New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 08:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 20:40 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1152
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
Zitat:
Wir beschlossen nur noch zu Victoria’s Secret zu gehen. Auch dort verabschiedete ich mich noch einmal und kam dann zurück. Komischer Weise fühlte ich mich nun wirklich besser und wir konnten doch noch ein wenig bei VS stöbern.


:mrgreen: "Victoria's Secret": Medizinisch wertvoll :mrgreen: :lol: :daumen1:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 10:17 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30010
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Spontanheilung durch VS! HALLELUJA! :mrgreen:

Spaß beiseite, wahrscheinlich ist der Körper das, was ihn störte, durch die zahlreichen Toilettenbesuche los geworden und dann geht es einem erfahrungsgemäß gleich um Längen besser. Ich hab' ja die Sahnesauce im Verdacht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 14:30 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. :-(
Die Weihnachtszeit war doch stressiger als erwartet. Nun melde ich mich nur ganz schnell bei euch, um zu sagen, dass ich einen weiteren Tag fertig gestellt habe. :-)

http://www.fippieontour.de/usa/disneyworld-und-new-york-vol-2-2015/mittwoch-15-07-2015/

Viel Spaß beim Lesen.
(Die Tipp- und Rechtschreibfehler korrigiere ich heute noch, aber ich dachte ihr lest da vielleicht erstmal großzügig drüber weg. ;-)

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook



For this message the author Fippie has received thanks: 3 gila (26.12.2015, 14:41), ratemal (27.12.2015, 16:57), Stufflin (27.12.2015, 17:15)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 23:41 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Gerade gelesen, wie immer sehr schön geschrieben. Das mit dem kleinen Jungen geht ja mal gar nicht =( wegen einem Foto (schläge gehen eh überhaupt nicht)

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 14:47 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1225
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
Ich hab mir den Reisebericht auch mal angesehen und irgendwie scheint etwas mit Deinem Excel nicht zu funktionieren:

Bild

Wenn ich den Gesamtbetrag pro Person (2424,06) verdopple, komme ich nach Adam Riese auf 4848,12 und Dein Excel auf lediglich 4298,12. :shock:

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild



For this message the author supercoach has received thanks: Fippie (29.12.2015, 11:11)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 11:10 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Maleja hat geschrieben:
Gerade gelesen, wie immer sehr schön geschrieben. Das mit dem kleinen Jungen geht ja mal gar nicht =( wegen einem Foto (schläge gehen eh überhaupt nicht)

Ja, der Meinung bin ich auch. Aber es wirkte tatsächlich so, als würde es niemanden außer uns schockieren. Das fand ich noch viel unheimlicher... :x :(

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 11:14 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
supercoach hat geschrieben:
Ich hab mir den Reisebericht auch mal angesehen und irgendwie scheint etwas mit Deinem Excel nicht zu funktionieren:

Bild

Wenn ich den Gesamtbetrag pro Person (2424,06) verdopple, komme ich nach Adam Riese auf 4848,12 und Dein Excel auf lediglich 4298,12. :shock:

Danke für den Hinweis. :-) Ich habe mich jetzt mal dran gesetzt und den Fehler gesucht. Bei der Tabellenseite "Gesamt" habe ich vergessen die Zelle mit den 550,00€ vom Martha Washington Hotel mit anzuklicken. Deswegen stimmt die Summe nicht überein.

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 12:10 
Offline
New York Fan

Registriert: 16.02.2014
Beiträge: 101
Has thanked: 2 times
Have thanks: 9 times
Der Bericht liest sich bisher -wie immer natürlich- einfach toll. Ihr seid so ein tolles Urlaubsteam, aber das wisst ihr ja schon.
Und was lese ich? Du machst hier nicht nur ständig einen Traumurlaub, nein, du machst ihn bald noch zu meiner Traumzeit. Black Friday in New York! Hammer. Nach 2 Minuten ist man bestimmt total abgenervt, aber ich würde es auch gerne mal mitmachen :lol:
Und April 2016 hab ich nur nebenher gelesen. Wieder ein New York - Florida Mix?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 10:56 
Offline
New York Fan

Registriert: 08.01.2016
Beiträge: 32
Has thanked: 11 times
Have thanks: 3 times
Hallo allerseits!
Ich bin auch schon lange als leise Mitleserin dabei, jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden, denn ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir. Ich konnte schon sehr viel nützliches Wissen für unsere anstehende Reise sammeln - vielen Dank :)
Nun hoffe ich, dass es noch viele Reiseberichte von dir und deiner Mutti geben wird!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 11:01 
Offline
New York Fan

Registriert: 08.01.2016
Beiträge: 32
Has thanked: 11 times
Have thanks: 3 times
Sorry für den Doppelpost!
und danke für das Freischalten :D


Zuletzt geändert von JoeygoesNY am 12.01.2016, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2016, 12:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Dann nun auch offiziell herzlich willkommen bei uns, Joey :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 19:18 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Nuni hat geschrieben:
Der Bericht liest sich bisher -wie immer natürlich- einfach toll. Ihr seid so ein tolles Urlaubsteam, aber das wisst ihr ja schon.
Und was lese ich? Du machst hier nicht nur ständig einen Traumurlaub, nein, du machst ihn bald noch zu meiner Traumzeit. Black Friday in New York! Hammer. Nach 2 Minuten ist man bestimmt total abgenervt, aber ich würde es auch gerne mal mitmachen :lol:
Und April 2016 hab ich nur nebenher gelesen. Wieder ein New York - Florida Mix?

Dankeschön :-) Ja, so denke ich auch über den Black Friday. :lol: Aber ich will es unbedingt einmal erleben. Selbstverständlich werde ich euch alle im Anschluss an meinem Elend teilhaben lassen. :wink: Im April geht es für eine Nacht nach Fort Lauderdale damit wir genügend Zeit zum Shoppen in Sawgrass Mills haben, dann eine Woche Kreuzfahrt östliche Karibik, 2 Tage Orlando und dann noch 5 Tage New York. :-D Freue mich schon wahnsinnig drauf, weil wir dieses Mal jeder eine Freundin mitnehmen und wir glaub echt eine gute Truppe sind. :-)

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de