New York Pass
Aktuelle Zeit: 21.02.2020, 08:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 23:56 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014
Beiträge: 77
Has thanked: 56 times
Have thanks: 6 times
Hallöchen Zusammen,

dann werde ich mir die Tagesplanungen noch mal ansehen müssen. (Das mit den Hügeln habe ich wirklich nicht bedacht :D)

Es ist wieder etwas Zeit vergangen und ich habe einige weitere Dinge geplant.
Wir wollen z.B. nach den 4 Tagen SF zum Yosemite Park fahren und dort 2-3 Tage bleiben. Im Internet habe ich folgendes Angebot gefunden und ich wollte fragen, ob einige von euch bereits Erfahrungen damit sammeln konnten. Solltet ihr andere Angebote empfehlen können freue ich mich natürlich auch darüber.

https://www.tripadvisor.de/AttractionPr ... ner=Viator

"Eigentlich" ist dieses Angebot nicht 100% das was wir sichen, die Fahrt zum Park wollen wir auf eigene Faust mit dem PKW machen. Wir würden am Abend des 4. Tages in SF losfahren und dann am späten Abend in der nähe des Parkt ein Hotel nehmen, oder aber ein bereits gebuchtes Angebot ggf. um eine Nacht verlängern. Ich freue mich auf euer Feedback.

_________________
New York 2015San Francisco 2017Yosemite Park 2017Los Angeles 2017San Diego 2017Las Vegas 2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 09:45 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.02.2015
Beiträge: 153
Has thanked: 16 times
Have thanks: 39 times
Also in SF würde ich noch folgendes Empfehlen ...

Coit Tower ... fanden wir super mit einem tollen Blick über SF
Treasure Island ... man sieht die Skyline von SF - toll beim Sonnenuntergang

Ich würde empfehlen den Park auf eigene Faust zu erkunden ... für mein Teil sind mir solche geführten Touren zu unflexibel ( muss aber jeder für sich entscheiden )
Der Park bietet eine Fülle an Attraktionen und Möglichkeiten ... z.B den Glacier Point Tagsüber halte ich für eine Verschwendung ... Zum Sonnenuntergang ist das dann ein Highlight



For this message the author iPara has received thanks: Klaus-Meisen (22.08.2016, 12:41)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 10:09 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
wenn ihr eh ein Auto habt. macht die Tour auf eigene Faust. nur mit den Hotels müsst ihr schnell sein, die könnten schnell ausgebucht sein.
wir hatten letztes Jahr eine geführte Tagestour zum Yosemite Park. Ich fand es ok und hat für unsere Ansprüche gereicht.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas



For this message the author Nightwish80 has received thanks: Klaus-Meisen (22.08.2016, 12:41)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 10:17 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30035
Wohnort: Köln
Has thanked: 288 times
Have thanks: 1350 times
Klaus-Meisen hat geschrieben:
https://www.tripadvisor.de/AttractionProductDetail?product=3454YP2D&d=489919&aidSuffix=xsell&partner=Viator

Knapp 400 Euro??? Brauchst du nicht, das ist rausgeworfenes Geld ;) Wir haben damals den Park auf eigene Faust erkundet und uns in der Nähe ein Motel genommen. Geht ohne Probleme, wenn man sich vorher ein bisschen mit dem Park beschäftigt.



For this message the author Marion has received thanks: Klaus-Meisen (22.08.2016, 12:41)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 12:46 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014
Beiträge: 77
Has thanked: 56 times
Have thanks: 6 times
Marion hat geschrieben:
Klaus-Meisen hat geschrieben:
https://www.tripadvisor.de/AttractionProductDetail?product=3454YP2D&d=489919&aidSuffix=xsell&partner=Viator

Knapp 400 Euro??? Brauchst du nicht, das ist rausgeworfenes Geld ;) Wir haben damals den Park auf eigene Faust erkundet und uns in der Nähe ein Motel genommen. Geht ohne Probleme, wenn man sich vorher ein bisschen mit dem Park beschäftigt.


Das ging ja wieder schnell hier! VIELEN DANK.

Marion, weisst du noch die der Name des Motels war? :)

_________________
New York 2015San Francisco 2017Yosemite Park 2017Los Angeles 2017San Diego 2017Las Vegas 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 13:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: London
Has thanked: 44 times
Have thanks: 91 times
Wenn ihr mehrere Tage im Park verbringt, kann es Sinn machen, Unterkuenfte an unterschiedlichen Enden zu haben um die Fahrstrecken zu reduzieren.
Ich wuerde so frueh wie moeglich buchen, die Anzahl an Betten in der Naehe des Parks sind begrenzt und die Preise werden zum Teil irrwitzig hoch. Ich habe da schon fuer ein sehr maessiges Americas Best Value Inn ueber $200 fuer eine Nacht bezahlt.



For this message the author broman has received thanks: Klaus-Meisen (22.08.2016, 18:57)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 08:27 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Ohne das Angebot angeklickt zu haben, sage ich dir, dass du das lieber auf eigene Faust machen solltest. Den Yosemite kann man wirklich gut auf eigene Faust erkunden und wenn ihr ein paar Tage Zeit habt, umso besser.

Wir waren hier: http://usatraveller.weebly.com/06102014---tag-4.html
im Yosemite. Vielleicht hilft es etwas bei deiner Planung. Wir haben zwar im Park gezeltet, aber es dürfte auch kein Problem sein von ausserhalb ein paar mal rein zu fahren. Der Park ist so riesig und weitläufig, dass man sowieso immer große Strecken fahren muss.

