Rainy London

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Rainy London

Beitrag von arielleNeuwied »

Dieses miese Verhalten beim Boarding ist mir auch immer wieder aufgefallen. Meistens bilden sich dort Trauben und keine geordneten Schlangen und viele Neuankömmlinge streben direkt in den vorderen Bereich.Da diese Vorgehensweise konsequenzlos bleibt, macht sie sich breit, wie eine Pest.Ordentliches Schlangebilden würde dies meines Erachtens verhindern.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Rainy London

Beitrag von Hawkeye »

arielleNeuwied hat geschrieben:Dieses miese Verhalten beim Boarding ist mir auch immer wieder aufgefallen. Meistens bilden sich dort Trauben und keine geordneten Schlangen und viele Neuankömmlinge streben direkt in den vorderen Bereich.Da diese Vorgehensweise konsequenzlos bleibt, macht sie sich breit, wie eine Pest.Ordentliches Schlangebilden würde dies meines Erachtens verhindern.

Ich werde das eh nie kapieren. Man hat doch seinen Sitzplatz so oder so, und mein Rucksack passt immer unter den Sitz, also isses doch sch....egal wann ich in den Flieger komme.....


@supercoach:
Dein Trip war dann wohl der klassische Griff ins Klo irgendwie :mrgreen: Irdgendwie aber auch nicht, denn so einen Tag vergisst man auch nie wieder :lol:
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rainy London

Beitrag von supercoach »

Hawkeye hat geschrieben:Ich werde das eh nie kapieren. Man hat doch seinen Sitzplatz so oder so, und mein Rucksack passt immer unter den Sitz, also isses doch sch....egal wann ich in den Flieger komme.....
Vor allem bei ner Flugdauer von einer Stunde! Ich stelle mich bei nem Flug nach NY auch immer gerne etwas früher an, damit ich in jedem Fall mein Handgepäck über mir ins Gepäckfach packen kann, denn da hab ich mein Kameraequipment gerne in meiner Nähe und im Auge. Und unter den Vordersitz würde ich das nicht quetschen wollen, zumal ich eh meistens Sitze am Notausgang buche.
Hawkeye hat geschrieben:@supercoach:
Dein Trip war dann wohl der klassische Griff ins Klo irgendwie :mrgreen: Irdgendwie aber auch nicht, denn so einen Tag vergisst man auch nie wieder :lol:
Das wird wohl so sein. :cry: :roll:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Rainy London

Beitrag von Marion »

London ist leider immer riskant, was das Wetter betrifft. Wir haben mal zum Jahrestag einen Tagesausflug (im Juni) gemacht, hatten wirklich das allertollste Wetter, aber selbst an dem Tag hat es zwischendurch 1,5 Stunden lang wie aus Eimern gekübelt. Ist ja auch hier inzwischen so, das dachte ich noch am Wochenende - am Samstag war hier in Köln das Wetter wirklich mies. Regen und sich kälter anfühlende 16 Grad. Wenn man für Mitte August z. B. Karten für ein Open Air Konzert kauft, rechnet man mit allem, nur nicht mit so einem Wetter. Dieses Jahr haben wir fast nie im Garten gesessen, weil es entweder mega heiß war oder mies oder wir für ein paar Stunden keine Lust hatten, die Gartenmöbel alle abzuwaschen.

Aber ihr habt trotzdem das Beste aus dem Tag gemacht!
Rooster
New York Lover
Beiträge: 484
Registriert: 21.06.2010, 00:26
Wohnort: London

Re: Rainy London

Beitrag von Rooster »

Den Regenschirm sollte man auf jeden Fall immer dabei haben. Auch wenn man 25 Grad hat und die Sonne scheint. Habe es vor ein paar Wochen erlebt, dass es strahlenden Sonnenschein gab und fünf Minuten später fing es an zu. schütten. Schlechter als im Norden Deutschlands ist das Wetter in London aber trotzdem nicht, auch wenn sich das Gericht hartnäckig hält, dass es immer in London regnet :D
illmatico
New York Lover
Beiträge: 187
Registriert: 06.08.2013, 14:49
Wohnort: Bochum

Re: Rainy London

Beitrag von illmatico »

Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich würd meiner Freundin gerne eine London Reise schenken. Sind 3 oder 4 Tage für die erste Reise halbwegs ok, um den ersten Tourikram hinzubekommen?
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rainy London

Beitrag von Nightwish80 »

illmatico hat geschrieben:Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich würd meiner Freundin gerne eine London Reise schenken. Sind 3 oder 4 Tage für die erste Reise halbwegs ok, um den ersten Tourikram hinzubekommen?
Ja finde ich für den erraten Eindruck gut
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Rainy London

Beitrag von Martin M. »

Würde vier Tage machen, das reicht für einen groben Überblick :)
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Rainy London

Beitrag von Chris2504 »

Ich hab meiner Frau letztes Jahr zum Geb. auch eine Londonreise geschenkt.
Waren 3 Tage da. Damit deckt man das gröbste ab. Bei 4 Tagen sieht man natürlich noch etwas mehr.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Rainy London

Beitrag von Marion »

London ist ja durch den Verfall des Pfundes etwas günstiger geworden. Wenn es irgendwie geht, würde ich auch 4 Tage vorschlagen. Ich finde es immer ganz schön, wenn man nicht ganz so hetzen muss und auch mal Zeit hat, gemütlich im Pub oder im Park sitzen zu können.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Rainy London

Beitrag von Fotoloco »

Wie ärgerlich, dein Fazit ist ja schlimm :|
Hättest du mal ein Jahr gewartet, ich war in diesem Jahr zum zweiten Mal dort und jedesmal TOP-Wetter! Dieses Jahr ist echt ein Ausnahmejahr hier.
Habe auch einen Tagestrip via Stanstead gemacht. Komischer Flughafen - und auch kein Personal :roll: :roll:
Antworten