New York Pass
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 12:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 23:13 
Offline
New York Lover

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 367
Wohnort: Zürich
Has thanked: 33 times
Have thanks: 61 times
Ich bin auch betroffen, wie schon damals beim Verve :cry:

Gebucht über Wyndham im November, 01 bis 06. März nicht stornierbar, King Bed für 80.- USD pro Nacht plus Tax.

Positiv ist, bisher haben sie noch kein Geld abgebucht und die Karte wurde auch noch nicht angefragt von denen.

Mails werden nicht beantwortet und bei der Hotline gibt man sich ratlos. Die erste meinte, das alles in Ordnung sei.
Beim zweiten hiess es dann, das ich mich mit den Hotel direkt in Verbindung setzen müsste. Aber eine Nummer oder Mailadresse konnte er mir auch nicht geben :roll:

Ich glaube auch nicht, das man umgebucht wird. War damals beim Verve (Choice Hotels) schon nicht so.

Sehr interessant fand ich noch den Kommentar, das das Hotel “independently ownend and operated“ wird und man als Wyndham nur die Plattform stelle. Selbe Aussage kam damals auch von Choice Hotels.

Ich hab mir jetzt das Sheraton Tribeca geangelt und das Microtel abgeschrieben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 05:48 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1392
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Naja, aber damals beim Verve wurde man a, informiert und hat b, die Preisdifferenz zum neuen Hotel retour bekommen (auch wenn's ewig gedauert hat). Das ist schon eine andere Umgangsweise.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 09:40 
Offline
New York Lover

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 367
Wohnort: Zürich
Has thanked: 33 times
Have thanks: 61 times
elsa hat geschrieben:
Naja, aber damals beim Verve wurde man a, informiert und hat b, die Preisdifferenz zum neuen Hotel retour bekommen (auch wenn's ewig gedauert hat). Das ist schon eine andere Umgangsweise.

Gut, das stimmt schon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 09:49 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Das ist auf jeden Fall eine kundenfreundlichere Lösung als Totstellen und sagen "Pech gehabt". Ich bin bestimmt kein Arsch, aber wenn die sich nicht bewegen, würde ich das Hotel entsprechend bei Tripadvisor bewerten, sobald das möglich ist. Gäste ohne jegliche Information oder Alternativangebot im Regen stehen zu lassen ist einfach überhaupt keine Art.

Mich wird es wahrscheinlich nicht betreffen (September), aber wenn ich früher gebucht hätte, würde ich mich wahnsinnig ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1147 times
Have thanks: 1126 times
Daumen drück, dass es die Leute ab Mai nicht mehr betrifft, aber ich hab immer noch Bedenken. Schließlich sah ich die Baustelle ja schon im Herbst 2015 (damals stillgelegt...)
Nicht immer wird gut, was lange währt ;-)

Leider bin ich von dem Preis jetzt ziemlich versaut und tue mir schwer mit einem Backup - zu durchaus normalen Preisen...

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016



For this message the author gila has received thanks: 2 DennyZRH (11.01.2018, 20:27), Katha04 (11.01.2018, 12:38)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:25 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
gila hat geschrieben:
Leider bin ich von dem Preis jetzt ziemlich versaut und tue mir schwer mit einem Backup - zu durchaus normalen Preisen...

Kann ich gut verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 15:12 
Offline
New York Fan

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 41
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Ich hab ja vom 30. April bis 8. Mai gebucht und bin mal gespannt, was die wegen der 1 Nacht unternehmen ....alerdings hab ich leider auch mit Entsetzen festgestellt, das ich blöderweise den Seniortarif gebucht habe...(*wie blöd kann man denn nur sein...aber das war die Aufregung und die Vorfreude :D ) also kann ich das eh alles knicken :roll: :roll: :roll:

Zur Not gehen wir für die erste Übernachtung in ein benachbartes Hotel.....habe nähmlich das Hotel jetzt nochmal "richtig" vom 1.Mai an gebucht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 17:10 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
gila hat geschrieben:

Leider bin ich von dem Preis jetzt ziemlich versaut und tue mir schwer mit einem Backup - zu durchaus normalen Preisen...


