Florida, östliche Karibik und New York 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Suse13
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2016, 16:23

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Suse13 »

Das ist bis jetzt ein sehr schöner und ausführlicher Bericht und ich freue mich auf die Fortsetzung. Man merkt schon jetzt, dass ihr euren "Mädelsurlaub" sehr genossen habt und viel Spaß hattet. :-D
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von saselie »

Wie immer, liebe Fippie, ein ganz, ganz toller Bericht! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Vanni »

Pünktlich vor meiner eigenen Kreuzfahrt (östliches Mittelmeer - morgen bin ich auf dem Schiff) bin ich hier auch noch eingestiegen und wieder wie immer sehr gerne dabei :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Marion »

Off Topic: Viel Spaß, Vanni! :)
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von nylover »

sehr schöner und fesselnder Bericht... das macht die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt nur noch größer, dafür vielen Dank :lol:
Wir haben die Enchancement of the seas gebucht von Miami über Nassau, Bahamas und Key West.

Hast du mit diesem Schiff auch schon Erfahrungen sammeln können? wenn ich mich recht erinnere, war es letzes mal die Majesty of the seas oder?

Ich werde deine Berichte auch mit einem großen aaaaahhhh und einem ooooohhhh weiter verfolgen :lol:
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von nylover »

Vanni hat geschrieben:Pünktlich vor meiner eigenen Kreuzfahrt (östliches Mittelmeer - morgen bin ich auf dem Schiff) bin ich hier auch noch eingestiegen und wieder wie immer sehr gerne dabei :mrgreen:

deine Berichte verfolge ich auch sehr gerne, da wir im Oktober auch in Las Vegas und Los Angeles sind.
Dann viel Spaß auf dem Kreuzfahrtschiff. :daumen2: :wink:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Danke für euren lieben Rückmeldungen! :-D
Vanni hat geschrieben:Pünktlich vor meiner eigenen Kreuzfahrt (östliches Mittelmeer - morgen bin ich auf dem Schiff) bin ich hier auch noch eingestiegen und wieder wie immer sehr gerne dabei :mrgreen:
Viel Spaß bei eurer Kreuzfahrt! Ich hoffe, es wird einen Bericht geben. :-D ;-)
nylover hat geschrieben:sehr schöner und fesselnder Bericht... das macht die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt nur noch größer, dafür vielen Dank :lol:
Wir haben die Enchancement of the seas gebucht von Miami über Nassau, Bahamas und Key West.

Hast du mit diesem Schiff auch schon Erfahrungen sammeln können? wenn ich mich recht erinnere, war es letzes mal die Majesty of the seas oder?

Ich werde deine Berichte auch mit einem großen aaaaahhhh und einem ooooohhhh weiter verfolgen :lol:
Du erinnerst dich richtig. Ich war bis jetzt leider nur auf der Majesty of the Seas, aber die Enchancement ist sicher auch ein richtig tolles Schiff! :-) Wann geht es denn bei euch los? Ich würde ja am liebsten auch wieder eine Kreuzfahrt buchen.... :roll:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Es tut mir sehr Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. :-( Mein Computer wurde neu gemacht und mit dem neuen Fotoprogramm hatte ich so meine Startschwierigkeiten. Inzwischen habe ich eine tolle Möglichkeit zum Bilder verkleinern gefunden mich deswegen heute direkt ans Schreiben gesetzt. :-)

Wer sich gerne auf die Bahamas träumen möchte, bitte hier entlang... :-D

http://www.fippieontour.de/usa/florida- ... 0-04-2016/
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von saselie »

Herrlich - ich liebe deine Berichte :)
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von nylover »

nylover hat geschrieben:sehr schöner und fesselnder Bericht... das macht die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt nur noch größer, dafür vielen Dank :lol:
Wir haben die Enchancement of the seas gebucht von Miami über Nassau, Bahamas und Key West.

Hast du mit diesem Schiff auch schon Erfahrungen sammeln können? wenn ich mich recht erinnere, war es letzes mal die Majesty of the seas oder?

Ich werde deine Berichte auch mit einem großen aaaaahhhh und einem ooooohhhh weiter verfolgen :lol:
Du erinnerst dich richtig. Ich war bis jetzt leider nur auf der Majesty of the Seas, aber die Enchancement ist sicher auch ein richtig tolles Schiff! :-) Wann geht es denn bei euch los? Ich würde ja am liebsten auch wieder eine Kreuzfahrt buchen.... :roll:[/quote]



bei uns geht es am 10.10. los. Die Vorfreude durch eure Bilder steigt enorm :lol:
Hätte nicht gedacht, das man auf so einem Schiff "ein schaukeln" merkt..... :D
Hoffentlich finde ich nicht heraus, das ich seekrank bin :lol:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

nylover hat geschrieben:
nylover hat geschrieben:sehr schöner und fesselnder Bericht... das macht die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt nur noch größer, dafür vielen Dank :lol:
Wir haben die Enchancement of the seas gebucht von Miami über Nassau, Bahamas und Key West.

Hast du mit diesem Schiff auch schon Erfahrungen sammeln können? wenn ich mich recht erinnere, war es letzes mal die Majesty of the seas oder?

Ich werde deine Berichte auch mit einem großen aaaaahhhh und einem ooooohhhh weiter verfolgen :lol:
Du erinnerst dich richtig. Ich war bis jetzt leider nur auf der Majesty of the Seas, aber die Enchancement ist sicher auch ein richtig tolles Schiff! :-) Wann geht es denn bei euch los? Ich würde ja am liebsten auch wieder eine Kreuzfahrt buchen.... :roll:


bei uns geht es am 10.10. los. Die Vorfreude durch eure Bilder steigt enorm :lol:
Hätte nicht gedacht, das man auf so einem Schiff "ein schaukeln" merkt..... :D
Hoffentlich finde ich nicht heraus, das ich seekrank bin :lol: [/quote]

Ich bin mir nicht sicher, ob du den nächsten Reisetag noch vor deiner Kreuzfahrt lesen solltest. :roll: :lol: :wink:
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Freude auf der nächsten Reise und lass dich nicht abschrecken von unserem nächsten Tag! :-D
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

saselie hat geschrieben:Herrlich - ich liebe deine Berichte :)
Danke ;-) ich lese deine Berichte ebenfalls sehr gerne :-)
Antworten