Florida, östliche Karibik und New York 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Hallo :-)
Gerade erst bin ich mit meinem Bericht von unserer Reise aus dem Jahr 2015 fertig geworden und habe mich direkt an den neuen Reisebericht gesetzt. Grund dafür ist, das ich mich wirklich wahnsinnig darauf freue von dieser Reise zu erzählen! :-D Wir haben so unglaublich viele tolle Sachen erlebt und hatten so unfassbar schöne und unvergessliche gemeinsame Momente. Momente, die uns zum Glück niemand mehr nehmen kann. ;-)

Es waren Momente, wie diese:
• Bei strömenden Regen an einem der schönsten Strände der Welt zu sein und ins Meer zu rennen
• bei Sturm und Gewitter vom Chefkoch persönlich grüne Äpfel gegen die Übelkeit zu bekommen
• als allererste mit dem Kapitän des Schiffes ein Foto zu machen
• bis in die Nacht unter Sternenhimmel irgendwo auf dem Meer zu tanzen
• von den Wellen umgeworfen zu werden
• Sonnenaufgang- und untergang auf dem Meer zu erleben
• Cocktails aus einer Kokosnuss trinken
• das Plaudern über alte Zeiten und wie toll doch das Spiel Name-Stadt-Land ist
• Baden mitten in der Natur im Blue Springs State Park
• Shoppen in den unzähligen Outlets
• Essen in einem Restaurant, wo ständig die Lichtfarbe wechselt, der Trinkbecher blinkt und dabei aller paar Minuten von einem Dinosaurier angebrüllt zu werden
• der unbezahlbare Blick, wenn du Manhattan das erste Mal siehst
• ein Schnäppchenzimmer in New York zu buchen und trotzdem ein Zimmer im 22. Stockwerk zu bekommen
• unzählige Fahrstuhlgespräche mit fremden Menschen
• im nächtlichen New York am taghellen Times Square zu stehen
• Frühstück im Bryant Park, auf Roosevelt Island und im Central Park
• Milchreis in verschiedenen Geschmacksrichtungen von Rice to Riches zu essen
• Radtour durch den Central Park
• Abends im Bett zu liegen und sich noch einmal wie auf Klassenfahrt fühlen, weil alle nur noch lachen
• und und und….

Und da diese Momente zum Teil auch einer detallierteren Ausführung bedürfen, startet nun mein Reisebericht "Florida, östliche Karibik und New York 2016". ;-) Die Reiseroute und die Vorgeschichte sind bereits geschrieben. Über jeden weiteren fertigen Tag, werde ich euch wie immer informieren. :-)

Viel Spaß beim Lesen:

http://www.fippieontour.de/usa/florida- ... york-2016/
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Hannemie »

:mrgreen:
Essen in einem Restaurant, wo ständig die Lichtfarbe wechselt, der Trinkbecher blinkt und dabei alle paar Minuten von einem Dinosaurier angebrüllt zu werden
:mrgreen: muss ich mir Sorgen um Euch machen 8) :rofl:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Maleja »

Glaube in dem Restaurant habe ich auch schon gegessen - irgendwas mit Rainbow oder?
Oh rice to riches - lecker, dort hab ich dieses Jahr auch gegessen - kleine Portion und ich hatte noch was fürs Abendessen.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Hannemie hat geschrieben::mrgreen:
Essen in einem Restaurant, wo ständig die Lichtfarbe wechselt, der Trinkbecher blinkt und dabei alle paar Minuten von einem Dinosaurier angebrüllt zu werden
:mrgreen: muss ich mir Sorgen um Euch machen 8) :rofl:
:lol: Als wir dort waren, habe ich mich ständig gefragt, was mich nur auf die Idee gebracht dort essen zu gehen. Da habe ich auch etwas an einem Verstand gezweifelt. :lol:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Maleja hat geschrieben:Glaube in dem Restaurant habe ich auch schon gegessen - irgendwas mit Rainbow oder?
Oh rice to riches - lecker, dort hab ich dieses Jahr auch gegessen - kleine Portion und ich hatte noch was fürs Abendessen.
Leider nein, es war das T-Rex Restaurant bei Disney Springs. Defintiv ein Erlebnis, ob man das so will oder nicht. :lol:
Rice to riches ist ja mal sowas von cool! :D Ich wollte dort schon so oft hin und dieses Jahr haben wir es endlich geschafft. Uns ging es aber wie dir. Eine Portion reicht locker noch für das Abendessen. :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

So, unser erster Tag ist fertig. Viel Spaß beim Lesen unserer Anreise und den ersten Stunden in Florida. :-)

http://www.fippieontour.de/usa/florida- ... 8-04-2016/
charlylotti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2014, 15:49
Wohnort: Schweiz

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von charlylotti »

Super Bericht, wie immer! Ich freu mich immer von dir zu lesen :D
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von saselie »

Jaaa, ein neuer Bericht von der lieben Fippie - wie schön :)
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Gambadilegno »

Hannemie hat geschrieben::mrgreen:
Essen in einem Restaurant, wo ständig die Lichtfarbe wechselt, der Trinkbecher blinkt und dabei alle paar Minuten von einem Dinosaurier angebrüllt zu werden
:mrgreen: muss ich mir Sorgen um Euch machen 8) :rofl:
Fippie hat geschrieben: • als allererste mit dem Kapitän des Schiffes ein Foto zu machen
*definitiv*
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von gila »

Gambadilegno, die wirst noch schaun..... wird dich auch noch alles einholen ;-) Entweder du kriegst Ausschlag oder du bist im Flow ;-)
Mel1985
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2015, 08:46

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Mel1985 »

:daumen2: Juhu ein neuer Bericht!
Gleichmal vorbei schauen werde :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Beitrag von Fippie »

Danke für eure lieben Rückmeldungen. :-D
Es hat zwar leider wieder ungeplanter Weise etwas länger gedauert, aber heute habe ich wieder einen Tag fertig stellen können.

Wird Zeit auf's Schiff zu gehen.... ;-) :-D

http://www.fippieontour.de/usa/florida- ... 9-04-2016/
Antworten