Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Was für ein toller Tag! Wir haben die orange Mission gemacht und mein Mann würde es auch kein 2. Mal machen - ich jederzeit ;-)
Cap_HH
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2014, 11:13

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Cap_HH »

Moin,

also verstehe ich das richtig.... man stellt sich so 20-60 Minuten nur dafür an, dass man ein Foto von sich mit einem (oder auch zwei) BWL-Studenten in einem Disney-Kostüm bekommt? Kostet das dann auch noch extra Geld?

Achja.... und was ist mit den Fotos die man dort scheinbar überall gemacht bekommt (die mit den kitschigen Aufdrucken). Muss man für die löhnen?

Sorry wenn ich so blöd frage, aber das interessiert mich wirklich!

Viele Grüße

Udo
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Ja, ja, ja, ja!!! Und hat auch noch Freude und ganz viel Glückshormone dabei :-)

Der Unterschied zu zB Verkleideten am Times Square ist, dass das dort fixe Angestellte sind, die das auch ihren Charakter "gelernt" haben, also sich immer gleich benehmen, egal wer in der Verkleidung steckt, immer gleich unterschreiben, wenn man ein Autogrammbuch hat.... und die Fotografen sind echte Profis, die machen wirklich gute Fotos, viel besser, als man selbst machen könnte. Die Fotos machen ist kostenlos, man hat sie dann in einem online-Account und kann dann einzelne oder alle kaufen. Alle=günstigerer Preis.
Wenn man sie gekauft hat, kann man sie entweder "nackt" runterladen oder in dem Onlineprogramm mit diversen Rahmen verzieren (kostenlos inklusive). Auch das macht Spaß :-)
Und außerdem gibt es noch diese "Magic Shots", da fügt der Fotograf mit der Kamera etwas hinzu, was eigentlich nicht auf dem Motiv war wie zB eine kleine Tinkerbell. Das ist eine süße Überraschung weil du es erst siehst, wenn du das Foto in deinem Account anschaust.

Preis/Leistung ist natürlich für jeden, der nicht Disney-Fan ist, nicht nachvollziehbar - genauso wie die Parkeintritte ;-)
Cap_HH
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2014, 11:13

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Cap_HH »

Hallo gila,

danke für diese aufschlussreiche Erklärung. Aber mal ehrlich...

DAS IST JA MAL TOTAL BEKLOPPT! :mrgreen:

Liebe Grüße

Udo
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Ja, ist es! Ist das nicht schön? Hier darf man bekloppt sein :mrgreen: :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Marion »

Hier gilt das Motto: Jeder Jeck ist anders - aber wisst ihr ja ;)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Hallo :-)

Die Prüfungszeit hatte mich voll im Griff und dann war auch noch mein kleines Kätzchen verletzt, sodass ich leider gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin. :-( Außerdem haben wir noch ein Planungstreffen gehabt für unseren bevorstehenden Urlaub "Östliche Karibik, Florida und New York" und es musste noch einiges dafür erledigt werden. Die Vorbereitungen dazu sind jetzt fast alle abgeschlossen und wir freuen uns alle schon wahnsinnig auf eine tolle Zeit zu viert. In bereits 26 Tagen ist Abflug. :-D

Danke gila, für die ausfühliche Erläuterung zu den Fotos mit den Disney Charakateren. Ich glaub damit sind alle Fragen schon beantwortet. :mrgreen: :wink:

Heute habe ich es nun endlich geschafft den Samstag zu schreiben und ich hoffe ja immer noch, irgendwie den Bericht vor dem Nächsten fertig zustellen. :roll:
Viel Spaß beim Lesen. :)

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 8-07-2015/
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Marion »

Ich hoffe, dem Kätzchen geht es wieder gut?
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Marion hat geschrieben:Ich hoffe, dem Kätzchen geht es wieder gut?
Danke der Nachfrage Marion. :-) Es geht ihr wieder gut, wobei wir inzwischen nun auch schon eine weitere OP überstehen mussten. War zwar "nur" die Kastration, aber ich hatte ein furchtbar schreckliches Gewissen, weil ich in der Zeit irgendwo in der Karibik herumgeschippert bin. :| Ich hoffe, wir sind jetzt erst einmal durch mit Tierarztbesuchen.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Lange ist es her, aber ich habe meinen Bericht vom Sommer 2015 noch nicht vergessen. :wink:
Und bevor ich von unserer diesjährigen Traumreise berichten werde, stelle ich die andere Reise noch fertig.
Deswegen hier ein weiterer Tag zum Lesen für euch:

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 9-07-2015/
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Die Flugzeit ist ja unmenschlich ;-) Gratuliere zum neuen Koffer!
th_mu
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2016, 13:46
Wohnort: Hilden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von th_mu »

Super Bericht!!!!
Antworten