Traumreise zum 30. Geburtstag #NYC #Bahamas #Miami Beach :-)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Traumreise zum 30. Geburtstag #NYC #Bahamas #Miami Beach

Beitrag von Marion »

Wäre vielleicht ein guter Hinweis im Megabus-Thread, dass man auf jeden Fall ein Jäckchen mitnehmen sollte. :) Schöner Bericht, schöne Bilder!
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Traumreise zum 30. Geburtstag #NYC #Bahamas #Miami Beach

Beitrag von Chris2504 »

Schonmal vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder.
Wir waren ja fast zeitgleich da und wenn ich deinen Bericht so sehe, bekomme ich wieder Lust nach NYC zu fliegen :-)
Queen_of_Charmanders
New York Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.01.2015, 19:14
Wohnort: Südhessen :)

Re: Traumreise zum 30. Geburtstag #NYC #Bahamas #Miami Beach

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

Wirklich ein toller Bericht und richtig klasse Bilder!
Ich freue mich schon, wenn es weitergeht =D
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Traumreise zum 30. Geburtstag #NYC #Bahamas #Miami Beach

Beitrag von Andy-1001 »

gila hat geschrieben:Ein toller Tag! Ronnys Tour ist einfach super!
Nur ein kleiner Hinweis: Euer Aufenthalt bei der Hinfahrt war bei Baltimore, nicht Boston, das wäre sonst die falsche Richtung
Oh, jetzt wo du es sagst könntest du glatt Recht haben :floet:
Und auch Google Maps hat dir zu 100 % Recht gegeben :lol:

Marion hat geschrieben:Wäre vielleicht ein guter Hinweis im Megabus-Thread, dass man auf jeden Fall ein Jäckchen mitnehmen sollte.
Schöner Bericht, schöne Bilder!
Stimmt, ist eine gute Idee. Werde ich gleich mal machen :)

Hannemie hat geschrieben: Eure Fotos sind der Hit
Chris2504 hat geschrieben: Schonmal vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder.
Wir waren ja fast zeitgleich da und wenn ich deinen Bericht so sehe, bekomme ich wieder Lust nach NYC zu fliegen
Queen_of_Charmanders hat geschrieben: Wirklich ein toller Bericht und richtig klasse Bilder!
Ich freue mich schon, wenn es weitergeht

Freut mich zu hören, dass euch mein Bericht und die Fotos natürlich so gut gefallen! :mrgreen:
Hab mir (für) jeden Tag viel Mühe gegeben und hat sich auch gelohnt :D
Antworten