Aber um den Yosemite ist alles sehr teuer, da solltet ihr auch wirklich schnell buchen. :wink: Ich hab jetzt eure Route gar nicht mehr auf dem Schirm hattest du die mal Etappe für Etappe aufgeschrieben?

Edit: Ah, sehe gerade den Anfangspost da war nur SF-LA-LV angegeben. Falls du Hilfe bei der Routenplanung generell brauchst, kannst du mich auch gerne mal anschreiben. Waren jetzt schon dreimal in der Ecke dort. Auf meiner Seite (s.o.) sind auch von allen Reisen die Reiseberichte, teils mit Hotelempfehlungen usw. drin, das könnte für die Tages-Fahrstrecke vielleicht auch helfen.

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Zuletzt geändert von Vanni am 23.08.2016, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.


For this message the author Vanni has received thanks: Klaus-Meisen (13.09.2016, 19:24)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 08:30 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30035
Wohnort: Köln
Has thanked: 288 times
Have thanks: 1350 times
Klaus-Meisen hat geschrieben:
Marion, weisst du noch die der Name des Motels war? :)


Weiß ich tatsächlich noch, ich habe einen Unterbereich im Forum (der nicht öffentlich zugänglich ist), wo ich mir so etwas aufschreibe, hier meine Notiz:

BildBild

Hotel:
Bild Bild Best Western Yosemite Gateway Inn
40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621, Telefon: 1-559-683-2378
Amenities: Free W-LAN, Frühstück

Im Yosemite Park gibt es keine Tankstellen, also vorher tanken!

BildBild



For this message the author Marion has received thanks: Klaus-Meisen (13.09.2016, 19:24)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 19:26 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014
Beiträge: 77
Has thanked: 56 times
Have thanks: 6 times
Hallo Freunde,

hier bin ich wieder! :D


Welche Studiotour in LA könnt ihr mir empfehlen?


*(GERNE AUCH MIT FOTOS)* ;)

_________________
New York 2015San Francisco 2017Yosemite Park 2017Los Angeles 2017San Diego 2017Las Vegas 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 10:50 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015
Beiträge: 132
Has thanked: 7 times
Have thanks: 7 times
Klaus-Meisen hat geschrieben:
Hallo Freunde,

hier bin ich wieder! :D


Welche Studiotour in LA könnt ihr mir empfehlen?


*(GERNE AUCH MIT FOTOS)* ;)


Also wenn du die richtige "Studiotour" meinst, gibt es nur eine vor Ort. Die dauert glaube ich c.a 90min. und führt durch die ganzen Filmsets die draußen sind, die in LA gedreht wurden. Bei manchen kommt man auch mal rein in die "Container", dort darf man meistens auch nicht fotografieren oder filmen. Die sollte man aufjedenfall machen, wenn man schonmal vor Ort ist.

Ansonsten gibt es in den Studios die verschiedenen Stationen, wie Harry Potter, die Simpsons etc. die man sich anschauen kann und auch mit Achterbahnen, 3D oder 4D Specials ;)

_________________
USA 2016: New York - Las Vegas - Los Angeles
USA 2018: Florida - Bahamas - New York



For this message the author Nina0906 has received thanks: Klaus-Meisen (29.12.2016, 10:03)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 10:14 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014
Beiträge: 77
Has thanked: 56 times
Have thanks: 6 times
Hallo Zusammen :mrgreen: ,

✅Flüge sind gebucht!
✅Zimmer sind auch gebucht!
❎Die Auto position ist jetzt noch offen


Wir wollen das Auto über Alamo buchen allerdings gibt es hier noch ein paar offene Punkte, die wir vorher abklären wollen.

1. ist ein Zusatzfahrer ab 30 J. im Standard Paket enthalten?
2. reicht es das Standard Paket zu nehmen? (Siehe Bild Anhang)
3. Ich war im Oktober 2015 in NY, muss ich ein neues Visum beantragen oder reicht mein altes aus?

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


Bildschirmfoto 2016-12-29 um 09.11.03.png
Bildschirmfoto 2016-12-29 um 09.11.03.png [ 24.46 KiB | 4685-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York 2015San Francisco 2017Yosemite Park 2017Los Angeles 2017San Diego 2017Las Vegas 2017


Zuletzt geändert von gila am 29.12.2016, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
ESTA Link auf falsche Seite gelöscht.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 10:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11637
Has thanked: 1155 times
Have thanks: 1128 times
Als ich im Jänner zuletzt Alamo hatte, war der Zusatzfahrer nur bei Gold oder Master enthalten. Lies dir einfach durch, was die Alamo Seite sagt, du hast ja einen Screenshot gepostet und kannst hier lesen, dass ein Zusatzfahrer nicht angeführt ist. Was nicht angeführt ist, musst du immer bezahlen, wenn du es in Anspruch nimmst.

ESTA: Die offizielle Seite ist nicht die, die du verlinkt hast, die verrechnet mit Sicherheit zusätzliche Gebühren!!!! Sondern die ist die richtige: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Esta ist kein Visum, sondern berechtigt zur visumsfreien Einreise.
Hast du ein altes Visum oder ein altes Esta? Wenn Esta und du hast noch den gleichen Reisepass, dann bist du wohl noch innerhalb der 2-jährigen Gültigkeit? Zur Sicherheit kannst du ja auf der offiziellen Seite den Status checken (mit Reisepassnummer)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de