Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von elsa »

Hallo Fippie!

Ich hab auf deiner Fippie's Reisen - Seite ein Photo von dir und deiner Mama in einem Lokal mit T-Rex Gläsern und Dinomotiv entdeckt. Darf ich fragen, wo genau das aufgenommen wurde?

LG!
Saphix
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 24.01.2016, 20:24

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Saphix »

Fippie hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:Ich hoffe, dem Kätzchen geht es wieder gut?
Danke der Nachfrage Marion. :-) Es geht ihr wieder gut, wobei wir inzwischen nun auch schon eine weitere OP überstehen mussten. War zwar "nur" die Kastration, aber ich hatte ein furchtbar schreckliches Gewissen, weil ich in der Zeit irgendwo in der Karibik herumgeschippert bin. :| Ich hoffe, wir sind jetzt erst einmal durch mit Tierarztbesuchen.
Oh je :( armes Kätzchen. Kann mir vorstellen, dass du ein schlechtes Gewissen hattest, wir haben 3 Katzen, und schon diese Blicke immer, kurz bevor wir abreisen, bringen mich fast dazu, meinen Koffer freiwillig wieder auszupacken. :cry: :lol:
Hinterher weiß ich auch immer, dass ich mir unnötig viel zu viele Sorgen gemacht habe. :mrgreen:

Der neue Teil deines Berichtes ist wieder sehr schön, man konnte richtig mitfühlen, dass die Stimmung etwas gedrückt war bei der Abreise aus Florida...aber immerhin stand euch ja noch New York bevor, das entschädigt für (fast) alles. :lol:

Und ich freu mich schon auf euren diesjährigen Reisebericht (wir waren ja fast zur gleichen Zeit in NY), sind bestimmt wieder tolle Fotos, das Wetter war ja zu der Zeit einfach traumhaft!

LG
Manu
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

elsa hat geschrieben:Hallo Fippie!

Ich hab auf deiner Fippie's Reisen - Seite ein Photo von dir und deiner Mama in einem Lokal mit T-Rex Gläsern und Dinomotiv entdeckt. Darf ich fragen, wo genau das aufgenommen wurde?

LG!
Hallo :-)
das Foto ist im T-Rex Restaurant in Orlando entstanden, also leider nicht in New York. :| Das T-Rex findest du bei Disney Springs. Ich würde eine vorherige Reservierung empfehlen oder ausreichend Zeit mit einplanen. Das Essen war super, aber die Lautstärke schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ist eben wirklich mal ein "Erlebnisessen". ;-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Saphix hat geschrieben:
Fippie hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:Ich hoffe, dem Kätzchen geht es wieder gut?
Danke der Nachfrage Marion. :-) Es geht ihr wieder gut, wobei wir inzwischen nun auch schon eine weitere OP überstehen mussten. War zwar "nur" die Kastration, aber ich hatte ein furchtbar schreckliches Gewissen, weil ich in der Zeit irgendwo in der Karibik herumgeschippert bin. :| Ich hoffe, wir sind jetzt erst einmal durch mit Tierarztbesuchen.
Oh je :( armes Kätzchen. Kann mir vorstellen, dass du ein schlechtes Gewissen hattest, wir haben 3 Katzen, und schon diese Blicke immer, kurz bevor wir abreisen, bringen mich fast dazu, meinen Koffer freiwillig wieder auszupacken. :cry: :lol:
Hinterher weiß ich auch immer, dass ich mir unnötig viel zu viele Sorgen gemacht habe. :mrgreen:

Der neue Teil deines Berichtes ist wieder sehr schön, man konnte richtig mitfühlen, dass die Stimmung etwas gedrückt war bei der Abreise aus Florida...aber immerhin stand euch ja noch New York bevor, das entschädigt für (fast) alles. :lol:

Und ich freu mich schon auf euren diesjährigen Reisebericht (wir waren ja fast zur gleichen Zeit in NY), sind bestimmt wieder tolle Fotos, das Wetter war ja zu der Zeit einfach traumhaft!

LG
Manu
Hallo Manu, vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Bericht. :-) Ich freue mich schon wahnsinnig von der Reise 2016 berichten, weil wir so viel tolle Sachen erlebt haben. :-D Das Wetter war wirklich super in NY! Aber die Rückkehr nach Deutschland war dann bei uns natürlich ein ganz schöner Temperaturunterschied. Ging es dir auch so? :-)

Am Donnerstag geht es für mich und meinen Freund in einen kleinen Kurzurlaub. Ich schaue meine Katze jetzt schon jeden Tag mitfühlend an. :lol: Aber meine Mutti wird sich ja um unsere Katzen kümmern und am Ende wird es mir wie dir gehen, viel zu viele Sorgen gemacht. ;-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Wer Lust hat und noch dabei ist, kann hier einen weiteren Tag lesen. :-)

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 0-07-2015/

Zwei Tage noch und dann kommt die Reise "Florida, Östliche Karibik und New York 2016" :-D
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Maleja »

Oh schön es geht weiter. Tolle Sachen habt ihr da eingekauft
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Nun ist es tatsächlich soweit, der Bericht ist geschafft. :-D
Viel Spaß beim Lesen des letzten Tages. ;-)

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 2-07-2015/
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Danke fürs Vollenden des Berichts! Du schreibst so super - wie immer! Bin gerne mitgereist :-)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Hannemie »

:kuss2: Es war wieder richtig schön mit Euch zu reisen, DANKE :lol: :daumen1:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von JuliBe »

Auch ich habe wieder begeistert mitgelesen! Wie gut, dass der nächste Bericht nur noch darauf wartet, von dir niedergeschrieben zu werden :D
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von elsa »

Danke! Ich lese immer sehr gerne bei euch mit :D
Antworten