Ein freundliches Hallo

Antworten
Die Hex
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2016, 15:43

Ein freundliches Hallo

Beitrag von Die Hex »

Hallo

mein Mann 45 und ich 50 bereisen Ende April das erste Mal New York als einen Kurzbesuch/Stopover.

Ich lese schon fleißig mit, bin aber absoluter Neuling im Bereich New York. Ich hoffe auf ein reges Miteinander und das ich etwas von euch Profis lernen darf.

LG
Hex
Rummelboxer
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2016, 21:44

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Rummelboxer »

Die Hex hat geschrieben:Hallo

mein Mann 45 und ich 50 bereisen Ende April das erste Mal New York als einen Kurzbesuch/Stopover.

Ich lese schon fleißig mit, bin aber absoluter Neuling im Bereich New York. Ich hoffe auf ein reges Miteinander und das ich etwas von euch Profis lernen darf.

LG
Hex

Hallo Hex,

uns geht es auch so, nur ist es bei uns schon am 15.12 soweit :) Ich habe hier schon viele nützliche Dinge gefunden und gelernt.
Ein kleiner Tipp von mir, ich habe mit der App Ulmon mir eine Reiseplanung vor Ort angelgt, so kann ich auch nichts vergessen, hoffe ich ! Es soll auch offline verfügbar sein.

Gruss
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen!

Die meisten bleiben nicht lange Neulinge. NY scheint einen hohen Suchtfaktor zu haben :-)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen bei uns!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Nightwish80 »

Herzlich willkommen!
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Beitrag von Bronco Bomber »

Hallöchen :)

Super Bowl 50: Denver Broncos
Antworten