New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 13:14

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 09:04 
Offline
Newbie

Registriert: 04.01.2016
Beiträge: 6
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Welche Location empfehlt Ihr in der Nähe des Hotels zum Frühstücken?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 09:21 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2015
Beiträge: 376
Has thanked: 7 times
Have thanks: 35 times
Kommt drauf an, wie und was du frühstücken willst. Was schnelles oder ausgiebig frühstücken?

_________________
NYC Februar 2015
NYC Februar 2016
NYC März 2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 09:28 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Es gibt ja gleich neben dem Hotel zwei "Restaurants" und weiter vorne in Richtung Times Square einen Starbucks.

Ich brauche frühs gleich was kräftiges und hatte mir mehrmals im Cranberry einen Panini für $7,89 incl. Tax mitgenommen, dazu noch einen Kaffee - und bin dann auf's Zimmer gegangen und habe gefrühstückt. Wenn man den Panini - es gibt mehrere Sorten - Chicken Club war ganz nett - weg hat, ist man erst einmal bis Mittag satt. ;)

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 12:46 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
vocaris hat geschrieben:
Welche Location empfehlt Ihr in der Nähe des Hotels zum Frühstücken?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Kannst du bitte so lieb sein und die Tapatalk-Signatur herausnehmen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 12:34 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Wir hatten das wie Ronny gehandhabt. Im Cranberry gibt´s an sich alles, frisch, schnell und die Preise sind sehr fair. Bei meinem zweiten Trip, wo ich allerdings allein unterwegs war, habe ich meine Eggs on a roll und Bagels immer zum Mitnehmen bestellt und mich gemütlich in den Bryant Park gesetzt (ist ja quasi um die Ecke ;)). Das ist nen ganz anderes Feeling und kann ich nur empfehlen, wenn das Wetter stimmt.

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com



For this message the author lunixt has received thanks: Ronny-Bonny (10.02.2016, 17:42)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 14:34 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015
Beiträge: 132
Has thanked: 7 times
Have thanks: 7 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Hier ist das Video - aufgenommen morgens um 7.40 Uhr. :D



Schönes Video :daumen2: Wir sind im Juni auch im St. James untergebracht. Bin mal gespannt wie unser Zimmer ist und ob das Gerüst immer noch steht :lol:

P.S Das Cranberry Café steht auch zum Frühstück auf meinem Plan :) Sieht alles sehr lecker aus und bisher nichts Negatives gehört.

_________________
USA 2016: New York - Las Vegas - Los Angeles
USA 2018: Florida - Bahamas - New York



For this message the author Nina0906 has received thanks: Ronny-Bonny (10.02.2016, 17:42)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 17:43 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Bin gerade wieder dabei die Buchung für Dezember klar zu machen..

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 18:02 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1151
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
:mrgreen: welche Überraschung :xmas:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 18:46 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
;)

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 19:49 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 988
Has thanked: 11 times
Have thanks: 66 times
Ja Ronny, alles richtig gemacht, gratuliere!

_________________
Ciao :)
NY for ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 20:36 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
dankeschön :) Nun kann ich mich das ganze Jahr auf Weihnachten freuen. ;)

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. James Hotel Times Square
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 21:39 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2668
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Welch Überraschung ;)

Wann fliegst du? Wieder ins James?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de