Florida, östliche Karibik und New York 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Marion »

Fippie hat geschrieben:"Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain." ;-)
Da ist was dran, Danke für den inspirierenden Spruch :)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von big applez »

Sehr schöner Spruch :D und die Bilder von St. Thomas sind super, ich kenn Magens Bay zum Glück nur bei Sonnenschein 8)
Und viel Spaß beim nächsten New York Urlaub :D
chicken0309
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 05.01.2013, 23:36

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von chicken0309 »

Hey :-) , hab jetzt viele deiner Berichte gelesen.
Es macht sehr viel Spass deine Sachen zu lesen und es schliessen sich einfach viele Fragen die ich vorher hatte.

Hast du schon deine nächste Reise geplant?

Gruss Christian
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

chicken0309 hat geschrieben:Hey :-) , hab jetzt viele deiner Berichte gelesen.
Es macht sehr viel Spass deine Sachen zu lesen und es schliessen sich einfach viele Fragen die ich vorher hatte.

Hast du schon deine nächste Reise geplant?

Gruss Christian
Hallo Christain,
es freut mich sehr, dass dir meine Berichte gefallen und sie dir auch so manche Frage beantworten. :-)
Ich habe bereits gleich mehrere Reisen geplant. :roll: Ich glaub 2017 wird sozusagen mein großes Reisejahr. :D
Im März geht es ins Disneylandparis für 3 Tage über meinen Geburtstag. Ende April ein langes Wochenende irgendwo in Deutschland mit Freunden und deren Hunden (Unterkunft wird noch gesucht). Im Juni steht der größte Urlaub an mit 2 Wochen USA. Wir starten in New York City, weiter geht es noch Orlando zu Disneyworld und anschließend mit RCCL eine Kreuzfahrt auf die Bahamas und Key West, sowie eine Abschlussnacht in Miami. Im Oktober geht es für 4 Tage nach London und nun ja...Christmas Shopping in NY war 2016 ziemlich cool, das wiederholen wir dieses Jahr vermutlich auch noch einmal Ende November. ;-) Soweit zu meinen Reiseplänen für 2017.
LG Denise
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Tortola...
Eine kleine Insel, in die wir uns alle an diesem Tag ein bisschen verliebt haben. Mehr dazu seht und lest ihr hier:

http://www.fippieontour.de/usa/florida- ... 3-04-2016/
chicken0309
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 05.01.2013, 23:36

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von chicken0309 »

Das hört sich wirklich prima an .
Ich mache im Mai fast die selbe Tour.

Wir fangen in New York an für 5 Tage . Fahren dann mit dem Bus nach Wahsington.
Von da aus fliegen wir nach Orlando und schauen uns Disneyland und Universal Studios an.

Da holen wir auch unser Mietauto und verbringen 3-4 Tage an der Westküste und fahren dann nach Miami .
Dann genau wie ihr auch 4 Tage nach den Bahamas und Key West.

Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.

Wir haben gestern Kronentickets für New York bestellt.
Ich frage mich wenn an reserviert hat ob man sich nicht in die lange Schlage anstellen muss?
Weisst du das zufällig?

Als ich letztes im Mai 2015 in New York war und ich im Battery Park in der Schlange gewartet habe , da waren es 32 Grad und nach 1 Std haben wir es dann gelassen. Wir hatten da aber nichts reserviert.

Gruss Christian
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 333
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Nacaya »

chicken0309 hat geschrieben: Wir haben gestern Kronentickets für New York bestellt.
Ich frage mich wenn an reserviert hat ob man sich nicht in die lange Schlage anstellen muss?
Weisst du das zufällig?
Gibt nen Schalter mitten im Castle Clinton für Crown Ticket Holders. Ich glaube, das war ne Sache von etwa einer Minute. Kreditkarte oder Buchungsnummer, Karten bekommen, fertig.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von gila »

Warum druckst du das Ticket nicht selbst aus? Bei uns gabs damals eine schnelle Schlange zur Security für alle mit Internetticket, langsame Schlange für uns ohne Reservierung.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Seetag in der östlichen Karibik - Vom Origamikurs, zur Pamperparty und all den anderen tollen Bordbeschäftigungen :-D

Das haben wir erlebt:
http://www.fippieontour.de/usa/florida- ... 4-04-2016/
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Frohe Ostern euch allen! :-)

Ich habe den freien Tag genutzt und unseren letzten Kreuzfahrttag geschrieben.
Viel Spaß beim Lesen. :-)

https://www.fippieontour.de/usa/florida ... 5-04-2016/
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Heute habe ich den Reisebericht vom 16.04.2016 geschrieben. Auch wenn ich nun wirklich genau ein Jahr hinter her hänge, hoffe ich, dass noch jemand Freude am Lesen hat. :)

https://www.fippieontour.de/usa/florida ... 6-04-2016/
Antworten