New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 04:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2017, 11:06 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Die Hoteladresse lässt man am besten ganz weg. Nur, wenn sie drin ist und sie ist für die aktuelle Reise falsch, dann würde ich sie auch ändern. Ich versuche immer jegliches Theater/Diskussionen zu vermeiden. Ist ja nur ein kleiner Aufwand ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 06.03.2017, 11:39 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 17
Has thanked: 11 times
Have thanks: 2 times
Marion: Danke nochmal für den Tipp!! So lange es noch ein Wahlfeld ist. Denke hab mich zu sehr von den beiden letzten Reisebüros beeinflussen lassen :roll: :oops: .
Wieder was gelernt :D .
Aber da es drin stand hab ich es aktualisiert. Es war kein Akt.

Gespannt bin ich aber wirklich mal über die Einreise am JFK.
Bisher kenne ich ja nur RSW und MIA.
Aber vielleicht haben wir Glück da wir Terminal 8 ankommen,
dass nicht viele anderen internationale Maschinen mit uns landen.
Aber kann sich ja immer ändern.

Ich erinnere mich ja nur an die "Wiedereinreise" nachdem Rückflug in Düsseldorf 2015.
Da wir JFK nicht pünktlich weg kamen sind wir 15 Minuten zu spät gelandet.
Nicht viel....aber genug, dass 2 Türkei Maschinen landen konnten, die mussten alle mit uns
durch sage und schreibe einen Zoll Schalter, die brauchten fast alle Visum, dass sie auch vorzeigen mussten. Und die tollen neuen Elektronischen Schalter, waren alle zu.
Standen so über eine Stunde in der Schlange und Koffer unserer Maschine wurden schon vom Band geholt.

_________________
Florida: 2009+Kreuzfahrt, 2010, 2012+Transatlantik Kreuzfahrt,
2015 Florida+New York, New York 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 08:30 
Offline
New York Fan

Registriert: 22.08.2014
Beiträge: 42
Has thanked: 0 time
Have thanks: 7 times
Moin,

also ich kann die Meinung deines Mannes gut nachvollziehen. Solange dieser Kasper Trump in Amerika an der Macht ist, werde ich keinen Fuß in dieses Land setzen. Es gibt durchaus auch andere schöne Ecken (für mich sogar weit schönere) in der Welt. Im August gehts erstmal für 4 Wochen nach Island. :mrgreen:
Euch wünsche ich dennoch viel Spaß.

LG

Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 08:36 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Cap_HH hat geschrieben:
Moin,

also ich kann die Meinung deines Mannes gut nachvollziehen. Solange dieser Kasper Trump in Amerika an der Macht ist, werde ich keinen Fuß in dieses Land setzen. Es gibt durchaus auch andere schöne Ecken (für mich sogar weit schönere) in der Welt. Im August gehts erstmal für 4 Wochen nach Island. :mrgreen:
Euch wünsche ich dennoch viel Spaß.

LG

Udo


Auf jedenfall gibt es auf der ganzen Welt viele schöne Ecken auf der Welt ;-)
Aber ich jedenfalls Reise nicht wegen dem Präsidenten, sondern wegen dem Land.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 10:02 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 17
Has thanked: 11 times
Have thanks: 2 times
Nightwish80 hat geschrieben:

Auf jedenfall gibt es auf der ganzen Welt viele schöne Ecken auf der Welt ;-)
Aber ich jedenfalls Reise nicht wegen dem Präsidenten, sondern wegen dem Land.


Guten Morgen!

Ja genau so geht es mir auch!
Wie meine Kollegen schon sagten, ach dann flieg doch nach Thailand oder Italien oder oder....
Ich so nein, es geht mir darum, dass ich das Land liebe und was es mir gibt, wenn ich drüben bin.
Klar gibt es überall schöne Ecken, dass bestreite ich ja gar nicht.
Aber ist halt nicht das gleiche. Hört sich blöd an, ist aber so.
Ich muss den Präsidenten nicht gut finden. Aber das hält zumindest mich nicht ab, wieder rüber zu fliegen.

Obwohl ich mal gespannt bin, was passiert, wenn unsere Angela da nächste Woche rüber fliegt.
Vielleicht darf ich dann am Freitag schon nicht mehr einreisen :roll: .
Aber dann können die mich mal erleben.... :twisted: :twisted: :lol:
Nein glaub nicht das da was passiert.

Wünsche euch einen schönen Tag!!

_________________
Florida: 2009+Kreuzfahrt, 2010, 2012+Transatlantik Kreuzfahrt,
2015 Florida+New York, New York 2017



For this message the author Mel1985 has received thanks: Nightwish80 (08.03.2017, 10:26)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 10:46 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 17
Has thanked: 11 times
Have thanks: 2 times
Guten Morgen!

Ich bin echt gespannt...am Freitag geht es los.
Da befinde ich mich in guter Gesellschaft, da Merkel ja auch erst am
Freitag fliegen kann :roll: :wink: .
Bin gespannt, was Stella heute drüben so anrichtet.

Hauptsache die haben bis Freitag Straße und Flughafen frei :) !

So heute letzter Arbeitstag :-)!!

Wünsche euch einen schönen Tag!!

_________________
Florida: 2009+Kreuzfahrt, 2010, 2012+Transatlantik Kreuzfahrt,
2015 Florida+New York, New York 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 11:00 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Ich fliege zwar nicht nach New York, aber habe bald Urlaub und zähle schon die Tage.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 12:55 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 17
Has thanked: 11 times
Have thanks: 2 times
Kann ich gut verstehen!!

Letzten 2 Wochen waren auch mega stressig. Von daher bin ich total froh, wenn später Feierabend ist!!

_________________
Florida: 2009+Kreuzfahrt, 2010, 2012+Transatlantik Kreuzfahrt,
2015 Florida+New York, New York 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 10:04 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 17
Has thanked: 11 times
Have thanks: 2 times
Guten Morgen!

Will mich mal offiziell zurück melden.
Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, mehr zwischendurch zu schreiben.

Aber konnte das Notebook fast gar nicht ergattern und war dann am Handy nur
bei FB und E-Mail online.

Reisebericht bin ich gerade dran und werde dann hier einen Link rein stellen.
Werde am Ende noch kleines Fazit machen was uns gut gefallen hat, vielleicht
auch noch der ein oder andere Tipp.


Ansonsten:

NEW YORK IST DER HAMMER!!!

Aber das muss ich euch ja nicht sagen ;-)!

Immer eine Reise wert! Mich hat die Stadt wieder total beeindruckt und
hab mich wieder neu in sie verliebt!

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück!
Es war sehr kalt am Anfang und ich hab mich immer wie ein halbes
Michelin Männchen gefüllt, beim verlassen des Hotels, aber es hat nur 1 Tag geregnet,
mal zwischendurch und am Abreisetag.

Verteile dann schon mal paar von unseren M&Ms zum warten...
Hoffe, dass ich in nächsten Tagen Abends den Bericht schreiben kann.

_________________
Florida: 2009+Kreuzfahrt, 2010, 2012+Transatlantik Kreuzfahrt,
2015 Florida+New York, New York 2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de