New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 05:11

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 10:31 
New York Lover

Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Danke Hawkeye für die Preisinfo :)
Also bei E-Tickets find ich das auch eine Unverschämtheit!
Dafür, dass man die Tickets noch selbst ausdruckt, noch ne Gebühr zu verlangen.

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 12.09.2017, 23:41 
New York Lover

Has thanked: 4 times
Have thanks: 14 times
Danke hawkey,

hat geklappt. Konnte 4 Tickets für die knicks gegen Chicago bekommen.

Mit 100$ pro Person zwar nicht gerade ein Schnäppchen. Aber Basketball im Madison Square Garden macht man ja nicht so oft.

BeitragVerfasst: 14.09.2017, 17:28 
New York Fan

Have thanks: 16 times
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, kurzfristig vor den Spielen an günstige Tickets zu kommen?

Bin in der Woche vom 24-30 Oct. in NYC. Mir ist es beinahe egal, ob ich Hockey oder Basketball gucke. Rangers, Devils, Nets, Knicks - spielt keine große Rolle. Für mich ist Dabeisein alles, aber ich möchte nicht die für mich viel zu hohen Online-Preise (Knicks jenseits 80 USD für einen Platz meilenweit weg vom Geschehen) zahlen.

Hat jemand mit so einer Auf-den-letzten-Drücker-Strategie Erfahrung?

BeitragVerfasst: 14.09.2017, 18:32 
New York Lover

Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Hängt vom Saisonverlauf ab, je schlechter desto billiger.
Hab in Denver, und auch NYC, schon Tickets für 5$ bekommen weil das Team mies gespielt hat!

Würde immer einen Blick auf die Teams in Brooklyn werfen, da finden sich immer mal günstige Tickets, im MSG wird das eher schwerer!

For this message the author Bronco Bomber has received thanks: usaletsgo (14.09.2017, 19:18)

BeitragVerfasst: 14.09.2017, 19:18 
New York Experte

Has thanked: 32 times
Have thanks: 191 times
usaletsgo hat geschrieben:
Hat jemand mit so einer Auf-den-letzten-Drücker-Strategie Erfahrung?

Also primär sind die Karten der Nets, Islanders und Devils wesentlich günstiger wie die der Knicks und der Rangers. Die kannst auch jetzt schon zu humanen Preisen kaufen.

Ich hab diese Last Minute Strategie eigentlich jedes Mal wenn ich drüben bin. Für ein Spiel der Knicks und Rangers kauf ich regulär ne Karte und wenn es, so wie bei mir jetzt im November, mehrere Spiele gibt zu denen ich gehen kann dann warte ich meist bist kurz vor Spielbeginn und schau dann bei Stubhub rein.

Meist werden die Karten billiger je näher das Spiel zeitlich kommt. Problem dabei: Solltest nen Drucker parat haben auf dem du die Tickets kurzfristig ausdrucken kannst. Musst du also vom Hotel aus machen. Von da her nicht zulange warten. Musst ja auch noch vor Spielbeginn zur Halle fahren.

Manche behaupten es ginge auch wenn man die Tickets als PDF am Handy hat, dann könnte man die Tickets direkt vorm Reingehen kaufen und das Handy scannen.

Funktionert bei den Devils, selbst schon so gemacht, die haben ein spezielles Handyticket.

Bei den Knicks und Rangers hab ich es schon erlebt das diejenigen mit dem Ticket als PDF auf dem Handy abgewiesen wurden. Es steht allerdings auch so bei Ticketmaster das die Tickets der Rangers und Knicks nur ausgedruckt akzeptiert werden.

For this message the author Hawkeye has received thanks: usaletsgo (14.09.2017, 19:31)

BeitragVerfasst: 14.09.2017, 19:38 
New York Fan

Klasse, danke schon mal für die guten Infos. (Stubhub z.B. kannte ich überhaupt nicht).

Wir sind im Hampton Inn&Suites Staten Island. Zum Prudential Center sind es 11 Meilen, Mietwagen vorhanden.

Was haltet ihr hiervon?

BeitragVerfasst: 15.09.2017, 11:02 
New York Fan

Ich werde mir wohl die Devils gegen Coyotes angucken im Prudential Center.

Allerdings werde ich das erst kurzfristig versuchen, mal gucken, ob es klappt. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Wie gut besucht sind eigentlich die Spiele der Devils? Wird das gegen Coyotes eher voll oder nicht?

BeitragVerfasst: 15.09.2017, 11:43 
New York Experte

Also bei den Devils hab ich eigentlich noch immer Karten bekommen, das einzige Spiel das mich auch mal etwas mehr gekostet hat, weil ausverkauft, war ein Derby gegen die Rangers.

BeitragVerfasst: 16.09.2017, 16:57 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
Hallo,

jemand Interesse an Knicks vs Heat im Madison Square Garden am 29.11.2017?
Habe voller Vorfreude auf ein Spiel im MSG 2 Tickets gekauft ohne genau aufs Datum zu schauen...
Problem, an dem Tag möchte meine Frau unbedingt zur Tree Lightning Ceremony.

Wenn also jemand zu diesem Zeitpunkt in NY ist und gerne hin möchte kann er mich gerne anschreiben.
Sollte jemand einen Tipp haben ob es direkt in NY Möglichkeiten gibt Tickets los zu werden natürlich auch.

P.S.: Habe jetzt zusätzlich Tickets 2Tage früher gg Portland gekauft :D denn entgehen lassen kann ich mir die Chance natürlich nicht. Bei unserem Ersten Besuch war leider Sommerpause

BeitragVerfasst: 18.09.2017, 16:14 
New York Lover

Have thanks: 14 times
Juhu, nun auch für die Islanders gebucht. Hammer Unterschied bei den Preisen: Islanders kosten 1/4 der Knicks Tickets.

Gruß

BeitragVerfasst: 18.09.2017, 22:08 
New York Lover

Has thanked: 3 times
Have thanks: 46 times
Desperado hat geschrieben:
Juhu, nun auch für die Islanders gebucht. Hammer Unterschied bei den Preisen: Islanders kosten 1/4 der Knicks Tickets.

Gruß

Da will ja auch keiner hin :D

BeitragVerfasst: 18.09.2017, 22:15 
New York Experte

Rooster hat geschrieben:

Da will ja auch keiner hin :D

:mrgreen: Ich zitiere mal letztes Jahr aus dem MSG "Devils suck, Islanders swallow" :mrgreen:

Zum Thema:

Ja die "B" Teams sind in New York, zumindest beim Eishockey und Basketball extrem viel günstiger. Anders beim Baseball, die beiden Teams nehmen sich preislich nichts.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

1