New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 00:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 23:36 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1152
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
Fängt doch schon sehr gut an, die Bilder gefallen mir SEHR GUT!

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 07:25 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Bronco Bomber hat geschrieben:
Bild

Sieht aber irgendwie ziemlich eng aus. :shock: Wenn man da steht und der Zug angerast kommt.... :D

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 04:14 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Sieht enger aus als es ist ;)

Tag 2

Da es früh Morgens regnete drehte ich mich wieder um und pennte bis 11:00 :shock:
Naja, der halbe Tag verpennt, aber es war wenigstens mal trocken und so machte ich mich auf den Weg zur Metro um einen Blick auf Manhattan zu erhaschen, aber wo zur Hölle war Manhattan :evil: :wink:

Bild

Wohin führt der erste Weg in NYC?
Zum TSQ 8)

Bild

Bild

Ab in die böse Welt der Süßigkeiten :mrgreen:

Bild

Die Wand des Todes.....vor allem für Diabetiker :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gegenüber geht es weiter....und ich liebe Reese´s über alles 8)

Bild

Bild

Heute mal die kleine Portion :lol: :lol: :lol:

Bild

Raus hier sonst überlebe ich nicht den ersten Tag...der sich inzwischen wieder von der feuchten und kalten Seite zeigte :roll:

Bild

Bild

Bild

Ab nach Hause, es stand ja noch ein besonderes Erlebnis auf dem Plan.
Ich liebe die Metro Stationen in NYC, sie sind so erfrischend unmodern im Gewühl der Hochhäuser und Leuchtreklamen.

Bild

Gelegentlich haben sie etwas von einem Gefängnis ;)

Bild

Noch ein wenig Queens kennenlernen :)

Bild

Bild

Da kommt meine Bahn......und tschüss 8)

Bild

_________________
Bild



For this message the author Bronco Bomber has received thanks: Ronny-Bonny (06.04.2017, 07:41)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 04:28 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Tag 2 war noch lange nicht vorbei, also auf zum ersten wirklichen Highlight der Reise und der Weg führte mich nach Brooklyn :)
Nettes Motiv auf dem Weg......

Bild

Das Ziel ist erreicht und auf einmal zeigte sich das Wetter von der perfekten Seite :daumen2:

Bild

Bild

Ladies and Gentleman!
Tonights Game: MY NY Islanders - Nashville Predators

Bild

Der erste Blick in die Arena :shock:

Bild

Mein Sitzplatz :shock:
Es ging nur noch eine Reihe höher :lol:

Bild

Im Tor für die Islanders: Thomas Greiss :daumen2:

Bild

Bild

Bild

Und auf der Strafbank: Dennis Seidenberg :)

Bild

Über das Spiel hüllen wir dann aber den Mantel des Schweigens :evil: :evil: :evil:

Nach dem Spiel ging es wohin?
Genau, zum TSQ :wink: :lol: 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erschöpft ging es zur Metro und ab nach Hause.

Tag 3 wurde feucht, kalt und hatte eine, für mich, negative Überraschung parat :cry:

_________________
Bild



For this message the author Bronco Bomber has received thanks: Ronny-Bonny (06.04.2017, 07:43)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 07:45 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Reese's ! ! ! Bild Bild Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 14:24 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Juhuuuu Eishockey :D :D Unser Spiel der Islanders fiel leider aufgrund eines Blizzards letztes Jahr aus und wurde verschoben.
Toller Bericht, auch wenn das Wetter nicht so toll war.

