New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 12:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 18:20 
Offline
New York Fan

Registriert: 22.03.2015
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 45 times
Have thanks: 26 times
Danke für Eure Antworten! An einem Fotoalbum auf Picasa "arbeite" ich noch- irgendwie bin ich zu doof, hier die Fotos bei den jeweiligen Tagen einzufügen... :|

@Sandra: Ich fand es gerade in Brooklyn und Harlem sehr viel "authentischer", grade weil es eben nicht Midtown ist und dort kaum Touristen unterwegs sind. Über Park Slope oder Fort Greene als Basis für den nächsten Aufenthalt hab ich auch schon nachgedacht... Wo wohnst Du denn dort?

Bin auch fleißig beim nächsten Tag- vielleicht schaff ich es nachher noch, ihn hochzuladen. :)

_________________
12.02.-19.02.2016 Das berühmte erste Mal
06.05.-12.05.2016 Ich werde zum Wiederholungstäter
Bild



For this message the author binehh has received thanks: Sandra2509 (14.06.2016, 08:36)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 08:47 
Offline
New York Fan

Registriert: 15.02.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 26 times
Have thanks: 1 time
Hallo binehh,

vielen Dank für dein direktes Feedback, da freue ich mich gleich NOCH mehr auf de September ;) Wir wohnen in der 6th Avenue zwischen Berkeley und Lincoln. Und wir haben sogar eine eigene kleine Terrasse. Darauf freue ich mich ganz besonders! Abends noch schön ein kleines Mitternachtsbierchen in der warmen September-Nacht zischen... :)

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung deines spannenden Reiseberichtes und werde auf jeden Fall auch gern zu Picassa rüberwandern, um Bilder zu schauen :)

Liebe Grüße und einen fantastischen Dienstag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 15:36 
Offline
Newbie

Registriert: 05.05.2016
Beiträge: 4
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Wir sind im September auch in Brooklyn für 10 Tage. Ich hab schon ein paar Mal überlegt auf ein Hotel in Manhattan umzubuchen um näher dran zu sein. Aber Brooklyn scheint ja wirklich toll zu sein.
Wir wohnen in der Union Street, Holiday Inn. Kann man den Weg zur Brooklyn Bridge von da aus laufen oder wird das zu weit?
Hab das für den Ankunftstag geplant.
Bin gespannt auf den weiteren Bericht :daumen1:

_________________
September 2016 - NY die Erste...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 15:44 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2015
Beiträge: 376
Has thanked: 7 times
Have thanks: 35 times
Nakine das sind locker 4 km zur Fuß zur Brooklyn Bridge. Kann man natürlich laufen wenn man das will ..

_________________
NYC Februar 2015
NYC Februar 2016
NYC März 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 04:47 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
also ich finde das nen recht netten spaziergang vom hotel aus. hoch zur atlantic, runter bis henry und dann durch brooklyn heights bis an die bruecke vor.
dann noch ne runde durch DUMBO und von dort auf die bruecke

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 05:59 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Hab ich dieses Jahr auch so ähnlich gemacht. War schön nur soooo kalt

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 11:35 
Offline
New York Fan

Registriert: 15.02.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 26 times
Have thanks: 1 time
huhu binehh, ich möchte ja wirklich nicht drängeln, aber ich bin doch sooo gespannt auf die Fortführung deines Berichtes :)



For this message the author Sandra2509 has received thanks: Ronny-Bonny (30.06.2016, 14:38)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 20:20 
Offline
New York Fan

Registriert: 22.03.2015
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 45 times
Have thanks: 26 times
Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich immer noch nicht weiter geschrieben habe. Mir ist vor 5 Wochen mein bisheriges Leben um die Ohren geflogen- ich habe durch einen Zufall herausgefunden, dass mich mein Mann seit 1,5 Jahren mit meiner besten Freundin betrügt. Ich will jetzt nicht rum jammern, das gehört auch nicht hierher, aber ich brauche im Moment meine ganze Energie, um den Alltag, samt Wohnungssuche etc. für meinen Sohn und mich auf die Reihe zu kriegen. Daher bleibt wenig Zeit, mich gedanklich mit New York zu beschäftigen...
Ich hoffe sehr, dass spätestens nach unserem Umzug Anfang September wieder ein bisschen Ruhe in unser Leben einkehrt und ich den Reisebericht dann endlich fertig bekomme.

Lieben Gruß in die Runde,

Bine

_________________
12.02.-19.02.2016 Das berühmte erste Mal
06.05.-12.05.2016 Ich werde zum Wiederholungstäter
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 20:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1152 times
Have thanks: 1126 times
Bild Ich wünsch dir alle Kraft in dieser ekelhaften Zeit - aber: besser spät erfahren als nie :|
Und irgendwann zeigst du deinem Sohn NY und erinnerst dich nur mehr an die guten Zeiten!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 22:19 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5926
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1592 times
Have thanks: 565 times
Och Mensch :evil: da hast Du ja sprichwörtlich gleich zweimal was voll auf die Zwölf bekommen und bist von zwei, vermeintlich lieben Menschen, tief enttäuscht worden - als ob einmal nicht schon reichen würde. :x Tut mir sehr leid, aber schau nach vorn, es wird immer irgendwie weitergehen. Bild
Und Du bist ja auch nicht allein. Ich weiß zwar nicht, wie alt Dein Sohn ist, aber zusammen schafft Ihr das bestimmt und allein dass er da ist, hilft Dir bestimmt über manche ganz schwere Stunde hinweg. Bild
Liebe Grüße - R.

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 22:48 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2914
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Das ist ja die Höhe und echt mies. Da fragt man sich , wessen Verhalten verwerflicher ist. Ich glaube , ich würde mich am meisten über die Freundin ärgern.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und daß Du diese beschi... Zeit nervlich unbeschadet durchstehst.

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 11:27 
Offline
New York Fan

Registriert: 15.02.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 26 times
Have thanks: 1 time
Oh du Arme! Vollkommen klar, dass du da gerade ganz andere Dinge im Kopf, auf dem Herzen und um die Ohren hast. Da können wir wirklich warten!!!

Auch ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Energie, die du brauchst, um durch diese schmerzhafte Zeit zu kommen!

Alles Liebe & Gute für dich und deinen Sohn!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de