New York Pass
Aktuelle Zeit: 06.12.2019, 10:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 15:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Die Lage ist super, gerade für März. Wettermäßig hatten wir schon mal einen "Tagsüber-Sonne-T-Shirt-Wetter-Urlaub" obwohl wir auf Regen, Schnee und Eis eingestellt waren *g*

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016



For this message the author gila has received thanks: lunixt (27.10.2017, 20:28)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 10:30 
Offline
New York Fan

Registriert: 18.07.2017
Beiträge: 59
Has thanked: 6 times
Have thanks: 24 times
IscheNYC hat geschrieben:
kordesh hat geschrieben:
Hallo Lunixt,

jetzt hast du mich verunsichert! Ich habe auch bei Expedia gebucht und Folgendes in meinem Reiseplan (habe Flug + Hotel per Click&Mix gebucht) stehen:

- Oben beim Gesamtpreis ist geschrieben, dass alle Steuern und Gebühren enthalten sind.
- weiter unten beim Hotel steht ebenfalls: "Der oben gezeigte Preis enthält KEINE Gebühren für Hotelservice, optionale Leistungen (wie Minibar oder Telefonate), und keine regulären Zuschläge. Diese werden vom Hotel bei der Abreise in Rechnung gestellt.“

Bei Expedia erreiche ich niemanden. In der Warteschlange wird sogar gesagt, dass wegen dem Airberlin-Mist die Wartezeit sehr lang sein kann. Habe es dann nach 25min aufgegeben. Auf der Seite des Hotels steht ebenfalls nix und auf Hotels.com steht dazu auch nix. Was hast du denn in deinem Reiseplan unter dem Gesamtpreis stehen? Gerade der Ausdruck „reguläre Zuschläge“ verwirrt mich jetzt.

Viele Grüße!


ich wuerde wenn dann auch einfach direkt beim hotel nachfragen. expedia hat ja gerade durch diese info nichts mehr mit diesen fees/zuschlaegen zu tun.
wie nordlicht aufgezeigt hat, musst du meist ein deposit (kaution) hinterlegen, die bekommst du ja aber wieder zurueck.
die taxes, die in der auflistung stehen, sollten in deinem endpreis bei expedia enthalten sein.
daher frag beim hteol nach, ob und wenn dann was fuer "regulaere zuschlaege" erhoben werden. resort fee ist ja gerne sowas. solltest du eigentlich auch auf der hotelseite nachlesen koennen.


Hab es so gemacht und gestern dort angerufen, da auf der Hotel Website nichts zu finden war. Lt. Hotel kommen keine weiteren Kosten auf mich zu.



For this message the author kordesh has received thanks: lunixt (28.10.2017, 11:24)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 17:11 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
perfekt!

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 12:16 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30016
Wohnort: Köln
Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Sehr gut!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 04:52 
Offline
New York Fan

Registriert: 23.10.2014
Beiträge: 64
Has thanked: 13 times
Have thanks: 7 times
Also ich habe bis jetzt immer bei Expedia gebucht, nur 1x Hotel einzeln über eine andere Seite.
Und musste nie Gebühren zahlen obwohl es auch Hotels mit Resort Fee gibt. Da habe ich dann bei der Buchung drauf geachtet. Die Resort Fee war aber dann auch bei Expedia auf der Hotelseite sichtbar.

_________________
Dez'06: Crowne Plaza at the United Nations; Nov'07: NYC am Abend;Nov'07-'08: Seattle, WA ( L.A., SF, Las Vegas,Miami); Aug'11: The Gershwin Hotel;
Dez'13: Hotel Pennsylvania; Mär'14: LA Hotel Wilshire; Dez'14: Hotel Pennsylvania Dez'15: Hotel Pennsylvania Dez'16:Hotel Pennsylvania Dez'17: Hotel Pennsylvania Und im Dez'18geht es wieder nach New York <3
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de