Toronto Erfahrungen

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Toronto Erfahrungen

Beitrag von Nightwish80 »

Stern.Schnuppe hat geschrieben:Nightwish, du bist aber frueh dran. Ich bin beeindruckt. Wie geht sowas? Weisst du immer schon, wann du Urlaub nehmen darfst?
Na klar..indem man mit seinen Kollegen spricht. :D
September ist immer mein Monat für den großen Urlaub. Ich bin die einzige im Team ohne Kind. Da nehmen die Kollegen meist im August. Ist bei mir ganz normal das ich so früh buche.
Wann buchst du denn immer?
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: Toronto Erfahrungen

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Ich bin da immer sehr spontan, weil nicht immer klar ist, wann mein Partner Urlaub haben kann (oder ich). Die Unterkunft fuer einen Winterurlaub haben wir mal 24h vorher gebucht. Einen Flug nach NYC habe ich im November 2 Wochen vorher gebucht, weil er so guenstig war und ich noch Ueberstunden abzubauen hatte.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Toronto Erfahrungen

Beitrag von Nightwish80 »

Nee spontan geht bei uns nicht. Schon allein wegen dem katzen sitter.
Und ich mag das so, da habe ich etwas worauf ich mich freuen kann.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Toronto Erfahrungen

Beitrag von Maleja »

Ich bin leider immer auf die Ferien angewiesen
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Toronto Erfahrungen

Beitrag von Nightwish80 »

Maleja hat geschrieben:Ich bin leider immer auf die Ferien angewiesen
Ja alle meine Kollegen auch, aber ich denke es gibt schlimmeres.
Früh buchen hilft da glaub ich auch.

Ach ich freu mich so.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Toronto Erfahrungen

Beitrag von Maleja »

Klar es gibt immer schlimmeres als 12 Wochen Urlaub im Jahr =) aber leider ist es immer teurer in den ferien
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Toronto Erfahrungen

Beitrag von Gambadilegno »

Maleja hat geschrieben:Klar es gibt immer schlimmeres als 12 Wochen Urlaub im Jahr =) aber leider ist es immer teurer in den ferien
Kann bitte jemand ne Sammelbüchse aufstellen - mir bricht gerade das Herz!!
;)
Antworten