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 04:19 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Tag 3

Jetzt war Manhattan endgültig weg ;)

Bild

Es regnete, war kalt, windig und einfach richtig unangenehm, aber man fliegt ja nicht nach NYC um den Tag im Bett zu verbringen.....auch wenn dieser Dienstag sich dafür perfekt angeboten hat :roll:

Also ab auf die Piste und beim Umsteigen an der Haltestelle Queensboro Plaza war ich immer wieder über den Anblick erfreut den man nach unten bewundern durfte :)

Bild

Bild

Das erste Ziel war der neue Bahnhof am Trade Center und ich wurde nicht enttäuscht.
Für die einen sind solche Bauwerke pure Geldverschwendung, für andere, wie mich z.b., sind Bauwerke dieser Art ein Vergnügen erster Kajüte :daumen2: :D

Bild

Aber erst wollte ich mir etwas anderes ansehen und auf dem Weg dorthin durfte ich das erste Mal sehen was es bedeutet wenn der Name Trump an einem Bauwerk vermerkt wurde, da wird Sicherheit noch einmal etwas größer geschrieben...auf die Barrikaden ;)

Bild

Das eigentliche Ziel war aber das Hotel Continental aus dem Filmen John Wick I+II
Links von dem "Hotel" ist das Andaz Wall Street und dort war ich 2013 untergebracht.
Ich hatte ein Zimmer aus dem ich jeden Tag auf das Gebäude schauen konnte welches im Film zum Hotel wurde und meine Überraschung war natürlich groß als ich den Drehort im Film entdeckt habe :D

Da es immer weiter regnete habe ich aber nur dieses eine Bild gemacht, ich bin aber zu einem späteren Zeitpunkt der Reise noch einmal zurückgekehrt.

Bild

Nach dem kurzen Ausflug in die Welt des Filmes zog es mich zu einem Ort der mich 2013 zum Weinen gebracht hat und als ich ihn dieses Jahr wieder besuchte war meine Enttäuschung riesengroß denn er war nicht mehr der Ort wie ich ihn in Erinnerung hatte :cry:

St. Pauls Chapel war für mich die erste Berührung mit 9/11 und auch wenn es jetzt das Memorial und das Museum gibt hätte man alles so lassen sollen wie es war denn dieser Ort hatte eine besondere Bedeutung für viele die an diesem Tag geholfen haben.

Jetzt ist es wieder eine "normale" Kirche in der es einige Überbleibsel aus der Vergangenheit gibt die aber irgendwie lustlos in die Ecke, genauer in einen kleinen Raum, verbannt wurden.

Früher sah es so aus.

Bild

Heute so :(

Bild

2013

Bild

Bild

Bild

Bild

2017

Bild

Ich wurde Zeuge einer Chorprobe und habe davon auch ein Video gemacht welches ich am Ende des Berichts zeigen werde, genauso wie ein vom Eishockey.

Bild

Bild

Bild

Nach, der für mich, großen Enttäuschung ging es wieder in den Regen und zurück zum Bahnhof.
Irgendwo da oben soll sich eine Aussichtsplattform befinden und die war mit Sicherheit gut besucht :mrgreen:

Bild

Einfach unglaublich was da gebaut wurde und das ist nur aussen :shock:

Bild

Bild

Noch ein Blick auf die Umgebung.....

Bild

...und dann mal schnell rein denn ich war komplett durchnässt und mir war kalt.

Bild

Bild

Bild

Auch hier wurden Teile von John Wick gedreht, aber dazu später mehr.

Der Dienstag war hier für mich erledigt denn ich wollte nur noch in trockene Klamotten und dann etwas futtern gehen.

Weiter geht es mit Tag 4 und der zeigte NYC von der schönsten Seite.......endlich kam meine DSLR zum Einsatz :lol:

_________________
Bild



For this message the author Bronco Bomber has received thanks: Ronny-Bonny (07.04.2017, 16:17)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 10:22 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30009
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Verschwendung hin oder her, den neuen Bahnhof finde ich genial und ich freue mich schon sehr darauf, ihn endlich mal live zu sehen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 22:47 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Da habe ich noch ein paar Bilder für dich Marion :)

Tag 4

Sonne sollte es geben hieß es, also früh aus den Federn und........von wegen Sonne :shock:

Für mich bedeutete dies weiterhin ROT für NYC :wink:

Bild

Aber immerhin konnte ich endlich Manhattan erkennen 8)

Bild

Meine geliebte Linie 7 :D

Bild

Ab Richtung Manhattan und in den Untergund :wink:
Einmal umsteigen und nach etwa einer Stunde war ich wieder am neuen Bahnhof am Trade Center denn die ersten Ziele waren die neue Aussichtsplattform, das 9/11 Memorial und das 9/11 Museum.

