Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von bravejovi »

Nightwish80 hat geschrieben:Oh das ist echt schade..mit AB scheint es begab zu gehen.
Dann habt ihr euch um so mehr den New York Urlaub verdient.
Bisher habe ich mit Airberlin nur gute Erfahrungen gemacht - sowohl auf der Lang- als auch auf der Kurz-und MIttelstrecke - deshalb hab ich da auch wieder gebucht - Ausfälle und massive Verspätungen hatte ich bisher nur bei der Lufthansa und bei Tui FLy... kann überall passieren..
JerseyGirl
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von JerseyGirl »

endlich ist es bei mir auch mal wieder so weit!

Anreise: 02.10.2017
Abreise: 12.10.2017
Hotel: Broadway Plaza
Fluggesellschaft: Lufthansa (DUS - Newark)
Mitreisende: Schwester und eine Freundin
Zum wievielten Mal: die zwei zum zweiten mal, ich das dritte mal
Ziel: den Herbst in NY genießen
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

bravejovi hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:Oh das ist echt schade..mit AB scheint es begab zu gehen.
Dann habt ihr euch um so mehr den New York Urlaub verdient.
Bisher habe ich mit Airberlin nur gute Erfahrungen gemacht - sowohl auf der Lang- als auch auf der Kurz-und MIttelstrecke - deshalb hab ich da auch wieder gebucht - Ausfälle und massive Verspätungen hatte ich bisher nur bei der Lufthansa und bei Tui FLy... kann überall passieren..
Ne im Moment ist das leider ein Dauer Zustand bei AB. Die haben zur Zeit massive Probleme, auch Druck wegen der drohenden Insolvenz.
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Mariposa05 »

Anreise: 28.11.2017
Abreise: 05.12.2017
Hotel: Hotel Even in Brooklyn
Fluggesellschaft: Austrian Airlines
Mitreisende: Mama
Zum wievielten Mal: für mich zum dritten Mal, für Mama ist es das erste Mal
Ziel: Christmas Shopping, Mama New York zeigen, schöne Zeit dort verbringen
Andi91
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2015, 10:06

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Andi91 »

Anreise: 27.09.2017
Abreise: 04.10.2017
Hotel: Dazzler Brooklyn
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Meine Frau
Zum wievielten Mal: 3ten Mal
Ziel: Honeymoon. :D
Fontanella
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.2014, 01:24

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Fontanella »

Hallo zusammen,
es ist schon eine Weile her, dass ich im Forum war, aber nun fliegen wir auch mal wieder nach NY.

Anreise: 27.10.17
Abreise: 02.11.17
Fluggesellschaft: Air France / United
Mitreisende: Familie, bestehend aus Vater, Mutter, Kind (13 Jahre) und Omma (80 Jahre!)
Zum wievielten Male: 3. Mal, 8. Mal, 2.Mal,2. Mal.
Ziel: Omma wird morgen 80 Jahre alt und wollte unbedingt noch einmal in ihrem Leben NY sehen, nachdem es ihr vor 4 Jahren so gut gefallen hat ;-)

Den Gefallen tun wir ihr gerne....
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Bronco Bomber »

Anreise: 15.04.2018
Abreise: 22.04. 2018
Fluggesellschaft: Delta
Mitreisende: Ein guter Freund
Zum wievielten Male: Part IV
Ziel: Mit einem Yankees Fan zum Baseball, auch zu den Mets, und ansonsten gut Essen gehen :D
Spielplan ist schon da und es geht zu folgenden Spielen:
Washington Nationals @ NY Mets und Toronto Blue Jays oder Miami Marlins @ NY Yankees :)
Jörg+Didi
New York Fan
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2010, 12:26
Wohnort: Neckarsulm

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Jörg+Didi »

Anreise: 30.12.2017
Dazwischen, ab dem 05.01. bis 19.01. mit der Norwegeian Breakaway ne Karibikkreuzfahrt von New York aus..... :D
Abreise: 20.01.2018
Hotel: The Element
Fluggesellschaft: Air France
Mitreisende: mein Mann
Zum wievielten Male: ich glaube zum 6. mal.
Ziel: ein paar Sportveranstallungen, ein bisschen treiben lassen, das Jahr ausklingen lassen in unserer Lieblingsstadt
Cosmo1898
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017, 18:23

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Cosmo1898 »

Anreise: 24.11.2017
Abreise: 1.12.2017
Hotel: Wyndham Garden Chinatown
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Meine Frau
Zum wievielten Male: zum 2. mal nach New York und zum 3. mal ind die USA
Ziel: bisschen Weihnachtsstimmung erleben, Tree Lightning, Jets, Knicks & Shopping
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von diaetschwester »

Anreise: 23.05.2018
Abreise: 30.05.2018
Hotel: Microtel Inn & Suits by Wyndham Long Island City (Danke Gila :daumen1: )
Fluggesellschaft: Bislang noch keine, wir kommen mit Carnival Cruise von Barcelona :mrgreen:
Mitreisende: 2: Mein Freund Marc und unser Kumpel Willi
Zum wievielten Mal? Hat irgend jemand mitgezählt? :wink: Ich denke so ungefähr zum zehnten mal?
Erwartungen / Absicht der Anreise: Wie immer eine tolle Zeit in der besten Stadt der Welt. Unseren Kumpel Willi mit der Stadt flashen :P
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von lunixt »

Anreise:21.03.2018
Abreise: 26.03.2018
Hotel: The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Mitreisende: Bester Freund
zum wievielten Mal: zum 4. Mal (für meinen besten Freund das erste Mal)
Erwartungen/Absicht der Reise: wie immer.. ich bin süchtig... und ein bisschen City Guide für meinen Homie ;)
Queen_of_Charmanders
New York Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.01.2015, 19:14
Wohnort: Südhessen :)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

Anreise: 15.02.2018
Abreise: 23.02.2018
Hotel: Yotel
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: für immer alleinreisend in die USA :cry:
Zum wievielten Mal: das vierte Mal
Ziel: Geburtstag entfliehen, shoppen & endlich mal bei Rice to Riches vorbeisehen :D
Antworten