Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

JoeygoesNY hat geschrieben:Hallo allerseits!
Ich bin auch schon lange als leise Mitleserin dabei, jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden, denn ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir. Ich konnte schon sehr viel nützliches Wissen für unsere anstehende Reise sammeln - vielen Dank :)
Nun hoffe ich, dass es noch viele Reiseberichte von dir und deiner Mutti geben wird!!
Danke für deine liebe Rückmeldung. :-D Es freut mich sehr, dass dir meine Berichte gefallen! :-) Zwei Berichte gibt es dieses Jahr auf jeden Fall noch von mir und meiner Mutti. Ich hoffe das ich 2017 dann auch mal einen mit meinem Freund aus NY liefern kann. ;-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Leider habe ich den Donnerstag immer noch nich fertig stellen können, aber ein Anfang ist gemacht. Vielleicht will ja der ein oder andere trotzdem schon mal reinlesen.

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 6-07-2015/

Außerdem habe ich es nun endlich mal geschafft mir eine Facebookseite zu zulegen, auf der ich etwas schneller im posten bin und auch ein paar Reisevorbereitungen teile für unseren Trip im April. Da geht es in die östliche Karibik, Florida und New York.
Für Interessierte dann also hier zu finden:

https://www.facebook.com/fippieontour
Zuletzt geändert von Fippie am 31.01.2016, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Der erste Link funktioniert bei mir nicht.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Stern.Schnuppe hat geschrieben:Der erste Link funktioniert bei mir nicht.
Danke für den Hinweis, ich ändere das nochmal. :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

So der Donnerstag ist nun komplett fertig und mit vielen Bildern bestückt. :-)

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 6-07-2015/
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Bitte, kein Problem.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Maleja »

Gelesen, sehr schön geschrieben und tolle bilder
Saphix
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 24.01.2016, 20:24

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Saphix »

:D
Ich finde deine Reiseberichte auch alle sehr schön und es ist wirklich toll zu sehen, was ihr seit eurem ersten Trip nach NYC über die ganzen Jahre nun schon alles gesehen und erlebt habt! :daumen2:
Freu mich schon auf die Fortsetzung...ich lese immer fleißig mit! :)
LG
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von nimbo »

Ich muss auch mal danke sagen für den tollen Bericht, hab direkt alles an einem Tag verschlungen und freue mich schon auf Nachschub! Jetzt hab ich richtig Bock auf Florida und vor allem auch Disneyland :D
Mel1985
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2015, 08:46

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Mel1985 »

Fippie hat geschrieben:So der Donnerstag ist nun komplett fertig und mit vielen Bildern bestückt. :-)

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 6-07-2015/
Guten Morgen!
Ich wollte noch mal sagen, dass ich deinen Bericht toll finde und dir
nochmal ganz herzlich für deine Tipps und Rat danken!!
Ich schreibe auch gerade an unserem Bericht.

Lasse noch viele Grüße hier und wünsche dir ein schönes Wochenende!!
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Hallo :-)

vielen lieben Dank für die tollen und sehr lieben Rückmeldungen! :-D
Im Moment bin ich voll in den Prüfungsvorbereitungen und habe vom Lernen ehrlich gesagt ganz schön die Nase voll. :(
Als Ausgleich habe ich mir heute mal die Zeit genommen und den Reisebericht weiter geschrieben. :-)
Außerdem sind es nur noch 48 Tage bis zur nächsten Reise und bis dahin wollte ich eigentlich fertig sein. ;-)

So, hier geht es also zu unserer kleinen Weltreise bei Disney's Epcot:

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 7-07-2015/
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Maleja »

Hab es gerade gelesen, war damals auch dort, hat mir sehr gut gefallen
Antworten