New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 22:45

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 11:09 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
OWO = One World Observatory = die Aussichtsplattform des neuen World Trade Centers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 11:20 
Offline
Newbie

Registriert: 24.04.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Danke Marion❗️
Ich habe mir gerade die FlyNyOn Seite angeschaut, da ich Hubschrauber fliegen liebe, aber diesmal nicht. Habe ich zum Glück 2011 gemacht und hatte p.P. 125,-€ gekostet. Jetzt wird der Gesamturlaub teuer genug.
Aber eure Tipps, super


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 19:14 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1391
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
One World Observatory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 09:28 
Offline
New York Experte

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 2456
Wohnort: Dessau & Tallinn
Has thanked: 0 time
Have thanks: 32 times
Super Thread, den verfolge ich gleich mal mit.

Muss im Oktober eine gute Mischung finden, wenn ich mit 3 NY-Neulingen hinfliege aber selber will ich natürlich trotzdem auch was "Neues" sehen und da ist dieser Thread sehr inspirierend.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 07:24 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 988
Has thanked: 11 times
Have thanks: 66 times
Auf meiner Liste steht auch

https://www.10belowicecream.com
https://www.avocaderia.com (wer auf Avocados steht muss da hin :))
http://www.mcny.org/exhibition/city-seen
http://www.nycgo.com/events/henri-carti ... full-frame
Und hier noch viele Tipps entlang ferry stops:
http://www.nycgo.com/articles/dont-miss ... s_20170428
Das Whitney-Museum
Und ein Ausflug nach Sandy Hook Beach - am Strand liegen mit dem Ausblick auf New York, mal in einer Reportage gesehen, großartig.

Das ist ja das großartige an dieser Stadt - es gibt immer wieder viele Gründe, zurückzukommen :mrgreen:. Deshalb haben wir diesmal auch 2 Wochen eingeplant mit einem 4-tägigen Ausflug in die Südstaaten, nach Savannah.

_________________
Ciao :)
NY for ever



For this message the author Fotoloco has received thanks: Ronny-Bonny (21.05.2017, 08:14)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 15:55 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Bochum
Has thanked: 62 times
Have thanks: 49 times
Für FlyNyOn gibt aktuell noch -30%

Zitat:
Elevate your photography this Summer!
In honor of #MemorialDay we’re taking 30% off ultimate photo experiences!
Enter code MEMORIALDAY at checkout to redeem!
.
.
Book now!
Offer ends tomorrow at midnight EST!
Offer excludes Focus Flights


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 13:51 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Hallo Marion,

konntest du denn ein paar Vorschläge aus dem Thread umsetzen? :)

Liebe Grüße aus Freiburg
saselie

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 18:16 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Hallo ihr Lieben,

wir haben ganz viel Tolles erlebt, aber einige Planungen auch umwerfen müssen, weil wir Pech mit dem Wetter hatten. Von 7 kompletten Tagen, die wir hatten, sind 2 ins Wasser gefallen. D. h. wir hatten zwar Karten für die Yankees, sind aber nicht gegangen. Rockaway Beach habe ich schon wieder nicht gesehen und den neuen Teil des Highline Parks auch nicht :/

Uns hat der Alltag direkt wieder eingeholt, ich war heute mit meiner Schwester wieder mal bei einer Untersuchung. Sie ist an Krebs erkrankt, wurde operiert, bei jeder Nachkontrolle wurde wieder überflüssiges Gewebe gefunden, so auch jetzt wieder, dieses Mal am anderen Stimmband. Es steht also die nächste OP bevor (Nr. 5) und vor allen Dingen wieder Warten, Warten, Warten, was uns alle total wahnsinnig macht. :(

Aber ich habe einen Reisebericht geschrieben, denn muss ich "nur noch" abtippen und mit Fotos versehen, kommt die Tage, versprochen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 23:58 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Marion hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

wir haben ganz viel Tolles erlebt, aber einige Planungen auch umwerfen müssen, weil wir Pech mit dem Wetter hatten. Von 7 kompletten Tagen, die wir hatten, sind 2 ins Wasser gefallen. D. h. wir hatten zwar Karten für die Yankees, sind aber nicht gegangen. Rockaway Beach habe ich schon wieder nicht gesehen und den neuen Teil des Highline Parks auch nicht :/

Uns hat der Alltag direkt wieder eingeholt, ich war heute mit meiner Schwester wieder mal bei einer Untersuchung. Sie ist an Krebs erkrankt, wurde operiert, bei jeder Nachkontrolle wurde wieder überflüssiges Gewebe gefunden, so auch jetzt wieder, dieses Mal am anderen Stimmband. Es steht also die nächste OP bevor (Nr. 5) und vor allen Dingen wieder Warten, Warten, Warten, was uns alle total wahnsinnig macht. :(

Aber ich habe einen Reisebericht geschrieben, denn muss ich "nur noch" abtippen und mit Fotos versehen, kommt die Tage, versprochen :)


Das mit dem Wetter kommt mir sehr bekannt vor :lol: :lol: :lol:

Das mit dem Krebs leider auch :evil:

Wünsche deiner Schwester alles gute und allen viel Kraft!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 05:28 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1391
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Schlimm und unglaublich nervenzehrend.....Durch so etwas wird einem wieder bewusst, dass eigentlich alles halb so wild ist, solange man selbst und die Lieben gesund sind.

Alles Gute deiner Schwester!



For this message the author elsa has received thanks: Ronny-Bonny (31.05.2017, 07:02)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 08:40 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Danke erstmal für deine Rückmeldung, Marion! :)

Hatte immer mal wieder daran gedacht und gehofft, dass es ihr besser geht und der Krebs am Verschwinden ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute für die bevorstehende OP und die Zukunft.

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 10:28 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Ganz viel Kraft auch von mir! Freue mich auf Deinen Reisebericht.

VG

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de