Und auf dem Weg nach oben bemerkte ich das es irgendwie heller war als die letzten Tage und dann kam der Hammer......SONNE PUR 8) :D :daumen2:
Die paar kleinen Wolken wurden extra für die Fotos gemacht ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann wurde es ernst, ich machte mich auf den Weg zum 9/11 Memorial und Museum und mein Kopf fing an zu arbeiten.
Wie nimmt man den Anblick auf, wie reagiert man auf die Bilder die man dort zu sehen bekommt?
Die Stimmung wurde nachdenklicher und gedrückter, aber vorher noch ein paar Bilder von draußen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach ging es in das Museum und was mich dort erwartete kann ich mit Worten kaum beschreiben.
Es war als würde sich eine unsichtbare Hand um meinen Hals legen um mich am Atmen zu hindern und gleichzeitig drückte man mir den Brustkorb zusammen....einfach nur ein schlimmes Gefühl welches sich Minute um Minute verschlimmerte und in einem Raum, in dem man keine Fotos machen durfte, seinen Höhepunkt fand.

In diesem Raum bekamen alle Opfer ein Gesicht und wurden mit Foto, Namen, Beruf, Arbeitgeber und wahrscheinlichem Aufenthaltsort vorgestellt und bei vielen erzählten Angehörige ein paar Worte über den Menschen den sie verloren haben :cry: :cry:

Nach einigen Minuten kamen mir die Tränen und ich musste das Museum verlassen denn wie damals am Tag des Anschlages hatte es mich völlig überwältigt und meine Gefühle spielten komplett verrückt :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es dauerte knapp 45 Minuten bis ich wieder komplett wiederhergestellt war, aber dann konnte ich NYC wieder wirklich genießen 8)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bronco Bomber am 11.04.2017, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.


For this message the author Bronco Bomber has received thanks: Ronny-Bonny (11.04.2017, 16:01)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 23:12 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Nach der kleinen Auszeit war die nächste Neuheit für mich dran :daumen2: :)

Es ging auf die neue Aufsichtsplattform des One World Trade Centers und den Ausblick kann man nur mit einem Wort beschreiben, Atemberaubend :daumen2: :!:

Leider hat die ganze Sache einen Nachteil, es gibt Scheiben und so ist das Fotografieren nicht ganz so angenehm und man sieht immer wieder Spiegelbilder und Verunreinigungen, aber ich hoffe die Bilder sind trotzdem annehmbar geworden.

Bild

Bild

Bild

Ich liebe den Beekman Tower, für mich eins der schönsten Hochhäuser überhaupt, nicht nur in NYC :daumen2:
Er wird auch noch gelegentlich zu sehen sein :wink:

Bild

Beekman Tower mit Brooklyn und Manhattan Bridge, drei Dinge die man unbedingt sehen muss wenn man sich in NYC aufhält :)

Bild

Bild

Die Brooklyn Bridge, man kann sie nicht oft genug sehen 8)

Bild

Hier wurde ich leider Opfer der Fenster :evil:

Bild

Noch mal ein Blick nach Brooklyn und Queens.

Bild

Der neue Bahnhof ist auch von oben eine Augenweide :shock: 8)

Bild

Governors Island

Bild

Goveners Island mit Lady Liberty 8)

Bild

Lady L.und Ellis Island

Bild

Ellis Island

Bild

und zum Abschluß die Dame des Hauses ;)

Bild

Tag 4 war noch lange nicht vorbei, aber ich mach hier jetzt eine kleine Pause.
Morgen geht es weiter!

_________________
Bild



For this message the author Bronco Bomber has received thanks: Ronny-Bonny (11.04.2017, 16:04)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 08:21 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Schöner Bericht und tolle Bilder. Nach Goveners Island würde ich gerne mal, aber immer wenn ich dort bin ist die Insel noch oder schon wieder zu

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 09:57 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Die Bilder sind trotz der Spiegelungen echt schön! Die könnte man sicher mit einem Bildbearbeitungsprogram entfernen.

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de