Gruß aus Mittelfranken

Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Hey Frankenzuwachs! :D
Willkommen!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Marion »

Irgendwie habe ich übersehen, dich zu begrüßen! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - ein herzliches Willkommen :)
AlexandraNY
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 12.06.2016, 22:01

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von AlexandraNY »

Haha. Lieben Dank
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von big applez »

Ja, die Middelfrangnfraktion :mrgreen: Herzlich willkommen. Wer weiß, wem wir schon alles unbekannterweise über den Weg gelaufen sind :D
Miss Cream, samt Gatten, hab ich anhand ihrer Hochzeitsbilder hier im Forum, letztes Jahr beim Möbel Höffner in Fürth entlarvt :mrgreen: und meine fränkische Zurückhaltung über Bord geworfen und einfach angesprochen :oops: (Hi Jessy, schöne Grüße, hab mal kurz in deinem Blog gestöbert :daumen1: )
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Marion »

Hach, wie schön <3 Ich freu mich ja immer so, wenn das Forum Menschen auch real zusammen bringt. Hier sind schon etliche Freundschaften entstanden, die teilweise schon über ein Jahrzehnt dauern. Jessica und den jungen YSL würde ich auch erkennen, ohne sie vorher mal live gesehen zu haben :)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von big applez »

Tatsächlich ist mir Miss Creams Mann zuerst aufgefallen, kein Wunder bei der Größe und der erwähnten Ähnlichkeit :mrgreen: und dann dieses hübsche blonde Mädchen :D , bin dann erst bißl rumgeschlichen mit der Erkenntnis ich würd mich zuhause ärgern, wenn ich nix sagen würd.

Also wenn mich mal einer von euch erkennt, ruhig ansprechen :mrgreen:

Saselie und meine Tochter Katarina haben sich auch schon zweimal getroffen und Freundschaft geschlossen :D :daumen1:
Ich find das Forum super, lauter nette Menschen hier.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Marion »

big applez hat geschrieben:Saselie und meine Tochter Katarina haben sich auch schon zweimal getroffen und Freundschaft geschlossen :D :daumen1:
Ich find das Forum super, lauter nette Menschen hier.
Ach, das ist ja nett, ich liebe solche Geschichten :daumen2: Ja, von unfreundlichen und gar nicht netten Idioten bleiben wir hier Gottseidank zu 99% verschont :)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von saselie »

Marion hat geschrieben:
big applez hat geschrieben:Saselie und meine Tochter Katarina haben sich auch schon zweimal getroffen und Freundschaft geschlossen :D :daumen1:
Ich find das Forum super, lauter nette Menschen hier.
Ach, das ist ja nett, ich liebe solche Geschichten :daumen2: Ja, von unfreundlichen und gar nicht netten Idioten bleiben wir hier Gottseidank zu 99% verschont :)
Ja und das waren zwei richtig schöne Treffen, big applez :D

Da hast du Recht Marion. Auf die kann man auch gut und gerne verzichten ;)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Hihihi also dass du mich anhand der Hochzeitsbilder erkennen konntest ist ja schon ein dickes Kompliment, so seh ich Samstags im Höffner ja eher nicht aus, ich denk es lag zum größten Teil am Großen :mrgreen:
Das war wirklich lustig, damit rechnet man ja nun gar nicht :D
Ich hoffe der Blog hat dir gefallen, ich hänge schon wieder total hinterher mit dem Schreiben...
Irgendwann können wir ja mal ein Franken-Forum-Treffen arrangieren :wink:
Und Marion, wir müssen uns echt auch unbedingt mal live kennenlernen. So geht das ja nicht weiter. Ich bin ja schon froh, inzwischen wenigstens mal ein paar Bilder von dir gesehen zu haben, so hab ich nicht immer die Freiheitsstatue im Kopf, wenn ich mit dir schreibe :mrgreen:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von big applez »

Mißbrauchen wir mal den Thread weiter :mrgreen:
Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben: Ich hoffe der Blog hat dir gefallen, ich hänge schon wieder total hinterher mit dem Schreiben...
Ja schön gemacht :daumen1: Rezepte sind immer gut :mrgreen: (Kann dir auch was empfehlen, weil du ja auch was Schnelles und Gutes suchst :D : unser absolutes Lieblingsrezept http://zuckersuess-kadda-backt.blogspot ... hetti.html. Kenn niemanden der das nicht in den Speiseplan mit übernommen hat :mrgreen: )
Euer Hausbau wird bestimmt auch spannend, Glückwunsch übrigens :D Beauty , :mrgreen: ok bin Ü-50 und tu mein Möglichstes :wink:
Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben: Irgendwann können wir ja mal ein Franken-Forum-Treffen arrangieren :wink:
Und Marion, wir müssen uns echt auch unbedingt mal live kennenlernen. So geht das ja nicht weiter.
Bin dabei :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Marion »

Oh, das ist auch eines meiner Lieblingsrezepte. Ich mach die Pasta ein bisschen anders, ohne Kapern, dafür mit Schafskäse. Habe ich aber leider schon ewig nicht mehr gegessen, der Mann mag keinen Rucola :(
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von gila »

Musst du ihm einfach sagen, beim Rucola ist ein "m" vergessen worden und schwupps - er mag es.
Antworten