Die Geschichte von Tag 6 ist schnell erzählt, das Wetter begab sich wieder in den Zustand der ersten Tage und Manhattan war wieder weg....dabei schüttete es teilweise wie aus Kübeln

Ein paar Hochhäuser waren schemenhaft zu erkennen, aber ich wüsste nicht ob diese in Queens oder Manhattan stehen

Ich entschloss mich zu einer Shopping Tour der besonderen Art und machte mich auf den Weg nach Bayonne in New Jersey.
Ein Zwischenstopp brachte mich zum Exchange Place von dem man, normalerweise einen grandiose Ausblick auf Manhattan hat, aber an diesem Freitag, der nicht der Dreizehnte war, sah Manhattan trostlos aus.
Ein scharfer Wind, Kälte und Regen sorgten dafür das ich nach ein paar Schritten schon durchnässt gewesen bin und auch ein wenig gefroren habe, aber es sollte noch schlimmer kommen.

Damit hat es sich dann auch mit den Bildern meines Ausfluges nach Bayonne, alles weitere kommt in Buchstaben daher

Die Fahrt mit der Lightrail ist zu empfehlen denn wenn man am Liberty State Park aussteigt kann man dort einen tollen Blick auf Ellis Island und die Freiheitsstatue werfen....schönes Wetter natürlich vorausgesetzt

Man hat auch viele Blicke auf das Leben in Jersey, denn die Lightrail führt auch durch Wohngebiete

Wenn man dann in Bayonne angekommen ist sollte man vorher sehr genau schauen welchen Weg man zum shopping Center einschlagen muss, ansonsten geht es einem wie mir und man verläuft sich....der Herr Bronco hat es ja nicht nötig zu schauen
Nach einigen Minuten merkte ich das ich auf dem falschen Weg sein musste und nach einem Blick auf Google Maps wurde ich bestätigt
Also umdrehen, den richtigen weg nehmen und ab ins Einkaufszentrum, so weit so gut, aber ich hatte die Rechnung ohne den Wind gemacht
Nach gut 15 Minuten kam ich beim Walmart an und war vorne, da der Wind von dort kam, komplett durchnässt, hinten aber trocken...und da ahnte ich schon schlimmes
Rein in den Walmart, Kopfhöre mit Noise Reduction, eine Wrangler Jeans(13$

) und 3 T-Shirts(zusammen 10$

) später wieder raus und ab zum Longhorn Steakhouse denn der Spaziergang hat mich hungrig gemacht
Vorspeise: Grilled White Cheddar Stuffed Mushrooms
Hauptgericht: Ribeye mit Fries
Gesättigt machte ich mich auf den Weg zurück und die schlimme Vorahnung machte sich wahr denn durch den Wind war ich am Bahnhof diesmal vorne trocken und hinten komplett durchnässt.
Der Moment des hinsetzen in der Bahn war einfach nur
Nach einer längeren Reise war ich dann endlich wieder in meinem Zimmer und konnte mich auf den schönen Teil des Tages vorbereiten, das zweite Spiel der NY Islanders.
Der Gegner heute, die New Jersy Devisl, also ein Lokalderby, wenn auch das Kleine.
Also rein in die, vor ein paar Tagen, neu erstandenen Klamotten, Jacke und Kappe, und ab in die Barclays Arena in Brooklyn.

So sieht dann der Bomber als Islander aus, wenn auch ohne Kappe

Es war erheblich mehr los als beim Spiel gegen die Predators,wenn es auf den Bildern noch nicht zu sehen ist, und die Stimmung war grandios.

So werden die Islanders vor jedem Spiel vorgestellt.....das Wackeln bitte verzeihen
https://www.facebook.com/BroncoBomber/v ... 241798686/Und dann.....TOOOOOOOOOOOR für die Ialsanders...YES YES YES YES YES
https://www.facebook.com/BroncoBomber/v ... 076234547/Die Devils wurden mit 2:1 geschlagen und ein glücklicher Bronco Bomber begab sich in sein Schlafgemach
Tag 7 brachte mich zu einer alten Bekannten, wurde zu einer engen Angelegenheit, brachte mich nach Berlin und zum zweiten Mal auf dieser Reise war ich über 20 Kilometer per pedes unterwegs