Von Los Angeles nach Las Vegas

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von gila »

Really? Warum nicht beides? *g*

Meine Kollegin hat mir Fotos gezeigt, die sind nachmittags zum Canyon geflogen (= Blick über LV bei Tag), sind dann dort irgendwie spazieren gegangen oder so und dann abends zurück (= Lichtermeer LV). War vor ein paar Jahren und sie hatte das "Schnäppchen" von 500$. Das will ich auch machen eines Tages, dann kostet das wohl schon 1500$ *g*
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von saselie »

Haha gila, da könntest du Recht haben mit dem Preis, dass der eines Tages bestimmt das dreifache beträgt. Ist doch gemein! :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von gila »

Wo ich doch seit Jahren an die Westküste will und ständig kommt mir NY oder Florida dazwischen....meine Luxusprobleme *g*

Aber ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich empfinde die Planung für die Westküste weitaus schwieriger weil alles so weit auseinander ist und man nicht alles machen kann. Und die Hotels empfinde ich auch als so viel teurer.
Wenn ich zumindest schon mal wüsste, zu welcher Jahreszeit ich fahren will...
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von saselie »

Aber schön, dass wir solche "Luxusprobleme" haben und nicht andere Probleme ;)

Mir geht's ganz genauso wie dir, gila. Ich durchstöbere gerade verschiedene Seiten bzgl. einer Tour. Diese hier finde ich nicht schlecht:
http://www.vegas-online.de/rundreisen.htm Hier sind verschiedene Rundreisevorschläge aufgeführt.
Davon lass ich mich inspirieren und natürlich durch diverse Reisebericht.

Jetzt ist aber erst mal Florida inkl. Cruise im Januar dran, das ist schon gebucht 8) :mrgreen:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Wo ich doch seit Jahren an die Westküste will und ständig kommt mir NY oder Florida dazwischen....meine Luxusprobleme *g*

Aber ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich empfinde die Planung für die Westküste weitaus schwieriger weil alles so weit auseinander ist und man nicht alles machen kann. Und die Hotels empfinde ich auch als so viel teurer.
Wenn ich zumindest schon mal wüsste, zu welcher Jahreszeit ich fahren will...
Bis auf die Hotels nah an den national Parks finde ich die Hotel Preise im Vergleich zu New York nicht als teurer. Man muss halt ein paar Dinge beachten z.b. Nicht am Wochenende in Vegas sein, da da es teurer ist. Da fliegen die amerikanischen Touristen zum feiern ein.
Wir hatten das Bellagio für drei Nächte 430 € bezahlt. Das geht sicher günster, wenn man ein hotel nicht so zentral nimmt.
San Francisco ist halt mega teurer bei den Hotels , sogar teurer als new york. Da gibt es aber ein paar Motels oder man weicht auf airbnb aus. Aber LA ist wieder ok von den Preisen.
Von den Preisen würde ich mich echt nicht abhalten lassen.
Bei den Planungen gibt es tausende routenplanungen und Reiseberichte im Amerika forum.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von Marion »

nylover hat geschrieben:das müssen wir dann wohl auf das nächste Mal verschieben. :roll:

Da wir schon einen Hubschrauberrundflug über Las Vegas bei Nacht gebucht haben :lol: :lol:
Das hört sich doch auch sehr gut an! :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von gila »

Saselie, mach das nicht!!!!!!
Genauso wie ich vor 8 Jahren dachte, 1x NYC im Leben reicht....
.....haben wir nun schon 3x Florida und Kreuzfahrt gemacht weil es sooooooo genial ist und die Preise teilweise echt der Hammer sind :-) und ich könnte jederzeit (nach Hermine!) wieder fahren...
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von saselie »

zu spät, gila - schon gebucht und ist auch schon das zweite Mal Florida :mrgreen: Also ich kann das nur bestätigen, was du gesagt hast. Bei New York dachte ich selbst nach dem ersten Urlaub dort: ok, jetzt hast es gesehen, aber soooo schnell musst da nicht wieder hin. Und was war? 10 Monate später war ich wieder in New York! :rofl:
Und das gleiche nun mit Florida. Schlimm diese Reiserei :mrgreen:
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von nylover »

saselie hat geschrieben:zu spät, gila - schon gebucht und ist auch schon das zweite Mal Florida :mrgreen: Also ich kann das nur bestätigen, was du gesagt hast. Bei New York dachte ich selbst nach dem ersten Urlaub dort: ok, jetzt hast es gesehen, aber soooo schnell musst da nicht wieder hin. Und was war? 10 Monate später war ich wieder in New York! :rofl:
Und das gleiche nun mit Florida. Schlimm diese Reiserei :mrgreen:

ja das trifft auf mich auch zu. Anfangs habe ich auch gedacht, 1x New York reicht...aber kurze Zeit später hat mich das Fieber wieder gepackt :D
Ist aber doch auch kein Wunder, wenn man diese Stadt ständig im TV zu sehen bekommt, sei es bei Filmen etc. :lol: da kann man doch gar nicht loslassen.
Erst recht, wenn man dann da war, und das alles mit seinen eigenen Augen gesehen hat. Dann sitzt man vor dem Fernseher und sagt "schau mal, da waren wir auch" :rofl:

Bezüglich den Hotelpreisen in LA und LV kann ich auch nur sagen, dass sie sehr akzeptabel sind. Hätte mit deutlich mehr gerechnet. :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von Marion »

Vielleicht sollen wir nach "jeder Jeck ist anders" einen zweiten Forums-Spruch einführen? Du sollst nie nie sagen :mrgreen:
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von nylover »

Marion hat geschrieben:Vielleicht sollen wir nach "jeder Jeck ist anders" einen zweiten Forums-Spruch einführen? Du sollst nie nie sagen :mrgreen:

ja das wäre doch mal was :mrgreen: :D
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Von Los Angeles nach Las Vegas

Beitrag von nylover »

Ich wollte ganz gerne schon mal die Tickets für die Universial Studios in LA kaufen. Kann mir jemand sagen, ob es zur Zeit eine Aktion gibt, dass ich etwas sparen kann?
Antworten