Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Naddl
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2015, 14:59

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Naddl »

Anreise: 18.04.2016
Weiterreise: 23.04.2016
Rückreise: 06.05.2016
Hotel: The Pod51
Flüge: Singapure Airlines (Inlandsflüge nach Florida mit JetBlue)
Mitreisende: Mein Mann
Absicht der Reise: es handelt sich um unsere Hochzeitsreise :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Fippie »

Nightwish80 hat geschrieben:
Fippie hat geschrieben:Hier nun längst überfällig meine Daten für 2016. :-)

Anreise: 18.04.2016
Abreise: 22.04.2016
Hotel: Country Inn & Suites Long Island City/Manhattan View Hotel
Flüge: Ankunft mit Jet Blue aus Orlando, Rückflug mit Air Berlin
Mitreisende: meine Mutti, ihre Freundin Sabine und meine Freundin Cindy :-)
Erwartung/Absicht der Reise: den beiden Neulingen New York zeigen, ganz viel Spaß haben und unvergessliche Momente erleben! :-D

Anreise: 24.11.2016
Abreise: 01.12.2016
Hotel: Mayflower Howard Johnson Long Island City/Manhattan View
Flüge: Lufthansa
Mitreisende: meine Mutti, meine Tante und meine Großtante :-D
Erwartung/Absicht der Reise: Black Friday erleben, Christmas Shopping, Eislaufen im Central Park, erste Weihnachtsdeko bestaunen, New York vielleicht im Winter erleben
Wow zweimal New York in einem Jahr.
Wie lange bist du vorher in Orlando?
Ja. :-D Ich kann es selbst noch gar nicht so richtig glauben, dass wir dieses Jahr zwei Mal in New York sein werden. :-D Für unsere zweite Reise im November war der Preis aber einfach unschlagbar und wir mussten buchen. :-) In Orlando sind wir nur 3 Tage. Davor sind wir auf dem Schiff in der östlichen Karibik unterwegs.
Hangen
New York Fan
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2013, 23:16

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Hangen »

Nachdem ich doch gerade erst im Dezember dort war, steht im Maerz schon New York #4 an!

Anreise: 04.03.2016
Abreise: 08.03.2016
Hotel: Hotel Pennsylvania
Flüge: Delta; Chicago - LGA - Chicago
Mitreisende: Mein Cousin+Frau, unser Mitbewohner, mein Kumpel und mein anderer Cousin aus Deutschland
Erwartung/Absicht der Reise: 5 Germans Guys & 1 American Girl in New York :D
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bild OH... Bild
Suse13
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2016, 16:23

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Suse13 »

Anreise: 17.09.2016
Abreise: 23.09.2016
Hotel: Skyline Hotel Hell's Kirchen
Flug: United Hamburg-Newark-Hamburg
Mitreisende: Mein Mann, mein Bruder und meine Schwägerin
Erwartungen/Absicht der Reise: Die Stadt einfach nur genießen, den Highline- Park entlang spazieren (wenn es geht, bei Sonnenschein ), einen Burger bei shake shack essen, Fahrrad fahren im central park und, und, und....... Das sind Dinge, die wir beim ersten Besuch nicht gemacht haben und die wir jetzt natürlich dringend nachholen müssen.
Saphix
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 24.01.2016, 20:24

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Saphix »

Anreise: 17.04.2016
Abreise: 21.04.2016
Hotel: Staybridge Suites Times Square
Flug: Frankfurt - JFK (Lufthansa)
Mitreisende: mein Mann
Erwartungen/Absicht der Reise:
Da das unsere erste Reise in die USA ist, freue ich mich einfach riesig auf alles was kommt, egal ob Sightseeing, Shopping oder was auch immer...
und ich bin mir doch sehr sicher, dass mir die Stadt gefallen wird! :) :daumen1:
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Catrinhl »

Anreise : 24.04.2016
Abreise : 03.05.2016
Hotel : Hotel Pennsylvania
Flug : United , Hamburg - Newark (non stop) & Newark - Hamburg ( non stop )
Mitreisende : mein Mann
Zum 5 x in dieser Traumstadt <3 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016
Erwartungen / Absicht der Reise :
wir wollen das wetter geniessen , gut essen gehen , Fotoshooting mit Frerk Hopf !!! , wieder tattoowieren lassen , shoppen ,
kirschblütenfest in brooklyn , ein auftritt von den lucky chops sehen , evtl ins musical und mein geburtstag dort feiern

wir freuen uns
Zuletzt geändert von Catrinhl am 19.02.2016, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von pastafrass »

17.08.16 bis 24.08.16

Delta

im Hotel the New Yorker

das 8.mal

und diesmal: Sharkboat, Essen, Essen und noch mehr Essen, shoppen....haha
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Alexander_P »

Alexander_P hat geschrieben:29.10. - 05.11.16

Hotel: TRYP Times Square South Family Room

Flug: Noch nicht gebucht
Update:
Termin 28.10.-05.11.16

Flug: American Airlines über LHR zum JFK - zurück mit British Airways

Hotel:
28.10.-29.10. Country Inn & Suites By Carlson LIC
29.10.-05.11. Tryp Times Square South

Nachdem wir an den festen Termin gebunden sind, der auch noch in den Ferien liegt, habe ich jetzt Flüge gebucht. 470 pP ist zwar kein Knaller, aber die Flugzeiten passen perfekt und die eine Nacht im Country Inn ist mit im Preis dabei. So können wir dann den Samstag gleich voll ausnutzen :)
Dinchen81
New York Fan
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2014, 17:26

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Dinchen81 »

Anreise: 24.08.2016
Abreise: 30.08.2016
Hotel: Hudson Hotel
Flug: KLM/Delta
Mitreisende: alleine
Erwartungen/Absicht der Reise: Die Stadt genießen und evtl. einen Ausflug nach Washington...
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von lunixt »

So,

nach einer gefühlten Ewigkeit reihe ich mich auch mal wieder ein :) (Reisebericht inkl. Fotos wird es wie immer geben ;))

Anreise: 05.10.2016
Abreise: 10.10.2016
Hotel: Howard Johnson Manhattan, SOHO
Flug: Singapore Airlines
Mitreisende: alleine
Erwartungen/Absicht der Reise: Streetphotography und an meinem freien Projekt arbeiten; Queens, Mobb Deep treffen :lol:
Zuletzt geändert von lunixt am 16.02.2016, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tig3rlil1
New York Fan
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2008, 15:51
Wohnort: Hürth

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Tig3rlil1 »

Anreise: 28.11.2016
Abreise: 14.12.2016
Hotel: Hyatt Place New York/ Midtown-South
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Mein Mann IzeQube
Zum wievielten Mal? 3. Mal
Erwartungen/ Absichten der Reise: Christmas Shopping!!!, die großartige Stadt genießen, Schlittschuhlaufen, Sightseeing, Musical gucken, und, und, und

Wir würden uns freuen, nette Leute aus dem NY Forum dort zu treffen. Also meldet euch, wenn ihr zu gleichen Zeit dort seid.
Antworten