Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Marko »

Marko hat geschrieben:Gibt es derzeit irgendwelche Coupons oder Rabatt für das 9/11 Museum?
Ich beantworte mir meine Frage selbst: Über den City Sights Forenlink auf der City Sights Seite die Einzeltickets mit Code "SAVE10" mit 10% Rabatt bekommen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ich habe ja bis Jahresende noch meine Mitgliedschaft und kann dadurch jederzeit kostenlos in das Museum, aber sonst hätte ich Deinen Tipp mit Sicherheit gern aufgegriffen - danke. :P :daumen2: 8)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von arielleNeuwied »

Mit dem City Sights Foren Link und dem SAVE10 Code , kostet das schon reduzierte OWO-online -Ticket statt $ 28 nur noch $ 25,20. Wenn das mal nix is‘ und ist auch noch ein Jahr gültig.
blackeyed
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2010, 15:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von blackeyed »

Ui das ist ja ein super Tip. Nur mal so um meine Verwirrung zu beseitigen: das mit dem Jahr steht ja im kleingedruckten, aber warum muss man ein “Travel Date“ angeben :-?
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von arielleNeuwied »

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Der Dank geht an Marko.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von arielleNeuwied »

blackeyed hat geschrieben:Ui das ist ja ein super Tip. Nur mal so um meine Verwirrung zu beseitigen: das mit dem Jahr steht ja im kleingedruckten, aber warum muss man ein “Travel Date“ angeben :-?
In der Tat etwas sonderbar.
blackeyed
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2010, 15:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von blackeyed »

:oops: Manchmal sollte man auch ein paar Beiträge weiter oben lesen. Also vielen Dank an Marko ;)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von arielleNeuwied »

Vielleicht weiß wer was , wie es sich bei diesen Voucher/Tickets und der Gültigkeit von einem Jahr verhält?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Marion »

Dass du ein Datum angeben musst, ist "Standard". Ich nehme da immer den ersten Tag des Urlaubs und dann löse ich den Voucher ein, wenn es passt.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Hawkeye »

:daumen1: Cool, billiger kommt man momentan wohl nicht auf das OWO :mrgreen:
Marion hat geschrieben:Dass du ein Datum angeben musst, ist "Standard". Ich nehme da immer den ersten Tag des Urlaubs und dann löse ich den Voucher ein, wenn es passt.
So mache ich es eigentlich auch immer. Hoffen wir mal das die das beim OWO genauso sehen. Ich hatte beim ESB schonmal Diskussionen deswegen, wobei ich dann, nach Nachfrage bei dem Vorgesetzten, das Ticket bekam....
Zuletzt geändert von Hawkeye am 03.10.2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
blackeyed
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2010, 15:12
Wohnort: Magdeburg

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von blackeyed »

Danke Marion, das beruhigt etwas.

Hab nochmal in den FAQ's von CitySights gestöbert und das gefunden:

Do I need to specify a date of travel?

No. When you start your order, you will have to choose the day you believe you are going to use the voucher. However, we do understand that plans change so you have one year from the date of purchase to begin using your pass. After one year, it will expire. Please note, some of our partner attractions do require reservations – please refer to the tour details for more information.
https://www.citysightsny.com/faq-ticket-pick-up/

ist natürlich blöd wenn die beim OWO am Ende davon nichts wissen wollen :mrgreen:
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Marko »

Cool, dass es auch mit dem OWO geht. Ich hatte das ja in meinem 4er Pass von Groupon (meine Beschwerde wegen der widersprüchlichen Auskünfte des Customer Cares ging sogar bis in die Chefetage).

Aber für das 9/11 Museum sind es immerhin auch 2,40$ Ersparnis pro Ticket - gibt ja da sonst auch wenig Sparmöglichkeiten.
Antworten