New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 02:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand-Reisehasen an Bord?
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 20:50 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013
Beiträge: 87
Has thanked: 12 times
Have thanks: 12 times
Hallo allerseits,
vielleicht kann mir ja jemand ein paar weitere schöne Anregungen für einen Thailandurlaub im Feb/Mrz 17 geben... -Mama und Papa mögen's nicht so furchtbar touristisch, die beiden Töchter (19/22) wären aber durchaus auch mal an etwas Trubel interessiert. Plan ist, nach dem Start in Bangkok jeweils eine gute Woche um Samui und Phuket herum zu verbringen. Wir hatten ursprünglich Ko Samui schon ausgeschlossen, haben inzwischen aber doch Maenam oder Bophut im Auge -dann könnten die Jüngeren mal nach Chaweng ?! Oder vielleicht Phangan oder Ko Tao? Jedenfalls darf es lieber ein Postkartenstrand als eine Techno-Disco sein.
Das gleiche Problem auf der anderen Seite: Phuket wird nach allem, was wir so gelesen haben, eher zu voll, also vielleicht Richtung Khao Lak?
Wenn jemand DIE eierlegendewollmilchsau-Location kennt: ich würde mich sehr über Tipps freuen!
Vielen Dank
Gruß
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand-Reisehasen an Bord?
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 10:38 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30011
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Hallo Andreas,

wie lange soll die Reise denn insgesamt werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand-Reisehasen an Bord?
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 14:13 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013
Beiträge: 87
Has thanked: 12 times
Have thanks: 12 times
Hallo Marion,
erstmal vielen Dank für Deine PN. Wir wollten so 3-3,5 Wochen bleiben.
Da scheint sich ja wirklich allerhand zum Nachteil verändert zu haben. Wir waren mal in Krabi /Ao Nang im „Last Cafe“; damals ein Geheimtipp, wenige Jahre später eine Technodisco -furchtbar Jedenfalls schein Phangan eine echte Option zu sein; und der Transfer von Samui ist wohl auch nicht sooo lang ?! Die Full Moon Parties würden den kleinen Rackern sicher gefallen…
Gruß
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Thailand-Reisehasen an Bord?
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 21:23 
Offline
New York Experte

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 2421
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz
Has thanked: 31 times
Have thanks: 28 times
Der Transfer Samui-Phangan hat bei uns ne gute halbe Stunde gedauert.
Ich kann Koh Phangan auch nur empfehlen! Wir waren jetzt im Mai wieder dort. :)

Gruß


Andrea

_________________
New York zum 10ten! :) 11.03.-18.03.2016



For this message the author Maedelausdepalz has received thanks: sharijanna (24.06.2016, 19:20)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand-Reisehasen an Bord?
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 21:15 
Offline
New York Lover

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 347
Wohnort: Köln
Has thanked: 12 times
Have thanks: 24 times
Ich war im Januar eine Woche in Khao Lak - war super schön, ruhig und entspannt!
Haben im Apsara Beachfront etwas nördlich vom Zentrum gewohnt, weil wir keinen Trubel gesucht haben. War in unseren Augen genau das richtige. Ob in Khao Lak selbst wirklich groß Action ist, kann ich nicht beurteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand-Reisehasen an Bord?
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 11:01 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30011
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Aus eigener Erfahrung würde ich auf jeden Fall sagen, dass man nicht zu viel hin- und herreisen sollte. Da ist immer irgendwie ein kompletter Tag im Eimer mit Auschecken, weiterreisen, wieder einchecken usw.

Samui ist einfach Geschmacksache. Unseres war es halt nicht, aber du wirst auch glühende Verfechter finden. Die Geschmäcker sind verschieden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de