NiciS hat geschrieben:
Wenn wir in Montreal sind (18.10.16), spielen dort die Canadiens gegen Pittsburgh. Das würden wir uns gern ansehen. Auf stubhub findet man Tickets ab 149$.
Auf der Internetseite der Canadiens steht, man müsse sich im Club anmelden. Wenn ich dies tun will, kommt immer eine "Fehlermeldung", dass keine Tickets erhältlich sind.
Weiß jemand, ob die Tickets etwa schon ausverkauft sind auf der offiziellen Seite oder ob es noch keine gibt?
Was wäre ein "normaler" Preis für so ein Spiel? 149$ für die schlechtesten Plätze finde ich eigentloch zu viel...

Danke für eure Meinung!
Tickets (vor allem bezahlbare) für die Canadiens zu bekommen ist nochmal eine Stufe härter wie bei den Rangers. Spiele der Canadiens sind immer ausverkauft. Dazu ist der Anteil der Dauerkartenbesitzer noch höher wie bei den Rangers (ich meine mal was von 90% + x gelesen zu haben). Du wirst für die Canadiens vermutlich nur bezahlbare Tickets über den Wiederverkäufer-Markt bekommen. Da sie auch noch gegen den aktuellen Stanley-Cup Sieger mit Kanadas Nationalheld Sindy Crosby (

) spielen, wirst du dich vermutlich mit Preisen um die 150 $ anfreunden müssen. Ich will dir da keine Angst machen, aber ich würde mich auf sowas in der Richtung mal einstellen...