser Schiff, welches uns nach New York bringt kommt pünktlich aus der Werft. Für die Cruise haben wir keine Ersatzmöglichkeit :wink:


Das es nicht mehr buchbar ist war von mir ;)
Man kann das Hotel auf keiner Seite für dieses Jahr buchen, nicht auf der HP von Wyndham, auf Expedia oder Hotel.com.

Ich habe jetzt auch eine Antwort bekommen und dort nichts neues erfahren.
Die bieten mir andere Hotels an, ab 100% höheren Kosten, und ich muss anrufen um etwas ändern zu können.
Gut das ich schon so früh mitbekommen habe dass dort etwas nicht stimmt, ansonsten wäre ich jetzt echt aufgesessen und müsste sehr tief in die Tasche greifen.
So etwas habe ich bei einer Company dieser Größe noch nie erlebt, das ist unterstes Niveau!

Ich habe jetzt darum gebeten meine Daten zu löschen da ich mit dem Laden nichts mehr zu tun haben will ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 23:04 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3130
Has thanked: 33 times
Have thanks: 191 times
Aber es steht wohl in jeder gesichteten Mail was vom 02.05 als Eröffnungstermin. Dann zittern die die später gebucht haben mal weiter..... :angst: :party:



For this message the author Hawkeye has received thanks: Bronco Bomber (19.03.2018, 23:07)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 23:16 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2914
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Habe für den 18.9. gebucht. Werde wahrscheinlich canceln, da mein rechtes Knie langsam seinen Dienst quittiert. Wenn ich ab morgen eine Woche irgendwie durchhalte, war es vielleicht das letzte Mal New York.

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de