New York Flug Angebote Specials

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von seb »

Nightwish80 hat geschrieben:Was meinst du mit kostenloser stopover Möglichkeit?
In den meisten Tarifen lassen sich Airlines Stopover (= Aufenthalt am Umsteigeort von mehr als 24 Stunden) teuer bezahlen bzw. bei den meisten günstigen Sondertarifen ist so etwas i.d.R. komplett ausgeschlossen. Für alle, die sich mal für 2-3 Tage Island interessieren, ist so etwas dann natürlich eine gute und günstige Option.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Nightwish80 »

seb hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:Was meinst du mit kostenloser stopover Möglichkeit?
In den meisten Tarifen lassen sich Airlines Stopover (= Aufenthalt am Umsteigeort von mehr als 24 Stunden) teuer bezahlen bzw. bei den meisten günstigen Sondertarifen ist so etwas i.d.R. komplett ausgeschlossen. Für alle, die sich mal für 2-3 Tage Island interessieren, ist so etwas dann natürlich eine gute und günstige Option.
Ok, verstehe.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von IscheNYC »

seb hat geschrieben:In der letzten Woche gab es Icelandair von Deutschland nach NYC als Special unter 400 Euro - und das mit Stopover-Möglichkeit auf Island ohne Aufpreis. Ja, das Essen muss bezahlt werden - Getränke sind aber inklusive und sogar zwei Gepäckstücke. Das fand ich insgesamt preislich durchaus interessant.
ich bin mit denen ja damals hier her ausgewandert, da waren die zwei gepaeckstuecke prima. ich hatte mir direkt nen exit row seat reserviert, das hat damals nichts extra gekostet.
essen hab ich mir aus nostalgischen gruenden eh selbst mitgenommen ;) mach ich inziwschen immer oefter, da das essen oft wirklich nicht gut ist, da hab ich doch lieber mein selbstgemachtes sandwich :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Ronny-Bonny »

Lufthansa hat wieder 20 €-Gutscheine

https://promotion.lufthansa.com/herbst2016

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.09.2016 und 23.10.2016. (ich weiß nicht, ob wirklich erst der 30.09. gemeint ist)
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 30.09.2016 bis 30.03.2017 liegen.
Der Gutschein-Code ist-nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab Deutschland und Flugbuchung auf http://www.lufthansa.com.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Ronny-Bonny »

Wir schenken Ihnen für Ihren nächsten Flug bis zu: 20 EUR

https://promotion.lufthansa.com/booklet

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.10.2016 und 05.12.2016.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 12.10.2016 bis 31.03.2017 liegen.
Der Gutschein-Code ist-nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab Deutschland und Flugbuchung auf http://www.lufthansa.com.
Connie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2015, 16:12

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Connie »

Zur Zeit gibt es sehr günstige Flüge mit Air France von Stuttgart nach NYC für 321€
Hier eine Übersicht: https://www.chimpando.com/de/contest/71 ... o-new-york
Wenn man auf Kayak sucht, kann man die Flüge noch etwas günstiger buchen.

Habe gleich mal für die Faschingsferien gebucht :D
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von ratemal »

Da ist aber auf dem Hinflug in den 3 Std. Umsteigezeit in Paris ein kompletter Flughafenwechsel drin.
Und auf dem Rückflug in CDG 1,5 Std. Umsteigezeit - da darf aber keine Verspätung sein...
Mir wär das nix.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Nightwish80 »

ratemal hat geschrieben:Da ist aber auf dem Hinflug in den 3 Std. Umsteigezeit in Paris ein kompletter Flughafenwechsel drin.
Und auf dem Rückflug in CDG 1,5 Std. Umsteigezeit - da darf aber keine Verspätung sein...
Mir wär das nix.
Irgendwo sind doch bei solchen Preisen immer Haken.
Sowas gibt es auch ab Nürnberg mit KLM, aber mit einef umsteigezeit von über 4h im Amsetrdam, damit hat man eine Reisezeit von 13h. Wenn man ein bisschen drauf legt kann man direkt ab Frankfurt fliegen.
Pennylane
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 16.01.2014, 16:12
Wohnort: Unna

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Pennylane »

An die Viel-NY-Flieger unter euch.

Für uns (4) soll es im Dezember (18. - 22.) nach New York gehen.

Nun haben wir ja heute erst den 09.01.2017 aber die Fluggesellschaften machen mich schon ganz nervös.

Günstige Flüge die vor ein paar Tagen von LH angeboten wurden sind jetzt ausverkauft, es gibt nur noch blöde Flugzeiten oder keine Non-Stop-Flüge.

Bei Singapore Airlines kosten die Non-Stop-Flüge 462 Euro mit super Flugzeiten

Was meint ihr Buchen oder warten???!!

Ist das überhaupt noch unterbietbar vom Preis her oder eigentlich nicht schon günstig für nen Flug in den Big Apple?! Oder kommen evtl noch Angebote im Laufe des Jahres?!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von gila »

Generell seid ihr schon seeeeeehr früh dran mit dem Buchen ;-) Und es kommen bestimmt noch Angebote.

Wenn ihr aber ohnehin von Frankfurt aus fliegen könnt, würde ich bei 460 für Singapore absolut zuschlagen.
Dann habt ihr einen sehr guten Standard für einen wirklich guten Preis und könnt euch ein Jahr lang freuen und müsst nicht auf die nächsten Angebote warten (und vor LH-Streiks fürchten oder vor AB-Firmen-Schließungen & Co......)

Nicht vergessen, gerade wenn es noch so lange ist bis zum Urlaub: Reisestorno/Abbruchversicherung abschließen! zB mit einer günstigen Jahresversicherung. Bzw. checken, ob die Kreditkartenversicherung wirklich genug Schutz bietet.
Pennylane
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 16.01.2014, 16:12
Wohnort: Unna

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Pennylane »

Eigentlich ist Düsseldorf für uns der am nächsten gelegene Flughafen, aber da es ab Frankfurt grundsätzlich billiger zu sein scheint, würden wir die Fahrt dahin für die Ersparnis in Kauf nehmen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von gila »

Das würde ich nicht behaupten. Je nachdem, wie AB das kommende Jahr überlebt ;-) (Für die USA-Strecken schaut es ja derzeit ganz gut aus) werden ab DUS immer wieder Hammer-Preise rausgeworfen.
Falls sie das Jahr nicht überleben, ist das natürlich schlecht für so eine Buchung. Falls es ihnen aber wieder richtig gut geht, kommen die Hammerpreise nicht mehr so häufig wie dieses Jahr. LH hat da immer kräftig mitgezogen mit den billigen Preisen, zum Teil auch für die Flüge mit Bahnverbindung nach Frankfurt, um diese zu promoten.

Die Glaskugel ist aber für Dezember noch etwas trüb ;-) und wir wissen ja, was man mit Daten aus der Vergangenheit machen kann... nur mit Glück werden diese zu vertrauensvollen Statistiken ;-)

Ich halte es immer so: Ist das Produkt gut und der Preis angemessen oder billiger, buche ich. Dann hab ich was Gutes und muss darüber nicht mehr nachdenken.
Wenn du lieber auf ein DUS-Angebot warten willst: Irgendwas wird bestimmt kommen, vielleicht musst du auch mit den Daten ein bisschen flexibel sein. Und bis dahin kannst du doch auch bestimmt noch 1,2 Nächte verlängern? 4 Nächte sind arg wenig...
Antworten