New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.07.2020, 11:20

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 14:06 
Offline
Newbie

Registriert: 11.03.2016
Beiträge: 4
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Nun schildere ich mal kurz meine Frage:

Gibt es in New York überhaupt noch Hotels, in denen man rauchen darf? Mein Mann und ich sind leidenschaftliche
Raucher und freuen uns eigentlich mega auf diesen Stätdtetripp. Allerdings haben wir erhebliche Probleme ein
Hotel zu finden, dass einen Balkon hat auf dem man Rauchen kann oder ein Raucherzimmer reservieren kann.
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Vielen Dank im Voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 14:54 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Schwierig, sehr schwierig ;) Selbst wenn das Hotel einen Balkon hat, ist nicht gewährleistet, dass man dort rauchen darf (danach solltest du vor der Buchung unbedingt fragen). Es gab früher ein paar ältere Hotels, in denen man noch rauchen durfte, aber die haben in den letzten Jahren alle renoviert und sind jetzt rauchfrei.

Mir fällt jetzt auf Anhieb leider kein geeignetes Hotel für euch ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 15:40 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10488
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
das hilton an der 6th ave hatte lange mal immer noch einen raucher floor. ist aber schon ne weile her, dass ich im tourismus gearbeitet habe, daher weiss ich nicht, ob das noch aktuell ist.
vielleicht gibt's in jersey oder queens hotels mit balkon?

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 16:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11664
Has thanked: 1162 times
Have thanks: 1136 times
In einem unmöglich weit entfernten 1* Hotel in Jersey hab ich vor kurzem noch ein Raucher-Zimmer auswählen können. Bei den Stadthotels hab ich das nie mehr gesehen.

Ansonsten ist es meist auch am Balkon verboten. Ich war mal in Hotel Vetiver in Queens, da habe ich gesehen, dass Nachbarn am Balkon geraucht haben - ob es erlaubt war, weiß ich leider nicht.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 17:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9992
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Was es nicht alles gibt, auf dieser Seite hier sind Hotels mit Raucherzimmer aufgelistet, keine Ahnung, wie aktuell die ist:

http://www.smokers-united.com/smoker-fr ... y=27&ln=en



For this message the author Martin M. has received thanks: Dagobär (13.03.2016, 17:38)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 21:46 
Offline
New York Fan

Registriert: 09.09.2013
Beiträge: 144
Has thanked: 1 time
Have thanks: 11 times
Ich war am Wochenende im Hotel Pennsylvania und wir hatten einen Aschenbecher im Zimmer. Auf der website steht auch, dass es Raucherzimmer gibt. Vielleicht einfach mal dort oder eines von Martins website anrufen oder eine email schreiben.



For this message the author Hangen has received thanks: Dagobär (13.03.2016, 17:19)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 17:37 
Offline
Newbie

Registriert: 11.03.2016
Beiträge: 4
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Habe jetzt ein Hotel mit Balkon gefunden, auf dem man lt. Gästebewertung auch rauchen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 20:25 
Offline
New York Experte

Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 1392
Has thanked: 139 times
Have thanks: 67 times
Dagobär hat geschrieben:
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Habe jetzt ein Hotel mit Balkon gefunden, auf dem man lt. Gästebewertung auch rauchen kann.


Welches denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 07:54 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30064
Wohnort: Köln
Has thanked: 290 times
Have thanks: 1355 times
Frag trotzdem am besten mal nach. Das kann sich von heute auf morgen ändern, bzw. die Gäste haben nicht gefragt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen in New York
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 14:42 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
Bei uns in New York - Rauchen verboten, fast überall

Wer sich in der Metropole eine Zigarette anzündet, muss künftig stehen bleiben. So will es das Stadtparlament, das ein neues Gesetz umsetzen will. Und wer zuhause qualmen will, könnte auch bald ein Problem haben.

dieser Tage in der "Süddeutschen Zeitung" gelesen... :hau:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de