New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Marion »

Alles Gute für deine Eltern! Krankheit in der Familie habe ich auch gerade, das ist immer schlimm.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

So, den Stress der letzten Tage direkt vergessen, nachdem ich schon mal online einchecken konnte :). Bald geht es endlich los!
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von saselie »

Lange dauert es wirklich nicht mehr bei dir!
Wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Zeit in New York! :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Vielen Dank.

Gerade noch nach dem Wetter-Check das WTC 1 observatory gebucht für den Ankunftstag 17:00 Uhr. Excited!!! Ansonsten schmeiß ich jetzt mal mein Bügeleisen an :).
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Marion »

Bist ja mit einem Bein schon weg :) Viel Spaß!
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von supercoach »

lunixt hat geschrieben:Gerade noch nach dem Wetter-Check das WTC 1 observatory gebucht für den Ankunftstag 17:00 Uhr. Excited!!!
Das wird schon mal Deine erste fotografische Herausforderung! Wenn Du oben bist, wirst Du wissen, was ich meine. :wink: Und wenn Du Dich während des Einführungsfilmchens langweilst, dann schalte trotzdem nicht ab und halte alle Sinne bereit! Auch hier wirst Du wissen, was ich meine, wenn der Film zu Ende ist. :lol:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Ach ja, ich weiß jetzt schon was Du meinst ;), aber da oben habe ich mir eigentlich auch nicht vorgenommen großartig zu knipsen. Das werde ich einfach so genießen ;). Dennoch danke für die Tipps :).
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von supercoach »

lunixt hat geschrieben:Ach ja, ich weiß jetzt schon was Du meinst ;), aber da oben habe ich mir eigentlich auch nicht vorgenommen großartig zu knipsen. Das werde ich einfach so genießen ;). Dennoch danke für die Tipps :).
Waaas? Du weißt schon, was ich meine? Hat sich etwa jemand verplappert? :shock: Oder meintest Du jetzt die Probleme mit dem Fotografieren? Das geht schon, aber es ist ein wenig "nervig". Aber da es dort oben bei mir nicht so voll war (Okay, war Januar! :wink: ), kam ich zumindest an die Scheiben ran und konnte ein wenig rumprobieren.

Bild
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Na ja, wenn man diverse Leute kennt, die schon oben waren, dann kennt man sowohl die Problematik mit den Fenstern als auch den AHA Moment (falls Du diesen meinst), wenn man oben ankommt ;). Ansonsten lass ich mich überraschen. Ich bin bewusst abends oben und werde mir schon den einen oder anderen Schnappschuss von Manhattan in der Abendsonne erarbeiten, aber wie gesagt in erster Linie will ich es genießen und mir keine Platte um ein Foto machen ;). Daher kein Stress :P.
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von supercoach »

Wird schon alles klappen! :lol: Viel Spaß in jedem Fall!!! :daumen2:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

So langsam habe ich (auf gut deutsch) Hummeln im Arsch :). Da hatte ich doch ewig Zeit mit Planung und Vorbereitung und wurde durch die Familiengeschichte vergangene Woche ein wenig aus dem Konzept gerissen. Wie dem auch sei... die Uhr tickt und morgen früh um 3:15 geht der Wecker. Praktischer Weise kann ich mit dem eigenen Auto zum ICE Bahnhof fahren, da meine Frau es dann am selben Tag einsammeln kann, praktisch mit zwei Schlüsseln ;).

Nun ja, was soll ich sagen.. das Wichtigste ist schon gepackt und liegt bereit.. weiter geht´s ;).
Dateianhänge
IMG_2223.jpg
IMG_2223.jpg (174.96 KiB) 12931 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von gila »

Na dann, gute Nacht ;-)
Antworten