New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 10:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 09:54 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Endspurt!! Wie schön, genieß die letzte Woche der Vorfreude!! :D

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 07:01 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Bin in Colorado angekommen und bis auf Probleme mit einer H2O SIM von SimBee hat alles gut geklappt.

Flug mit BA unbequem, aber damit muss man leben ;)

Mietwagen bei Hertz wieder ein Vergnügen.
Name auf der Tafel suchen, in einen, fast, neuen Chevy Malibu einsteigen, ab an die Schranke und nach einer Frage, Tank--Option erwünscht, war ich schon auf dem Weg nach Colorado Springs.

Das Zimmer ist klein, das Bett riesig und der AirBnb Host unglaublich nett.....der Urlaub kann beginnen :)



Super Bowl 50: Denver Broncos

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 09:53 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1348 times
Viel Spaß und genieße die Zeit! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 10:09 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.07.2014
Beiträge: 634
Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
Gehst du wandern?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 10:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Viel Spaß!

Mein Lieblingsbuch als Jugendliche war "Colorado Saga", hab ich bestimmt 10x gelesen...

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2016, 05:46 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Erste Tour ging zu den Seven Falls, auf den Pikes Peak und in den Garten der Götter und es war einfach nur der Hammer.

Hier ein paar Bilder die ich mit dem Smartphone gemacht habe, aber nur vom Pikes Peak.

Hoch gab es Sonne pur und runter Regen, Hagel und dann einen Regenbogen.

Eine Fahrt auf Pikes Peak ist ein MUSS wenn man in Colorado ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber Vorsicht, die Höhe kann einem Probleme bereiten.
Mein Kreislauf hat sich des öfteren gemeldet :o

Super Bowl 50: Denver Broncos

_________________
Bild



For this message the author Bronco Bomber has received thanks: 2 Hannemie (22.09.2016, 12:18), Yvonne_93 (22.09.2016, 07:06)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 02:17 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
Jetzt von Anfang an ;)

Los ging es am 20.09. 2016, leider mit British Airways und meine Bedenken wurden erfüllt :(
Flug nach LHR und das Umsteigen waren okay, aber der Flattermann nach Denver URALT, mein Sitz völlig durchgesessen und kein Ersatz in Sicht da die Maschine komplett ausgebucht gewesen ist.
So verbrachte ich den Flug zum Großteil hinten bei den Toiletten da man dort einigermaßen Platz hat und sich etwas bewegen kann, aber angenehm ist etwas anderes.

Nach einer kurzen Immigration ging es per Shuttle zu Hertz und da man mir schon per MAil den Standort meines Wagens mitgeteilt hatte war ich 5 Minuten später mit einem, fast, neuen Chevy Malibu auf dem Weg nach Colorado Springs und meine erste Airbnb Bude.
Diese entpuppte sich als echtes Schmuckstück :)
Alles entsprach den Fotos und der Host machte sofort klar das man das gesamte Haus nutzen darf, was natürlich toll ist wenn im Wohnzimmer ein TV steht der nette 55 Zoll zu bieten hat :D

Nach der ersten, etwas unruhigen, Nacht ging es auch gleich auf Tour und diese führte mich auf einen Berg den ich schon lange befahren wollte, den Pikes Peak :thumbsup:
Die Auf- und Abfahrt war einfach nur atemberaubend, von dem Aufenthalt auf dem Gipfel ganz zu schweigen da mir, aufgrund des Sauerstoffmangels, des öfteren die Luft ausgegangen ist :lol:

Da unten ging es los :daumen2:
Bild

Vorsicht, hier könnten besonders große Fußgänger vorbei kommen :lol:
Bild

Und dann beginnt das Farbenspiel :-D
Bild

Bild

Der See kommt des öfteren vor :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild

Da oben will ich hin :wow:

Bild

Und auf dem Weg dorthin werden die Bäume immer weniger :shock:

Bild

Bild

Dafür aber die Kurven mehr :mrgreen:

Bild

Bild

Und die Aussicht ist der Hammer...wenn es auch leider etwas diesig gewesen ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Da ist der See wieder :mrgreen: :

Bild

Ich liebe diese Kurven :daumen2:
Bild

Diese Aussicht 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Man kann auch mit der Bahn auf den Pikes Peak, aber mit dem Auto ist es einfach viel schöner da man des öfteren stehen bleiben kann um die Aussichten zu genießen :!:

Bild

Bild

Und dann der Blick vom Gipfel :shock:

Bild

So hoch ist man auf dem Pikes Peak, genau 4,300728 Kilometer :wow:

Bild
Und man kann auch schneller runter als mit Auto oder Bahn...einfach hüpfen :mrgreen:

Bild
Jetzt aber schnell ins Auto und ab nach unten, denn was da ankommt ist alles andere als lustig :motz: :motz:

Bild

Bild

Bild

Sieht zwar schön aus, hatte aber Regen und Hagel zu bieten und man schickte sogar einen Schneeschieber nach oben 8)
Was nach dem Regen kommt ist dafür immer wieder schön anzuschauen :daumen2:

Bild

Bild

Danach ging es wieder nach unten zum, jetzt schon bekannten, See :rofl:
Und die Farben auf dem weg dorthin waren wieder zum verlieben 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Taataaaaaaa, da isser wieder :mrgreen:

Bild

Danach ging es dann ganz schnell bis zur Ausfahrt und eine der schönsten Fahrten meines Lebens war, leider, vorbei :frown:

Bild

Bild

Bild

Der Tag war aber noch nicht vorbei und der Pikes Peak war auch nicht die erste Etappe des Tages.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 02:25 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012
Beiträge: 713
Has thanked: 116 times
Have thanks: 187 times
So, weiter geht es.
Tag Eins der Reise begann mit den Seven Falls.
Leider spielt mein Rücken nicht mehr mit und so konnte ich nicht die Treppen besteigen um die Falls aus der Nähe betrachten zu könne, aber es war auch so sehr eindrucksvoll was man zu sehen bekam :)

Der Weg zu den Seven Falls

Bild

Bild

Bild
Oben angekommen :)
Man muss erwähnen das die Seven Falls nicht öffentlich sind, sondern einem Hotel gehören :shock:
Dort kann man umsonst Parken und wird dann per Shuttle zu den Falls gefahren.
Eintritt kostet das ganze Erlebnis natürlich auch :floet: :

Bild

Da kam bestimmt auch schon Wasser runter ;)
Ist schon beeindruckend so eine Wand :shock:

Bild

Und dann der erste Blick auf die Seven Falls :)
Man darf hier natürlich nicht Wasserfälle ala Niagara erwarten, aber es ist trotzdem ein toller Anblick 8)

Bild

Ist man nicht gut zu Fuß kann man durch diesen, sehr kalten, Tunnel gehen und per Fahrstuhl zu einem Aussichtspunkt fahren :)

Bild

Von da oben sieht es dann so aus :D

Bild

Wer kann nutzt die Treppen und geht ganz nach oben, ich konnte dies leider nicht : :cry:

Bild

Bild

Bild

Nach diesem netten Einstand Colorados ging es zum Pikes Peak, die Bilder gibt es ja schon, um dann den Tag im Garten der Götter zu beenden :daumen2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit mehr Zeit hätte ich den Garden of the Gods auch per Pedes erkundet, aber ich wollte nur noch etwas essen und in meine Bude.....knapp 9 Stunden im Auto und auf den Beinen reichen dann doch ;)

Hier auch mein erster Tipp was das Kulinarische angeht: Carls Jr.
Zwar eigentlich "nur" eine der üblichen Burgerbraterein, aber da eine der eindeutig besseren :bravo:
Mein Favorit: THE BACON 3-WAY BURGER
Applewood-Smoked Bacon Strips, Bacon Crumbles, Bacon Jam, lettuce, tomato, and cheese on a Charbroiled patty....nix für Leute die auf die Linie achten :lol:

Habe auf der Reise noch einige andere neue kulinarische Erfahrungen machen können, aber alles zu seiner Zeit ;)

_________________
Bild



For this message the author Bronco Bomber has received thanks: Hannemie (14.10.2016, 10:58)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 08:29 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 851
Wohnort: Baden-Württemberg
Has thanked: 12 times
Have thanks: 104 times
Was für eine wunderschöne Landschaft! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt :)

_________________
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 09:18 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30017
Wohnort: Köln
Has thanked: 277 times
Have thanks: 1348 times
WOW und so tolle Farben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 10:27 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 661
Has thanked: 78 times
Have thanks: 63 times
Colorado ist wunderschön :daumen1:
Garden of the Gods war ich auch schon, Pikes Peak auch :D ist aber schon 30 Jahre her :rofl: :oops:

Sehr schöne Bilder!
Wird Zeit, dass ich meine Freunde dort mal wieder besuch :wink:

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 10:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Total beeindruckend, danke!!!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de