Deswegen wird es bei uns Airbnb, da kann man preislich noch mithalten :D
Die Wohnung die es, in Hoboken, werden soll kostet pro Nase 40 Euro weniger und so sind auch die Fahrten mit der Path finanziert 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 18:40 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 402
Has thanked: 11 times
Have thanks: 19 times
Katha04 hat geschrieben:
Na super, komm mir grade etwas verpäppelt vor. Das Thema gibt es seit September nach drei Monaten ringe ich mich durch es doch zu buchen und zack 1 1/2 Wochen später, wird die Öffnung verschoben. Würde mal sagen Schicksal. :roll: :lol:

Da wir am 29.4. anreisen, könnten wir die Buchung zwar splitten, aber ob es nun wirklich im Mai öffnet, halte ich dann für fraglich.

Und ja eine Info an alle die vorher gebucht haben, wäre wohl das Mindeste.


Mir geht es genauso :cry: . Ewig überlegt, Urlaub hin und hergeschoben, die Talerchen zusammengekratzt.... letzten Sonntag gebucht. Und jetzt das :( :( :(
Habe für Ende Mai gebucht...... wenn es tatsächlich zur Eröffnung im Mai kommt müsste ja 'alles ok' sein. Aber ein schlechtes Gefühl hab ich jetzt schon :daumen4: . Zumal ein teureres Backup aktuell eigentlich überhaupt nicht drin ist :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 19:10 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 128
Wohnort: Ruhrpott
Has thanked: 65 times
Have thanks: 4 times
bela-b hat geschrieben:
Katha04 hat geschrieben:
Na super, komm mir grade etwas verpäppelt vor. Das Thema gibt es seit September nach drei Monaten ringe ich mich durch es doch zu buchen und zack 1 1/2 Wochen später, wird die Öffnung verschoben. Würde mal sagen Schicksal. :roll: :lol:

Da wir am 29.4. anreisen, könnten wir die Buchung zwar splitten, aber ob es nun wirklich im Mai öffnet, halte ich dann für fraglich.

Und ja eine Info an alle die vorher gebucht haben, wäre wohl das Mindeste.


Mir geht es genauso :cry: . Ewig überlegt, Urlaub hin und hergeschoben, die Talerchen zusammengekratzt.... letzten Sonntag gebucht. Und jetzt das :( :( :(
Habe für Ende Mai gebucht...... wenn es tatsächlich zur Eröffnung im Mai kommt müsste ja 'alles ok' sein. Aber ein schlechtes Gefühl hab ich jetzt schon :daumen4: . Zumal ein teureres Backup aktuell eigentlich überhaupt nicht drin ist :cry:


Ja das ist echt ärgerlich. Gut ich zwar schon so gerechnet, dass auch das Backup drin ist, da mir das Risiko klar war, aber trotzdem. :roll:

So habe von Wyndham Hotels and Resorts auf FB eine Mailadresse auf meine Anfrage hingenannt bekommen. Von dort allerdings noch keinerlei Reaktion erhalten. @Bronco Bomber Wen genau hast du per FB kontaktiert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 19:23 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Microtel Inn & Suites by Wyndham

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 11:09 
Offline
New York Lover

Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 270
Wohnort: Hachenburg
Has thanked: 16 times
Have thanks: 52 times
Bin auch echt gespannt, wie die Story weiter geht! Wir haben erst für Ende September gebucht, da gehe ich davon aus, dass das Hotel dann fertig ist. Aber die Lust vergeht einem irgendwie bei einer solchen Art, mit seinen Gästen umzugehen!
Wenn wir auf ein teureres Hotel ausweichen müssten, fällt der Urlaub leider flach...

_________________
1. Mal NYC: 1.-5.10.2012 (BW Bowery Hanbee); 2. Mal NYC: 20.-27.3.2013 (Wyndham Garden LIC); 3. Mal NYC: 6.-16.10.2013 (Country Inn & Suites LIC);
4. Mal NYC: 21.8.-3.9.2014 (Philly, Washington, Hyatt Union Square, Andaz Wall Street);
5. Mal NYC (7.-10.10.16, Hyatt Place Midtown) und Aida nach Montreal ( 9.-20.10.16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de